Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Di Aug 17, 2010 6:58 am

Als ich bemerkte, dass Bliss mit mir redete, sah ich weg.
"Das weißt du genau, Bliss" Meine Stimme war leise und niedergeschlagen.
Irgendwie hoffte ich ja, dass dieser Kerl in diesem Chat sie nicht verarschen würde. Denn wenn sie sich treffen würde, und er wäre ein Verbrecher. Nein...Damit konnte ich nicht leben. Aber auch nicht damit, dass die mit diesem Kerl so gechattet hatte. Ich hatte noch mitbekommen, dass sie sich mit ihm beim Orange treffen wollte. Mir blieb wohl nichts anderes übrig, als auch hinzufahren. Wenn ich es nicht täte, hätte ich keine Ruhe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Di Aug 17, 2010 7:08 am

"Tu ich das?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Von was redete er? "Also wenn ich ehrlich bin, dann hab ich keine Ahnung.. Jetzt sag schon!" Ich guckte ihn verwirrt an. Was machte ihn so traurig? War ich etwa schuld? Der Gedanke, dass er wegen mir schlecht drauf war, machte mich ganz verrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Di Aug 17, 2010 7:15 am

Ich winkte ab.
"Schichtende" Sagte ich kühl und knapp. Dann stand ich auf, trank meinen Kaffee aus, nahm meine Jacke und ging aus dem Büro. Ich lies die Bürotür ins Schloss fallen, so laut, dass Bliss zusammenzucken musste. Ich rauschte aus dem Revier heraus, zog meine Motorradjacke an, zog den Helm über meinen Kopf und schwang mich auf meinen Harley. Ich raßte mit einem lauten Motorradgeräusch los. Auf der Fahrt musste ich immer nur an diese eine Sache denken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Di Aug 17, 2010 7:33 am

"Aber..", woltle ich widersprechen, doch Ben lief aus dem Raum und knallte die Tür so fest zu, dass ich zusammenzuckte. Ich sprang auf und riss die Bürotür auf.
"Ben! Warte!", rief ich ihm hinterher, doch er war schon weg. Susanne sah mich fragend an. Ich schüttelte nur seufzend den Kopf und ging wieder in mein Büro. Ich fuhr alle drei Rechner herunter, denn Ben und Semir hatten ihre beide angelassen, schnappte mir meine Jacke und verließ ebenfalls das Revier.
Auf dem Parkplatz angekommen stieg ich in meinen Wagen und merkte, dass ich ihn den ganzen tag über offen gelassen hatte... Ich musste wirklich besser aufpassen..!!
Die ganze Fahrt nach hause grübelte ich darüber nach, was Ben so niedergeschlagen machte, doch ich kam einfach nicht darauf...
Zuhause angekommen schloss ich meinen Wagen diesmal ab und ging dann nach drinnen. Die Energie zum Kochen hatte ich nicht mehr, deswegen nahm ich mir nur einen Joghurt und ließ mich damit auf dem Sofa nieder. Mein Blick fiel auf das Telefon? Sollte ich ihn anrufen..? Nein, wohl lieber nicht.... Männer und telefonieren, das war nie die beste Lösung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Di Aug 17, 2010 7:52 am

Nachdem ich mich aus dem CHat ausgeloggt hatte, ein leichtes Grinsen im Gesicht, wendete ich mich wieder zu Gaara und Niuu.
"Ich geh mal kurz ne Spritztour machen...Wollt ihr mit?" Keine Antwort. Nachdem ich sie 5 Minuten einfach nur fragend angestarrt hatte, und sie mir keine Antwort gegeben hatten, wandte ich mich langsam ab und ging hinaus. Haustür blieb offen. Hier kannte ich sowieso alle, aber was noch wichtiger war: Die kannten MICH, und würden es aus diesem Grund nicht wagen, auch nur einen Fuß verbotenerweise in meinen Bereich zu setzten! Schon wenn ich es jemandem erlaubte, traute der sich ja kaum! Ich grinste breit. Weicheier!!
Kurze zeit später hatte ich mich auf mein Motorrad geschwungen und raste (wie immer) viel zu schnell einfach quer durch die Straßen. Die vielen Flüche, die man mir hinterherschrie hörte ich schon gar nicht mehr, und die lauteren quittierte ich mit ausgestrecktem Mittelfinger.
So raste ich weiter mit ca 90 km/h im Zickzack durch die Fußgängerzonen und Einbahnstraßen, bis ich schließlich als Geisterfahrer auf irgendeine Straße in der Innenstadt gelangte.
Ich sah, wie mir ein anderes motorrad entgegenkam, doch ich wich nicht aus, und meine Geschwindigkeit drosselte ich auch nicht. Mal sehen, was der machen würde! Wir rasten immer näher aufeinander zu. Was sollte das? Wieso wich er nicht aus?? Fast schien es, als bemerkte er mich garnicht! Mein herz und Puls begannen, von einer Sekunde auf die andere zu rasen. Zu spät?
In der letzten Sekunde riss ich mein Motorrad herum. Knapp schrammte mein Motorrad an dem meines gegenübers vorbei. Gerade, als ich aufseufzen wollte, verhakte sich mein Fuß irgendwo am hinteren Ende des anderen Motorrads. Er löste sich sofort wieder, und das andere Motorad schlingerte nur ein bisschen, ich hingegen wurde durch die Wucht vom Motorrad gerissen, welches auf den Ashalt schlug, und mich halb unter sich begrub.
Ich schrie entsetzt auf, als das volle Gewicht des Motorrads auf meine Hüfte drückte. Ich versuchte, mich zu befreien.
In meinen verzweifelten Versuchen, meinen Körper unter dem Motorrad wegzuzerren, riss ich den Kopf nach hinten, der hart auf dem Asphalt aufschlug. Ein letzter Aufschrei, und ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Di Aug 17, 2010 8:01 am

Ich war so in meine Gedanken und Bliss vertieft, dass ich nicht einmal mehr merkte, wo ich hinfuhr. Ich musste einfach nur weit weg vom Revier. Allein sein, mit meinen Gedanken. Und so bemerkte ich auch nicht, wie mir ein anderes Motorrad entgegen kam. Eigentlich hätte ich sofort die verfolgung aufgenommen, obwohl ich Schichtende hatte, aber ich war so vertieft, dass ich nicht einmal das merkte. Also fuhr ich stur weiter geradeaus. Es sah so aus, als würden wir gleich zusammenkrachen. Doch in letzter Sekunde riss mein Gegenüber das Motorrad noch nach drüben und wich aus. Ich fuhr weiter. Und ein paar Meter weiter hörte ich nur einen Aufschrei.
Ich fuhr immernoch weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Di Aug 17, 2010 8:24 am

Vorsichtig lenkte ich meinen Wagen durch die Innenstadt. Lange passierte einfach gar nichts, bis dann plötzlich ein relativ lautes Krachen ertönte, und kurz darauf ein Motorrad an mir vorbeiraste. Moment mal...war das Ben gewesen????? Ich bremste, und stieg aus. Ein paar meter vor mir hatte sich ein kleiner Auflauf versammelt. Mit beiden Ellebogen und meinem Dienstausweis kämpfte ich mir meinen Weg durch die Menge. Als ich endlich freie Sicht auf den Unfallort hatte, war ich geschockt. Da, vor mir lag ein Junge, 16 Jahre vielleicht, blutüberströmt mit geschlossenen Augen lag halb eingeklemmt unter einer sehr schweren Maschine.
"Hallo? Der Junge braucht HILFE, verdammt!" schrie ich die stumm glotzende Menge an. Keiner rührte sich. Okay, sie hatten auch keine Gelegenheit mehr dazu, weil ich mich schon daran gemacht hatte, das Motorrad von dem bewusstlosen Jungen zu heben.
°Wer zur Hölle war das eigentlich? Fährt einen Jungen so an, und begeht dann Fahrerflucht?° auf diese Frage hin schoss mir Bens Bild wieder in den Kopf. Das DURFTE doch nicht wahr sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 8:17 am

Als ich in meiner Wohnung ankam, schmiss ich meinen Helm und meine Jacke aufs Bett und kickte erst einmal gegen einen Stuhl, sodass er mit einem lauten Knall auf den Boden krachte.
"SHIT!"
Schrie ich voller Wut. Ich lies mich auf mein Sofa fallen. Es gab nur zwei Möglichkeiten. Und ich wusste nicht, welche ich mehr wollte. Entweder dieser Kerl ist Bliss' neuer Lover, oder er verarschte Bliss nur, sie verarscht ihn, aber er lockt sie dadurch in eine Falle. Aber egal was war...ich machte es zu meiner Aufgabe, zu dem ausgemachten Treffpunkt zu fahren und Bliss wenn möglich zu beschützen. Ich lag eine ganze Weile auf meinem Sofa und starrte gedankenverloren die weiße Decke an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 8:26 am

Als der Junge, Deidara, außer Lebensgefahr war, und ich sah, dass ein paar Kollegen alles weitere regelten, entfernte ich mich ein paar Schritte vom Tatort, zog mein Handy aus der Tasche und rief meinen leider Hauptverdächtigen und Partner an. Was war da eigentlich passiert? Mir wollte einfach keine Erklärung einfallen, wieso Ben soetwas hätte tun sollen! Ich wusste, dass sein Fahrstil etwas chaotisch war, aber DAS...? Als ob das allein noch nicht schlimm genug gewesen wäre, wurde sein "Verbrechen" dadurch noch "vergrößert", dass er bei der Polizei war,,,
Ich hoffte, dass mein Partner dafür eine sehr sehr gute Erklärung hatte!




OUT:
iwie so ähnlich wie in "Schattenman", diese Szene xD
Ben wird verdächtigt, hat aber grad Kummer mit seiner Freundin und alles und...WHA Ben, hock dich jetz an die Gitarre und sing Chasing cars <33^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 8:44 am

OUT: Ja i.wie schon ;D Und weil du so schön darauf gekommen bist. Wirst du dich jetzt freuen xD

IN:
Ich war vor ein paar Minuten noch vor meinem großen Fenster (das die ganze Wand ausfüllte) gestanden und hatte ein Glas Wasser getrunken. Jetzt saß ich auf meinem Sofa, die Ellebogen auf den Oberschenkeln. Ich schloss kurz die Augen. Dann nahm ich meine Gitarre und fing an zu spielen:

"We'll do it all. Everything. On our own. We don't need. Anything. Or anyone..
If I lay here. If I just lay here. Would you lie with me and just forget the world?
I don't quite know. How to say. How I feel. Those three words. Are said too much. They're not enough.
If I lay here. If I just lay here. Would you lie with me and just forget the world?
Forget what we're told. Before we get too old. Show me a garden that's bursting into life. Let's waste time. Chasing cars. Around our heads. I need your Grace. To remind me. To find my own
If I lay here. If I just lay here. Would you lie with me and just forget the world?
Forget what we're told. Before we get too old..."

Dann klingelte mein Handy. Ich ging ran. Es war Semir.
"Ja? Was....Was ist denn..?!" Ich musste meine Stimme vestellen, denn beim spielen waren mir ein paar Tränen über die Wange gerollt. Bei dem Gedanken, dass Bliss vielleicht doch einen Neuen hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 8:48 am

"Ben!" sagte ich mit leiser Stimme (und dem Tonfall, wie Semir mit Ben in Schattenmann redet<33). "Was ist denn in letzter Zeit eigentlich los mit dir?"
ich schilderte ihm kurz den Fall. "hast du da irgendwas damit zu tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 8:56 am

Ich starrte auf den Boden und saß so da, wie vorhin.
"Mit mir ist gar nichts. Ich bin ganz normal gefahren. Mehr nicht..." Sagte ich mit schniefender Stimme (so wie Ben mit Semir in Schattenmann redet^^ <3). Okay. Spätestens jetzt wusste Semir, dass ich "geheult" hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 9:01 am

Ich erschrak, als ich Bens Stimme hörte. Hatte er etwa...?! Ich kannte meinen Partner jetzt lange genug um zu wissen, dass es etwas sehr serh heftiges gewesen sein musste, damit Ben weinte!
Augenblicklich sprang ich in meinen Dienstwagen und raste zu Bens Wohnung, wo ich hoffte, ihn zu treffen. Ich stieg die kleine Treppe bis zu seiner Haustür hoch, (wo nebenbei bemerkt ein Fahrrad lehnte). Ich klingelte und trat dann einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 9:34 am

OUT: okay. Jetzt wird's endgültig zu Schattenmann xD:

IN:
Ich stand in der Küche. Es klingelte. Ich sah zur Tür. Es klingelte noch einmal. Dann drückte ich den Schalter, um die Tür zu öffnen. Ich unterdrückte mir weitere Tränen und versuchte die alten wegzuwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 9:39 am

Langsam drückte ich die Tür auf, und betrat Bens Wohnung. Wortlos sah ich mich um, und entdeckte ihn schließlich an seiner kleinen Küchentheke. Er hatte sich mit beiden Händen darauf aufgestützt und ließ den Kopf hängen. Ein leises ersticktes Schniefen war zu hören. Weinte Ben immernoch? Langsam kam ich auf ihn zu.

OUT:
Alle welt (ja klar, weil alle welt unsere kranken RPGs liest XD) soll an Ben Jägers trauriges Schicksal und an seinen wundervoll traurigen gesang erinnert werden XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 9:50 am

OUT: Duuuuu^^

IN:
Ich holte ein Glas aus dem Schrank. Dann bemerkte ich Semir.
"Na, was trinken...?" Ich schniefte immernoch leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: SEmir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 10:08 am

OUT:
maaan, dann mach ich eben keine c.11 kopie draus xD



IN:
Ich kam seufzend auf meinen Partner zu und sah ihn tröstend an.
"Ben...Ich bin hier um dir zu helfen! (okay, da sieht man mal wieder, wie ehrlich ich bin^^) Komm, erzähl mir, was passiert ist! Bitte Ben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 10:18 am

OUT: Und ich mach jetzt endgültig ne Kopie daraus ;D

IN:
Ich sah meinen Partner an.
"Sie chattet mit nem anderen...vielleicht bin nicht mehr gut genug für sie.."
Ich schniefte noch einmal.
"Ich hätte ihr öfters sagen sollen, dass ich sie liebe! Verstehst du......?"
Die Tränen kamen in mir wieder hervor. Und ich musste sie rauslassen. Ich stüzte mich mit den Ellebogen auf die Theke der Küche und senkte den Kopf.
"Ich hätte es öfter sagen müssen!"
Ich legte meine Hände auf den Hinterkopf und lehnte mich mit dem Kopf gegen einen Schrank.

OUT: So. Jetzt haste wirklich ne Kopie. Ne total genaue kopie xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 10:27 am

Ich trat 2 Schritte auf den schluchzenden Ben zu, und legte ihm tröstend eine Hand auf den Rücken. Ich fand einfach keine Worte, die in diesem Moment richtig erschienen wären, also versuchte ich, ihn durch diese stumme Geste zu trösten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 10:30 am

Die Tränen schossen mir nur so ins Gesicht. Ich wischte sie aus den Augen und ging einige Schritte weiter. Semirs Hand glitt langsam meinen Rücken hinunter, bis ich irgendwann zu weit weg war. Es tat mir gut, dass Semir da war. Denn ich brauchte jemanden zum Reden, andererseits wollte ich auch allein sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 10:33 am

Ich wusste nicht, wie, aber ich hatte es nach 10 Minuten irgendwie geschafft, dass Ben wenigstens auf seinem Sofa saß, und nicht irgendwo in der Gegend rumstand. Nachdem sich mein partner einfach nicht beruhigen wollte, setzte ich mich mit ein wenig Abstand neben ihn auf das Sofa. Wenn er dazu bereit war, dann sollte er reden, aber solange nicht, würde ich einfach nur für ihn da sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 10:40 am

Ich schluchzte und versuchte mich zu beruhigen. Ich würde ihm jetzt alles erzählen. Okay. Nicht alles. Das mit dem Treffpunkt nicht. Das wollte ich alleine klären..
"Dieser Kerl....sie hat mit ihm gechattet....sie hat geflirtet...und sie will sich mit ihm treffen!"
Ich schluchzte.
"Und...ich weiß nicht...entweder....ich bin nicht gut genug für sie...oder er hat ihr eine Falle gestellt....aber so, wie das aussah...bin ich nicht gut genug für sie..."
Ich starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 10:43 am

Erst nach einigen Minuten leuchtete mir der Sinn von Bens Worten richtig ein. Er sprach also von Bliss... Aber wieso um Himmels Willen drehte er wegen eines simplen Chats so durch?
"Ben...hast du den Chat ganz gelesen?" wollte ich von meinem Partner wissen. Ich versuchte, als Ben aufsah und ich die Tränen in seinem gesicht erneut sah, allen Zweifel an der Wahrheit von Bens worten aus meiner Stimme zu verbannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 10:49 am

Ich wimmerte und schluchzte.
"Viel....aber nicht alles. Aber das, was ich gelesen hab......reicht mir........."
Ich konnte es einfach nicht verstehen. Was war der Grund, weshalb sie so herzlos war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Aug 18, 2010 10:51 am

Trotz all dieser Umstände konnte ich einfach nicht anders, als Ben anzugrinsen.
"Ben, wie lange bist du jetzt schon Polizist? Wir brauchen ALLE Fakte, um überhaupt über irgendwas zu urteilen! Wo ist dein Lapto?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: