Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 10:54 am

Ich sah Semir an.
"Dafür braucht man kein Polizist zu sein...." Nuschelte ich leise.
"In der Liebe geht es nicht um Fakten, Semir!"
Ich sah in verzweifelt an. Morgen 20 Uhr Orange in Düsseldorf. Das wussten nur Ich, Bliss und dieser Kerl. Und das war auch gut so und sollte auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 10:56 am

Mit aller Kraft hielt ich mich davon ab, die Augen zu verdrehen.
"Ben..." sagte ich ruhig. "glaubst du WIRKLICH, dass Bliss so naiv ist, und sich während der Arbeit mal nebenbei in einen CHAT typen verknallt? Wenn du mir jetzt mal kurz dein Laptop gibst, dann beweise ich dir das auch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 10:58 am

"Ja, das glaube ich, Semir! Ich habe gesehen, was sie da getrieben hat und das reicht mir! Egal was sonst noch war. Und damit basta.."
Ich sah ihn kurz an, dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 11:01 am

"Ben!" seufzte ich verzweifelt. "WILLST du das eigentlich glauben? Langsam kommts mir so vor, als würdest du gar keine anderen Theorien zulassen, als die, dass Bliss einen Freund aus dem Inernet hat!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 11:03 am

Ich sah Semir an.
Er hatte ja recht. Aber wenn ich ihm meinen Laptop geben würde, dann wüsste er, was sie vorhaben. Und dann würde er mitkommen. Und vielleicht sogar mit haufenweise Polizeiautos. Nein. Das wollte ich allein durchziehe.
"Ich....es geht nicht darum...aber egal jetzt..... Ähm.... Was wolltest du vorhin..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Do Aug 19, 2010 7:13 am

[I]Es geht nicht darum???[I⁄] Ich hatte mich wohl verhört! Sollte es mir etwa vollkommend egal sein, dass mein Partner sonst irgendein Problem hatte, das er mir nicht wie sonst anvertraute? Ich seufzte und erhob mich langsam. Okay, wenn er es mir nicht so sagen wollte, dann würde ich es eben so herausfinden... Aber so ganz unvorbereitet sollte er da nicht reinstolpern.
"Dann find cih es eben selber raus..." flüsterte ich ihm zu, bevor ich mich auf den Weg machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Do Aug 19, 2010 7:24 am

Ich sah ihm noch eine Weile hinterher. Okay. Ich musste mich einfach entscheiden...
Ich sah auf.
"Morgen um 8 beim Orange...." Nuschelte ich und sah Semir an.
Auch wenn er es jetzt wusste, ich wollte denn noch nicht, dass er dann dabei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Do Aug 19, 2010 7:48 am

Es hatte funktioniert! Ben hatte also endlich mit der Wahrheit ausgepackt!
"Was meinst du damit? WAs ist denn da?" ich drehte mich noch um, und ging 2 Schritte auf ihn zu.
"Bitte Ben! Red weiter!" wieso verdammt nochmal verriet der mir gar nichts??? Was um alles in der Welt war denn so schlimm, dass er mir ein Vertrauen, das ich von ihm über 4 Jahre Partner- und Freundschaft hinweg gewonnen hatte, verwehrte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Do Aug 19, 2010 7:53 am

Obwohl wir schon lange mehr als beste Freunde waren, konnte ich ihm einfach nicht die ganze Wahrheit sagen. Das musste ich allein durchziehen. Und es war mir egal, was er sagen würde.
"Da trifft sie sich mit ihm. Aber bitte, Semir...lass mich das allein klären. Das ist ein Zeitpunkt, an dem ich einfach keinen Freund gebrauchen könnte..."
Ich sah ihn ernst an. Hoffentlich würde er auf mich hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Do Aug 19, 2010 8:12 am

Ich starrte ihn fassungslos an. ER konnte einfach keine Freunde gebrauchen? Er...konnte...keine... Nur ganz langsam sickerten Bens Wörter zu mir durch.
"O...kay... Ich werde...dich alleine lassen!" murmelte ich langsam und leise. Ich würde ihn alleine lassen...Ganz allein! Sollte er doch in seinem Liebeswahn einfach nur auf Bliss aufpassen, ich würde die Wahrheit herausfinden! Und nicht nur die geschönigte Version, dass Bliss das Unschuldslamm vom Dienst (im wahrsten Sinne des Wortes!) war und alle anderen nur die Bösen waren!
Ich sah Ben ein letztes Mal an. Mein Blick war anders als sonst, er war,,,kalt, enttäuscht aber auch irgendwie gleichgültig. Dann drehte ich mich um, lief, rannte fast zur Tür, welche ich noch im Hinausstürme hinter mir zuknallte.
Draußen blieb ich stehen, atmete erstmal tief durch, und lehnte mich erstmal gegen die Tür und versuchte immernoch, Bens Worte zu verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Do Aug 19, 2010 8:22 am

Ich seufzte. War das zu hart? Aber...es war die Wahrheit. Sowas...musste ich allein durchziehen. Aber...er dufte es auch nicht falsch verstehen. Ich brauche Freunde...IMMER! Aber Morgen um 20 Uhr beim Orange...da konnte ich ihn nicht gebrauchen.
Sein Blick tat mir weh.
Okay. Ich musste hinterher. Ich stand auf, riss die Tür auf und rannte das Treppenhaus hinunter.
Unten angekommen riss ich die Haustür auf und rauschte hinaus.
"Semir.....!"
Ich blieb ein paar Meter vor der Haustür stehen.
"Ich....du hast das falsch verstanden..ich schätze deine Freundschaft. Und ich bin dir auch dankbar, dass du mich aufmuntern willst. Aber Morgen muss ich das allein durchziehen. Ich weiß, du willst mir gern helfen..das würde ich bei dir genauso machen...aber morgen...muss ich allein sein....bitte. Versteh das doch..."
Ich sah ihn lange an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: SEmir Gerkhan   Do Aug 19, 2010 8:31 am

Noch immer hatte sich mein Blick nicht verändert. Ich verstand ihn, wenngleich dieser teil meines Verständnisses erstens sehr sehr klein war und ich auch nicht so genau wusste, worauf genau er sich bezog...
"Schon gut Ben!" so ganz enttäuscht wollte ich eigentlich nicht klingen, aber ich sah keinen Grund, wieso ich meine...Wut, Enttäuschung und alles andere noch großartig aus meiner Stimme hätte entfernen sollen...
"Ziehs morgen einfach alleine durch! Keiner aus dem Revier wird irgendetwas erfahren... Mein Handy ist auch aus...nur für den Notfall..." ich erschrak ein kleines bisschen, als mein gedankliches ich Ben entgegenschrie, dass ich ihm wünschte, dass er sich in Bliss, in diesem Fall und überhaupt iun dieser ganzen Sache geirrt hatte, ich wünschte ihm, dass er in eine Lage geriet, aus der er vielleicht jemanden an seiner Seite gebraucht hätte....
einen Freund!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Do Aug 19, 2010 8:37 am

Ich sah ihn an und erschrak. Mit so einer reaktion hatte ich nicht gerechnet. Enttäuschung und Wut. Ich seufzte und sah auf den Boden. Ich wollte nicht alles kaputt machen. Alles, was wir die Jahre aufgebaut hatten. Und es konnte ja auch sein, dass ich mich Irre.
"Semir....bitte...Klar...Es kann sein, dass ich mich Irre. Und wenn das der Fall ist....."
Ich schluckte und sah ihn an.
"Dann brauche ich einen Freund...dich...der mir zur Seite steht. Wie all die Jahre. Aber, wenn es nicht so sein sollte...dann möchte ich lieber gerne allein sein..."
Ich sah traurig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Do Aug 19, 2010 8:43 am

"Im Klartext also: Lass mich solange in Ruhe, bis es gefährlich wird?" ich zog eine Augenbraue hoch. Ironischerweise musste ich lächeln. Ich hätte eigentlich von mir selber erwartet, dass es ein Lächeln war, das Ben nur allzu deutlich zeigen würde, dass er mich mal konnte... Doch dem war nicht so. Aus irgendeinem Grund war mein Lächeln das eines guten Freundes, der im Notfall sein Leben für Ben geben würde...
Ich ging auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter.
"Viel Glück!"
damit drehte ich mich endgültig zu meinem Dienstwagen um, stieg ein und verschwand. Deidara und den Unfall hatte ich irgendwie völlig außer Beacht gelassen...Egal, nicht so wichtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Do Aug 19, 2010 8:48 am

Jetzt stand ich da. Allein. Nur noch der Rauch von Semirs Motor.
"Toll gemacht, Ben. GANZ TOLL GEMACHT!"
Ich war wütend. Sehr wütend. Nicht auf Semir, sondern auf mich selbst.
Irgendwie hatter er mit Im Klartext also: Lass mich solange in Ruhe, bis es gefährlich wird recht. Oh man. Ich bin echt so ein Arsch. Jetzt wurde mir erst klar, was ich ohne Semir bin:
N.l.C.H.T.S
Gar nichts. Ein häufchen Elend, dass am Straßenrand stand und von einem vorbeifahrenden LKW, der durch eine Pfütze fuhr, nassgespritzt wurde.
Ich kickte gegen einen Stein, der ganz weit weg flug.
"SHIT!!"
Dann drehte ich mich um, ging zurück in meine Wohnung und schlug die Tür fest zu.
Ich schmiss mich auf mein Sofa...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Do Aug 19, 2010 8:55 am

Ich kannte Ben inzwischen so gut, dass ich genau wusste, wie er sich jetzt fühlen musste. Kurz nachdem ich losgefahren war, trieb mir der Gedanke noch ein leichtes Lächeln ins Gesicht. Als ich aber zu Hause angekomen war, und aus meinem silbernen Wagen stieg, hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen. Da bat mein bester Freund mich einmal um etwas. Ein einziges Mal nur! Und ich...?! führte mcih auf, als hätte er...mir fielen keine Worte ein... Seufzend sperrte ich die Haustür auf, und betrat die Eingangshalle.
Einen kurzen Moment lang lehnte ich mich gegen den großen Wandspiegel, und dachte mit geschlossenen Augen nach. Kurz darauf schritt ich raschen Schrittes zum Telefon und wählte schnell Bens Nummer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Do Aug 19, 2010 9:08 am

Ich lag immernoch auf meinem Sofa und zog mit tausende CD's rein. Von Depri bis Wütend war alles dabei. Und als ich meinen Kopf gerade in ein Kissen vergrub, klingelte es. Es war Semir.
"Ja?" Meine Stimme hatte keine Betonung. Und das war auch gut so. Was jetzt wohl kommen würde ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Do Aug 19, 2010 9:14 am

Ich schloss für einen Moment lang die Augen und versuchte, die richtigen Worte zu finden. Eine Zeit lang sagte ich gar nichts, bevor ich mit leiser Stimme sagte:
"Es tut mir leid Ben! Du weißt, dass ich immer hinter dir stehen werde! Egal, was ist! Geh morgen alleine, aber bitte versprich mir nur eins: Pass auf dich auf! Mein Handy is an...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Do Aug 19, 2010 9:30 am

Ich setzte mich auf.
"Es....es braucht dir nicht leid zu tun. Ich bin daran Schuld. Die ganze Zeit, waren wir für einander da. Und auf einmal brauche ich dich nicht mehr...Aber ich verspreche dir, ich werde auf mich aufpassen..."
Ich wollte gerade auflegen, doch dann nuschelte ich noch
"Und Semir...? Danke...."
Dann legte ich auf, lehnte mich zurück und starrte die Wand an. (hm. woher kenn wir das wohl? xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Do Aug 19, 2010 9:38 am

Auch ich legte den Hörer auf die Gabel und lehnte mich auf dem Sofa zurück. Hoffentlich würde das morgen gut gehen...
(Ben, ich warne dich XDDD ich hab kp, dass du wieder 7 Stunden lang nur die Wand anstarrst XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Fr Aug 20, 2010 1:17 am

Als ich noch ein paar Minuten, 30 waren es so ungefähr, völlig in meinen Gedanken verloren die Wand anstarrte, stand ich auf, trank noch schnell ein Glas Wasser und ging dann in mein Bett. Ich musste über vieles Nachdenken, als ich einschlief. Über den "Streit" mit Semir, und das, was mich wohl morgen erwarten würde. Ich hoffte, dass sich keine meiner zwei Vermutungen bestätigen würde.

Am nächsten Morgen stand ich auf und ging in die Küche, um mir einen Cappuccino zu machen. In der Zeit, als die heiße Flüssigkeit in meine Tasse sickerte, ging ich ins Schlafzimmer, um mich umzuziehen. Ich zog mir meinen olivfarbenen Pullover über das weiße Unterhemd, schlüpfte in meine hellblaue Jeans und zog mir meine Vans schuhe an. Ich ging in die Küche und trank meinen Cappuccino. Dann ging ich ins Bad und stylte meine Haare. Ich ging ich zur Tür, zog mir meine Lederjacke über und nahm meinen Helm.
Es war 6:30 Uhr, als ich meine Tür öffnete und das Treppenhaus hinunter in die Garage ging. Ich nahm meinen Harley, schob ihn hinaus und machte mich angespannt auf den Weg zur Arbeit.


Zuletzt von Ben<3 am Fr Aug 20, 2010 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Fr Aug 20, 2010 6:34 am

(damit ich auch mal was schreib^^)

Ich saß zu Hause. Seit geraumer Zeit wartete ich. Ich wartete lange. Dann. Endlich klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und ging hin. Ich wusste, wer da klingelte und es zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Ich öffnete die Tür und lächelte noch breiter, denn ich hatte richtig gelegen. So lange hatte ich jetzt gewartet, dass sie endlich kam und jetzt war sie da. "Hey", meinte ich lächelnd, dann brachte ich sie rein und ging mit ihr gleich in die Küche. Ich legte sie auf den Tisch. Ich beugte mich über sie und roch an ihr. Ihr Duft war herrlich und wundervoll - wie immer. Dann, ich hielt es nicht mehr aus, nahm ich ihr das restliche, überflüssige Drumherum ab und starrte sie an. Sie sah so perfekt aus! Sie war so perfekt ohne ihren Karton! Die perfekte Schinkenpizza, die da auf meinem Küchentisch lag! "Hey Niuu! Die Pizza ist da!", rief ich ins Wohnzimmer rüber. Kurz darauf erschien Niuu und setzte sich neben mich. "Hm... die riecht ja klasse!", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Fr Aug 20, 2010 8:50 am

Still fuhr ich meinen Weg zur Arbeit. Das einzige was ich hörte, war das Motorgeräusch meines Harley's und die Melodie von Rockstar, die durch meine Kopfhörer in mein Ohr gelangten. Sonst starrte ich konzentriert gerade aus. Nicht etwa, wegen dem Verkehr, sondern wegen dem, was mich heute Abend erwarten würde.
Als ich auf den Parkplatz der Autobahnpolizei Köln fuhr, parkte ich auf dem Parkplatz, auf dessen Schild "Ben Jäger" stand. Ich stieg von meinem Harley, lies den Motor ab, nahm meinen Helm vom Kopf und schüttelte meine Haare aus. (Rätsel: Woher kennt ihr das? Der Gewinnert bekommt eine Überraschung xD) Zuletzt zog ich die Kopfhörer aus den Ohren. Dann ging ich durch die Tür ins Revier. Still ging ich den Gang entlang, sogar am Kaffeeautomaten vorbei, zu unserem Büro. Ich öffnete die Glastür und ging still zu meinem Schreibtisch. Mit Pokerface ließ ich mich in meinen Stuhl fallen. Bliss fehlte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Fr Aug 20, 2010 8:57 am

OUT: *sich meld*
ich weiß es Razz
Erster Film c.11 mit Ben "Auf eigene Faust", wo ben und semir sich des erste mal treffen Razz


IN:
Nachdem ich den restlichen Tag und die darauffolgende Nacht irgendwie mit nichtstun rumgebracht hatte, stieg ich am nächsten Morgen aus dem Bett und ging erstmal verschlafen ins Bad. Heute war einer dieser Tage, an denen ich so richtig keinen...gar keinen, null Bock zum Verbrecher jagen oder sonst irgendeinen Sch**s hatte.
Seuftend begann ich mich fertig zu machen. Nach etwa einer Stunde war mir das geglückt und ich raste mal wieder die Autobahn entlang hin zum Polizeirevier.
Auf dem Weg dorthin überholte mich plötzlich rasant ein Motorrad und schnitt mir hart den Weg ab. Im letzten Moment konnte ich noch auf die Bremse hauen, und seufzte, als ich meinen Partner auf seiner Harley erkannte.
Aber ich beschwerte mich nicht, als ich schließlich in meinen Stammparkplatz fuhr, und ausstieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Fr Aug 20, 2010 9:02 am

OUT: Richtig. Und jetzt deine Belohnung:^^
FCB FCB FC Bayern. Unser Herz schlägt nur für dich! FCB FCB FC Bayern. Wir lassen dich nie im Stich! <3

FC Bayern FC Bayern
Meine Liebe, Mein Verein *klatsch klatsch klatsch*
der FC Bayern wird’s immer sein. <3

Marmor, Stein und Eisen bricht. Aber unser FC Bayern nicht. Alles, Alles geht vorbei. Doch wir bleiben treu! <3

Wen wolln’ wir feiern, unser Leben lang den FC Bayern schließt euch an. Wir werden Deutscher Meister sein. Wir feiern zusammen keiner feiert allein, wir feiern zusammen schließt euch an..!

Wir lieben München – JAWOHL! Wir lieben München – JAWOHL! Wir lieben München – JAWOHL! Ja München find ich toll…

Wir sind die Fans von Bayern München. Unsre Kurve ist die Süd *klatsch klatsch klatsch* Und wir wollen unsre Mannschaft heute wieder siegen sehen, darum singen wir gemeinsam dieses Lied….

Eine Festung aus Granit *klatsch klatsch klatsch* So wie einst Real Madrid – SCHEISS MADRID! – Und so zogen wir in die Bundesliga ein. Wir werden wieder Deutscher Meister sein. Oh FCB……
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: