Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Di Apr 19, 2011 12:46 pm

Ich meinte, Schritte hinter mir wahrnehmen zu können. Oder war es nur Einbildung? Ich beschloss, auf Nummer siche zu gehen, und verbarrikadierte mich in einem kleinen Eingangsbereich, der zufällig grad offengestanden hatte.
Nachdem ich mich unsichtbar von aussen geegen die Wand gepresst ein bisschen erholt hatte, wurde mir klar, dass ich hier schleunigst raus musste! Ich suchte einen Hintereingang, zu dem ich blitzschnell rausschlüpfte, und ein paar Schritte rannte, bis mir klar wurde, dass ich genau das falsche getan hatte! Von vorne kam einer der Typen (Lassen wir Cem auxh mal wd mitspielen^^) und Sinan von hinten. Ich wollte wegrennen, einfach nur weg von hier! Doch ich konnte nichts tun als mitten auf der Strasse rumzustehen und nichts zu tun!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Di Apr 19, 2011 12:51 pm

Jetzt hatten wir sie! Ich wusste genau, dass sie dort herauskam. Cem stand vor ihr, ich hinter ihr und Yasin sprang (hehe^^) vom Dach in eine Seitengasse neben ihr. Vom Dach aus konnte er uns genaustens sagen, wo sie hinwollte.
"Ich habs dir doch gesagt...Aber nein...ihr Frauen wollt immer erst das Date, was?"
Ich packte sie am Arm und zerrte sie die Gasse entlang, wo Ercan auch schon mit dem Auto wartete.
"Wehr dich nicht!", warnte ich sie bedrohlich und drehte meine Waffe in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Di Apr 19, 2011 12:58 pm

OUT: sag mal kanns sein, dass du hier ein auf verkuppler machst?! xD

In:
Ich versuchte, mich zusammenzureissen, und nicht zu schreien, als einer der 3 auch noch vom Dach gesprungen war...
Ich äffte ihn kurz nach. "Ich werd jetz auch nicht freiwillig mitkommen!!!!" zickte ich noch rum. Dann packte er mich, und zerrte mich grob durch die Gasse. Ich versuchte echt alles, um irgendwie zu entkommen, aber dummerweise tat ich mir dabei mehr weh als ich ihm...
Auf die Aufforderung, mich nicht zu wehren, wurden meine Proteste nur noch wilder, und ich biss ihn kurz in die shulterr, und versuchte dann, mich nochmal loszureissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Di Apr 19, 2011 1:06 pm

Ich hatte kurz losgelassen doch schon bald hatte ich sie wieder fest im Griff.
"SEN DELI MISIN?!!", knurrte ich wütend und verpasste ihr eine^^.
Dann schubste ich sie zu Yasin (xD) und Cem nach hinten und Yasin hielt sie sofort ganz fest^^. Ich selbst sprang wieder über die Tür und setzte mich auf sie. Dann gab ich Ercan das Zeichen, loszufahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Di Apr 19, 2011 1:13 pm

Meine Hand schoss kurz zu meiner Wange, u d ich sog sharf Luft ein, doch als ich dann plötzlich auf einen der Typen fiel, hatte ich mit einem Schlag andere Probleme!
Er hielt mich fest wie sein ganz privates...Spielzeug!!!", dachte ich wütend und zugleich beschämt, und versuchte, Yasins Griff wenigstens ein BISSCHEN zu entkommen!
"Noch nie was con Handshellen gehört?!" fauchte ich leicht panisch, da mich Yasin inzwisvhen gar nicht mehr loslassen wollte!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Di Apr 19, 2011 1:16 pm

Ich grinste.
"Wir....Yasin...steht eben auf Körperkontakt. Ist persönlicher"
Yasin drückte sie noch enger an sich und ihm gefiel es anscheinend, als sie sich wehrte.
Ich verdrehte nur grinsend die Augen. Typisch. Der Junge konnte einfach nich genug haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Di Apr 19, 2011 1:19 pm

War es das wassie von mir wollten?! Waren sie mir das ganze Viertel lang nachgerannt, weil ich schlank war und ene relativ große Oberweite?!? Ungläubig starrte ich zwisvhen ihnen allen hin und her.
"Okay, was wollt ihr, damit eer mich loslässt?!" fauhte ich und wehrte mich, so heftig es eben ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Di Apr 19, 2011 1:22 pm

"Hm. Ich befürchte er wird dich nie wieder loslassen, so wie ich ihn kenne."
Ich strich wieder einige Male über meine Waffe.
"Wir wollen Geld. Und womit bekommst du heut zu Tage am meisten Geld? Richtig- Drogen! Weiß du...im Moment boomt der Drogendeal förmlich. Du kannst viel weniger für viel mehr verticken. So eine Chance darf man sich doch nicht entgehen lassen. Oder was meinst du? Natürlich nicht", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Di Apr 19, 2011 1:29 pm

Ich wandte meinen Blick zu Boden. Ich hatte es gewusst, oder zumindest: Geahnt!
" Das kann ich einfach nicht!!" flüsterte ich leise. "Bitte, (fast *denk*) alles was ihr wollt, aber...*kopf wild schüttel* lasst mich mit der Drogenscheisse in Ruhe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Di Apr 19, 2011 1:31 pm

"Sorry aber...du bist zu gut. So einen Fang kann man nicht einfach wieder gehen lassen. Auch wenn er noch so zappelt.. (ääh?! xD) Du bekommst die größten und neusten Mengen. Und das verkäuft sich noch leichter!", sagte ich und sah sie an. Ich sah ihre Angst. Zeigte aber überhaupt keine gefühlsbedingte Regung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Di Apr 19, 2011 1:35 pm

"Ein Mal...Aber auch nur ein einziges, verdammtes Mal, und sonst gibts NICHTS mehr!!!!" schrie ich los. Okay, es war ja nur ein inziges Mal, und ich hatte ja noch Restbestände!
"Wie viel wovon?" seufzte ich gequält. "Und ich müsste bitte an meine Tasche!" murnelte ich noch leise dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Di Apr 19, 2011 1:37 pm

Ich sah sie an.
"Ein mal? Hälst du uns für so bescheuert? Ein riesen Aufwand für ein einziges kleines Mal?!", fauchte ich.
"Glaub mir...du wirst uns öfters beschenken als die Lieb sein wird.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Di Apr 19, 2011 1:42 pm

"Würde ganz auf das eine Mal drauf ankommen, oder?!" fauchte ich zurück, und öffnete meine Tasche. Da Yasin mich kurz hatte freigeben müssen, lagen jetzt seine Hände um mene Hüfte und ich musste auf seinem Schoß hocken... -.-
Ich griff ein paar mal in meine Tasche, und hielt locker 2 Kilo in derHand.
"Hier...für wie lang reicht das?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Di Apr 19, 2011 1:45 pm

Ich riss ihr die Drogen aus der Hand und sah sie an.
"Für den ANFANG nicht schlecht...aber das reicht nie und nimmer. Ich hab dir gesagt. Du wirst es so lange machen, bis wir zufrieden sind. Ob du es willst oder nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Di Apr 19, 2011 1:54 pm

Soe wollten mehr, und immer mehr! Wo sollte das hinführen?!
"Viel mehr hab ich nicht!" sagte ich fast schüchtern. "was...soll ich denn machen?!" fragte ich und sah verzweifelt in die Runde. Schon letztes Malwar es so gewesen! Ich erinnerte mich an die Zeit, als ich für Drogen arbeiten musste...
An dunkle Räume, an klamotten, die knapp über dem Oberschenkel aufgehört haben, an Fenster, die von rotem Licht bestrahlt wurden, an massenweise Bierflasvhen und Gegröle, das mir noch heute in den Ohren klang...
Ich konnte einfach nicht nochma von vorne anfangen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Di Apr 19, 2011 1:56 pm

"Tja. Deswegen haben wir ja dich ausgewählt. Das musst du wissen. Jedenfalls wirst du uns täglich neue Ware liefern!"
Yasin drückte sie jetzt wieder etwas änger an sie heran^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Di Apr 19, 2011 2:01 pm

"Täglich?!?!?!?!?" verschlug es mir sie Sprache, und ich verrschluckte mich heftig, als Yasin mich schon wd zu sich ranzog.
Quh wenn ich es nicht sagte, ich hing an meinem Leben, dazu würden sie mich niemwls kruegen, da war ich mir sicher! Egal, was sie mit mir anstellen würden, schlimmer als damals konnte es gar nicht werden!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Di Apr 19, 2011 2:05 pm

"Richtig überzeugt klingt das ja nicht"
Ich sah von ihr wieder zu meiner Waffe.
"Aber keine Sorge. Deine Meinung wird sich bestimmt schnell ändern!", sagte ich und ein fieses grinsen kam über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Di Apr 19, 2011 2:18 pm

"War es aber...!" nuschelte ich noch viel weniger überrzeugend, und seknte den Blick. Ich hasste es, wenn sogar solche Typen mir nur ein einziges Mal in die Augen sehen musste,und genau wussten, ob ich sie anlog!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Mi Apr 20, 2011 2:33 am

Out: Was sagte ich zum Thema 'viel posten'?!^^
Naja, ich schaffs anscheinend doch ab und an ma on, aber ned oft, also verlasst euch niiiiiie auf mich Very Happy
Fahr war doof und ich bin müde, aba egal Smile
Bis iwann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 8:13 am

Ich schmunzelte, strich wieder über meine Waffe (hehe^^ <3) und sah wieder hoch zu ihr, in ihre Augen.
"Also. Tust du es freiwillig?", fragte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Mi Apr 20, 2011 9:18 am

ich seufzte und atmete lang ein und aus bevor ich stur geradeaus blickte. Bis ich eine Lösung gefunden hatte, würden meine Voräte wahrscheinlich eh noch reichen, also nickte ich nur mit dem Kopf.
"vorerst...!" flüsterte ich so leise, dass man es fast nicht verstehen konnte. Die Zeit verging, und erstmal passierte nichts... Mein Leben verlief fast wie immer, nur dass ich mich mit der Neige meiner Vorräte immer weiter zurückzog. Ich brach von heute auf morgen Kontakte zu meiner Familie und zu meinen Freunden ab, doch je heftiger ich mich nicht meldete, desto öfter rief Ay, meine Cousine und beste Freundin bei mir an!
Irgendwann ging ich nicht mehr an mein Handy, sperrte mich nur noch ein, wollte nichts mehr zu tun haben, miot niemandem mehr, aß beinahe nichts mehr und trank auch nur das Nötigste, und dann kam der Tag...
An dem ich ihnen zum ersten Mal nichts mehr geben konnte! Meine tasche war leer, was anderes hatte ich nicht! Ich hatte keine Ahnung, was jetzt passieren würde, ob ihnen die 30 Millionen, die man aus dem Stoff, wenn man geschickt dealte, rausholen konnte, genug sein würden, und sie mich vielleicht einfach in Ruhe lassen würden! Auch wenn ich diese Hoffnung noch in mir trug, war sie einfach zu schwach, um den Gedanken daran loszuwerden, dass, auch wenn ich ihre Forderungen 3 Wochen lang erfüllt hatte, es (vielleicht auch GERADE deshalb) keinen Grund gab, aufzuhören!
Die Zeit bis zu der vereinbarten Zeit, wo ich die Drogen sonst immer übergeben hatte, 20 Uhr, verging, als hätte sie jemand in türkischen Honig getaucht... Doch dann, als ich aufstand, und langsam zum Fenster taumelte, sah ich, wie die Abendsonne ihre blutroten Strahlen überall hinverteilte... Erneut klingelt emein Handy... Ich sah auf die Nummer...
Aylin rief erneut an. Ich hob ab, sagte jedoch gar nichts, erstmal. Sie redete und redete, und ich konnte einfach nicht zuhören! Mein Gehirn war taub seit dem Moment, als mir klargeworden war, dass es jetzt vorbei sein würde!
"Versteck dich, Süße!" flüsterte ich, bevor ich auflegte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 9:33 am

Breit grinsend sah ich in einen Koffer. Gefüllt mit 5 Millionen Euro! Und davon hatten wir 6. 3 Koffer hatten wir in unser Geheimversteck, dass wirklich niemand finden konnte, getan und die restlichen 3 an den üblichen Ort, falls die Bullen aufkreuzen sollten. Ich klappte den Koffer zu und stellte ihn in ein Regal, welches ich dann verschloss.
"Ercan, gel!!", rief ich und setzte meine Sonnenbrille auf. Wir setzten uns in den Ferrari und ich raßte los zu unserem Treffpunkt. Dort angekommen blieb ich etwas im Schatten gelegen stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Mi Apr 20, 2011 10:03 am

Ich überlegte, ob ich wohl zu dem Treffpunkt fahren sollte, wo ich sonst regelmäßig gekommen war... Bevor igendwas schlimmeres passierte, ging ich lieber mal, denn mir war klar, dass sie mich irgendwann so oder so finden würden! Ich lief los, hatte mir vorher noch meine Tasche umgeworfen, und stand eine Viertelstunde später auf der Autobahnbrücke Köln. Hastig riss ich mir die Tasche vom Leib, steckte den Zettel, den ich geschrieben hatte, hinein, und warf die Tasche. Dann ging ich wieder im Schatten der Pfeiler in Deckung und lauschte nur, was passieren würde.


Zettel:
ARTIK YOK!!!!!
Sore wa hijō ni saigo no tokideshita!

SHIN *Unterschrift*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 10:15 am

Ich sah die Tasche und stieg mit misstrauischer Vorahnung aus. Ich sah mich um und nahm meine Sonnenbrille ab, während ich langsam auf die Tasche zuging. Langsam hob ich sie auf und sah hinein. Schon vorab wütend griff ich hastig nach dem Zettel und sah ihn an. Ich schmiss die Tasche auf den Boden und sah mich wütend um.
"Neredesin?!", rief ich wütend, sah mich weiter um, während ich den Zettel zerknüllte und hart auf den Boden warf.
"Kendinizi gösterin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: