Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mo Aug 16, 2010 8:20 am

Als ich Bens Worte hörte, wandte ich mich hastig zu ihm um. Das hatte zweierlei Gründe:
1. ich wollte nicht, dass Bliss mich so breit grinsend sah
2. ich glaubte, mich gerade verhört zu haben.
"Ja, du erwachsener Herr Jäger, du hast natürlich vollkommend Recht, wir sollten uns leiser veralten! Sonst könnten wir ja klein Benni beim Kaffemaschinehauen oder Partneranschreien stören!"
ich hatte immernoch dieses breite Grinsen im Gesicht, obwohl meine Stimme irgendwie sogar arrogant geklungen hatte... Hm, was war heute nur mit mir los?


Zuletzt von Semir<3 am Mo Aug 16, 2010 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mo Aug 16, 2010 8:22 am

Langsam wachte ich auf und sah verschlafen auf die Uhr. Als ich die Uhrzeit sah, schreckte ich auf und fiel promt aus meinem Bett. Ich blieb auf dem Boden liegen, aber nur kurze Zeit. Ich setzte mich auf, sprang auf die Beine und hechtete zu meinem Kleiderschrank. Ich riss ihn auf und zog schnell ein Coctailkleid heraus. Ich schmiss es mir über, kämmte mir die Haare, stylte mich und rannte in die Küche. Ich futterte schnell eine halbe Schale Kornflakes und tat alles in die Spüle, als es schon an der Tür klingelte. Ich rannte zur Tür und sah durch das Guckloch. Gaara! Ich riss die Tür auf und lächelte ihn an. "Hey", lächelte ich. "Hey!", grinste er. Er nahm mich in die Arme und drückte mich an sich. Ich wurde etwas rot. Er ließ mich wieder los. "Kommst du?", fragte er. Ich nickte und er nahm meine Hand. Dann gingen wir gemeinsam nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Mo Aug 16, 2010 8:22 am

"Mal angenommen, jemand hätte mir ein Erpresserbriefchen geschrieben, dann wäre ich 1. damit fertig geworden - stell dir vor, du bist nicht der einzige Polizist in diesem Raum -, 2. würde dich das dann trotzdem nichts angehen, wenn ichs 's dir nicht hätte sagen wollen und 3. hätte ich das wahrscheinlich so oder so gemacht!" Ich verschränkte die Arme, baute mich vor ihm auf und sah ihn mit einem tötenden Blick an. Wenn ich das machte, dann zuckte er immer zurück. Ich war so oder so schon größer wie er, was aber nicht schwer war, denn größer als Semir war ja fast jeder.
Plötzlich kam von meinem PC ein komischer Ton und ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch, um ihn auszumachen. Nach einiger Zeit, schaffte ich es, das schreckliche Gedudel abzustellen. Ich klickte auf Einstellungen und entfernte das Nachrichtensignal, dann stand ich auf, ging wieder zu Semir und kickte ihn aus meinem Account. Das Passwort änderte ich daraufhin. Dann öffnete ich die Nachricht, die ich eben bekommen hatte.
Ich sah noch einmal kurz zu meinem Kollegen. "Ach, und Semir", meinte ich und lächelte gespielt. "F.ck dich."
Dann begann ich zu lesen.
Verdattert blickte ich auf den Bildschirm. Was sollte das denn jetzt bitte?!
Seufzend schüttelte ich den Kopf über diesen Id.oten von Verfasser und klickte auf den Link. Dann loggte ich mich als Gast ein und änderte meinen Namen auf Bliss. Gespannt wartete ich ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 16, 2010 8:29 am

Ich wartete. Schon seit ungefähr 5 Uhr morgens saß ich vor diesem blöden Bildschirm und starrte ihn an! verdammt, wo blieben die denn??? Jaja, von wegen pünktlich um halb 6! Schon seit 6 Stunden...6 STUNDEN saß ich hier und wartete!
Dann, endlich mal tat sich was! Ein Gast... Das mussten sie sein! Ihr Nickname würde sie gleich...
Ich seufzte genervt auf. WER zur Hölle war Bliss?
Aber das war mir jetzt in dem Fall egal... Bis sie kamen, konnte ich ja ein bisschen chatten. Vielleicht war sie ja eines dieser hüpschen, blond gelockten, schlanken Mädels, die massig süße Bilder in ihren Profilen hatten...
Erwartungsvoll klickte ich auf ihren Nickname und begann, ihr eine Nachricht zu tippen.
"Hey meine Süße! Was machst du denn so früh schon ganz alleine online?"
Ich schickte die Nachricht ab und wartete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Mo Aug 16, 2010 8:35 am

Ich lief mit Niuu an der Hand zu meinem Wagen - ich war 16 und besaß einen gelben Lamborgini - und hielt ihr dann die Tür auf. Sie stieg ein. Ich schloss die Tür, ging um den Wagen und setzte mich dann neben sie ans Steuer. "Okay... zu Dei, ne?", fragte sie. Ich nickte, zündete, legte den Gang ein und gab Gas. Ich raste zu Deidara nach Hause. Wir stiegen aus, gingen zur Tür und klopften. Nichts. Ich klopfte erneut. Wieder nichts. Langsam reichte es mir. Ich trat gegen die Tür, die daraufhin krachtend aus dem Rahmen und zu Boden fiel. Wir traten ein und ich rief: "DEIDARA?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 16, 2010 8:45 am

Ich war ein bisschen in ein kleines OnlineRPG versunken gewesen, und hatte die beiden zwar gehört, aber schlichtweg keinen Bock gehabt, die Tür zu öffnen. Jetzt hatten sie das also getan! Wütend sprang ich auf und sah zwischen meinem Türrahmen, Niuu und Gaara hin und her.
"hallo, schön euch zu sehen!" sagte ich ironisch, und mein Blick wanderte zu meiner Tür.
"Was wollt ihr?" ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mo Aug 16, 2010 8:50 am

Ich sah ihn fragend an. "Ähm... was wir hier wollen? Ich dachte, wir wollten uns treffen, schon vergessen?", meinte ich. Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf und sah zu Boden. "Tschuldige wegen der Tür", meinte ich noch. "Ja, es war meine Schuld", sagte Gaara, "Aber ich hab dir schon oft gesagt, dass du uns mal Schlüssel für dein Haus geben solltest. Naja..." Er zuckte die Schultern und sah unverwegt Deidara an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mo Aug 16, 2010 8:54 am

Ich klickte schon eine Weile am PC rum. Nichts. Kein spannender Fall. Nur so Mini-Fälle. Wie zum Beispiel eine Oma, die ihre Handtasche verloren hat. Sowas hatten wir wirklich nicht nötig. Darum sollten sich andere kümmern. Das war kein Job für Hauptkomissare. Ich seufzte "Nichts los in dieser Stadt heute oder was? Naja. Es ist ja noch 'früh'. So wie ich die Gangster kenne, kommt schon noch was.." Ich sah zu Bliss, sie saß an ihrem PC und tippte. Ihr Gesichtsausdruck war komisch. Einerseits erschrocken aber andererseits auch genervt. Aber so, wie ihre Stimmung gerade war, lies ich es lieber sein, sie zu fragen. Also wendete ich mich wieder meinem PC und suchte nach Fällen.


Zuletzt von Ben<3 am Di Aug 17, 2010 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 16, 2010 8:59 am

"Stimmt nicht ganz..." ich seufzte. "Also IHR wolltet KOMMEN! dass ICH will, hat niemand gesagt... Aber egal jetz, kommt rein!"
Ich hielt ihnen...den Türrahmen auf und sie traten ein.
"Sagt mal..." fragte ich spaßeshalber als ich sie ins Wohnzimmer geleitete, "von einer gewissen Bliss habt ihr noch nie was gehört oder?"
ich wandte mich wieder dem Bildschirm zu. Sie hatte einiges geschrieben. Nachdem ich es mir durchgelesen hatte, warf sich mir eine gewisse Frage auf.
"Was bist du eigentlich von Beruf, süße?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Mo Aug 16, 2010 9:06 am

"Ähm... ne, kein Plan", sagte ich, als er nach dieser Bliss fragte. Auch Niuu zuckte mit den Schultern. Sie schaute etwas verloren die Wand an und sagte keinen Piep. Ich sah sie lange an, jedoch rührte sie sich nicht. Was hatte sie denn? Langsam wurde es mir etwas unheimlich, also fragte ich: "Ähm... Niuu? Was hast du?" Sie zuckte wieder mit den Schultern und sah weiter recht verloren die Wand an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Bliss Armani   Mo Aug 16, 2010 10:03 am

"Hey meine Süße! Was machst du denn so früh schon ganz alleine online?" ?!
Okay, ich bezweifelte, dass das der Kerl war, von dem die Nachricht kam. Aber gut, ich hatte eh nicht wirklich etwas zu tun, also spielte ich mal ein bisschen mit.
Hey! Ich bin einsam und auf der Suche nach einer Seele, die fühlt wie ich, deshalb habe ich mir gedacht, ich klicke mich mal durch die einzelnen Chatrooms. Bis jetzt bin ich aber auf noch niemanden gestoßen, der mich interessiert... Ich hoffe, dass du ein bisschen freundlicher zu mir bist. Bist du doch, Darling, oder??, schrieb ich und setzte noch einen Smiley ( I love you ) dahinter. Grinsend drückte ich auf Senden und wartete ab. Wir schrieben ein bisschen, da fragte er mich auf einmal nach meinem Beruf. Sollte ich die Wahrheit sagen? Hmm... Nein.
Ich arbeite in eine Bar. Als Tänzerin. Du weißt schon, was ich meine Wink
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. So ein Idi.t. Aber der kaufte mir das so oder so nicht ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 16, 2010 10:06 am

Ich grinste. Volltreffer!
"Heiß!" war mein einziger Kommentar dazu. "Hast du irgendwo ein Profil mit Fotos beim jobben?"
dieses Mädel wollte ich doch gleich näher kennenlernen!
"in welcher Bar arbeitest du denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Mo Aug 16, 2010 10:12 am

Welche Bar? Fotos? Puuh... was jetzt?
Kennst du das Orange in Düsseldorf?, fragte ich. Ich war ein einziges mal in diesem Laden gewesen und hoffte, das ich dort auch nie wieder rein musste! Da arbeite ich. Fotos hab' ich aber leider keine. Zumindest nicht nicht auf diesem Rechner, tut mir leid. Was und wo arbeitest du denn?


OUT: Wie ist eig der "Username" von Deidara in diesem Chat?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 16, 2010 10:19 am

Mann, das wurde ja immer besser! Im Orange war ich so gut wie stammkunde, und die Tänzerinnen da kannte ich fast alle persönlich! Das hieß, ich wusste nicht alle ihre Namen, aber ich kannte sie! Nur von einer Bliss hatte ich noch nie gehört...
"Wann treffen wir uns da mal?<33" schickte ich meiner Herzdame.
Dann sah ich mich kurz zu Gaara und Niuu um. Hm, zu dritt wäre das alles doch schon mal viel weniger gefährlich...! und überhaupt...gefährlich?
"Wieso treffen wir uns nicht einfach jetzt gleich? Du hast Dienstfrei, oder? Wie wärs mit uns beiden? In einer halben Stunde vorm Orange?"

OUT:
Deideis nick is HeyYou222


OUT 2:
Bliss, was soll dein Profilbild??????????????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mo Aug 16, 2010 10:22 am

Ich sah Bliss an. Okay. Was war das? Sie grinste schon eine Weile lang. Normalerweiße regte sie sich nicht so schnell ab. Und was war das? Wollte sie sich da gerade eben ein Lachen unterdrücken? Okay. Jetzt reichts. "Ach. Ich such mir mal ne Akte" Ich stand auf und ging zum Aktenschrank hinter Bliss' Schreibtisch. Ich öffnete den Aktenschrank und wühlte ein bisschen darin rum. Hin und wieder warf ich unauffällig einen Blick auf Bliss' PC-Blidschirm. War das etwa ein Chat? Und stand da wirklich Süße? Fotos? Bar? Auf der Suche nach einer Seele? Ähm. Klar. Jetzt gehts aber los oder was? Ich musste kurz grinsen. Was machte die denn da? Und wer war das? Ich ging zurück zu meinem Schreibtisch und lies mich in den Stuhl fallen. Dann fiel mir ein, was dort stand. Oh nein. Bliss. Was...? War das ein anderer Mann? Wie konnte sie nur...?!


Zuletzt von Ben<3 am Di Aug 17, 2010 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 16, 2010 10:25 am

Dann fiel mir noch etwas seehr seehr wichtiges ein.
"Du hast keinen freund oder so oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Mo Aug 16, 2010 10:28 am

Jetzt konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Ich begann, laut zu lachen und ließ mich tief in den Stuhl sinken. Auf die fragenden Blicke von Ben und Semir schüttelte ich nur den Kopf und fing wieder an zu tippen.
Tut mir Leid, jetzt nicht, aber wie wär's mit morgen abend? Da hab ich auch frei. Wär das okay für dich? Erstens konnte ich hier jetzt nicht einfach weg und zweitens brauchte ich noch ein bisschen Bedenkzeit. Nein, hab ich nicht Wink , fügte ich auf seine zweite Frage noch hinzu. Ich wusste gar nicht, ob ich kommen sollte und wenn, ob ich Ben und Semir bescheid sagen oder sie vielleicht sogar mitnehmen sollte... Da musste ich erst einmal eine Nacht drüber schlafen. Ich stand auf und olte mir ebenfalls eine Akte aus dem Schrank, damit ich nebenbei wenigstens etwas sinnvolles zu tun hatte.

OUT: Öhmm.. ich find das bild halt süß^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mo Aug 16, 2010 10:33 am

Ich sah Bliss die ganze Zeit nur an. Dann lachte sie. War dieser Chat nur ein Witz und verarschte sie ihn nur? Mir gingen die ganzen Sätze, die ich gelesen hatte nicht mehr aus dem Kopf. Sie.....und ich....
Ich seufzte. Ich hoffte nur, dass das alles nicht ernst gemeint war. Mit leicht traurigem Blick widmete ich mich der Akte, die ich geholt hatte. Ich sah sie an.
Aha. Es ging um irgendwelche Ninjas. So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte nicht klar denken und musste immer nur zu Bliss sehen.


Zuletzt von Ben<3 am Di Aug 17, 2010 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 16, 2010 10:43 am

Ein bisschen hatte ich ja auf diese Antwort gehofft! Grinsend sah ich nach, ob meine Bliss mich auch nicht angelogen hatte! Die IP-Adresse hatte ich sofort, und als ich sie durch mein speziell gecheatetes Google Maps jagte, spuckte mein PC sofort eine Adresse aus. Rasch soomte ich näher ran, und schnalzte erstmal mit der Zunge. Mein supergirl war also nichts weiter, als eine dämliche Polizistin???
Das würde sie bereuen! Während der Arbeit also fremdflirten?
Ich loggte mich aus dem Chat aus, und ging zu meinem ZweitPC, der auf eine andere Adresse gemeldet war, und den ich auch so geschickt vernetzt hatte dass alle Ortungen auf diese andere Adresse liefen. Eine Weile probierte ich herum, bis ich schließlich den Polizeihauptrechner gehackt hatte.
"Angestellte Beamten?" dieser Link klang schon mal gut, und ich öffnete ihn.
Bliss...Bliss...Ah Bliss Armani! Autobahnpolizistin, Hauptkommisarin!
Aha, okay...
Ich las mir ihre Akte durch und schrieb mir alles raus, was mir einigermaßen nützlich sein könnte.
Ein paar Minuten später kam ich wieder bei Bliss in den Chat online.
"Morgen abend geht klar, süße!" schrieb ich ihr zurück und setzte noch ein Herz und einen kleinen Kuss hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mo Aug 16, 2010 10:47 am

Oh mann, was war denn heute nur los? Ständig hatten seine beiden Partner irgendwelche Gefühlsschwankungen und alles... Zuerst schrie Bliss, jetzt lachte sie wieder, zuerst chillte Ben, jetz sah er aus, als würde er gleich anfangen zu heulen, oh mann, es war ja zum durchdrehen!
Konnte das alles an diesen witzigen bzw traurigen fällen liegen, die sie zu bearbeiten hatten?
Ich bezweifelte das stark!
"Ben, was hast du da eigentlich für nen Fall?"
ich wurde von Bliss` neuerlichem Gekicher unterbrochen und sah sie an.
"Und was machst du eigentlich da die ganze Zeit?"
fragte ich sie, langsam ernsthaft verwirrt von meinen Kollegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mo Aug 16, 2010 11:02 am

Ich sah Bliss noch immer traurig an.
Dann erst riss mich Semir's Stimme aus meinen Gedanken.
"Ich...ähm..." Ich starrte auf die Akte. "Über i.welche Ninjas" Nuschelte ich.
Ich hielt es nicht mehr aus. Was ist, wenn Bliss den Kerl verarschte, er sie aber gleichzeitig auch in eine Falle locken wollte? Das würde ich nicht aushalten. Ich stand auf, ging an ihr vorbei und flüsterte "Tu nichts unüberlegtes....Du kannst immer mit mir reden..." dann lief ich weiter, um mir einen Kaffee zu holen. Das alles machte mir wirklich zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Di Aug 17, 2010 6:23 am

Während ben beim Kaffeeautomaten war, schnappte ich mir mal kurz seine Akte und überflog sie rasch. Nichts besonderes eigentllich... Wieso sah er deswegen aus, als würde er gleich anfangen zu heulen? Als ben wieder zurückkam, fragte ich meinen Partner eben dies, und sah ihn dabei lange an. Er war doch sonst nie so...was war da passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Di Aug 17, 2010 6:27 am

Kaum war ich wieder zurückgekommen, überhäufte Semir mich wieder mit Fragen. Was ist denn los mit dir? oder Du bist doch sonst nicht so und Wenn ich dir Helfen kann.... Mit diesen Sprüchen redete er ca 10 Minuten lang auf mich ein. Ich starrte die ganze Zeit nur auf den Boden, hin und wieder unauffällig zu Bliss und erwiederte alles nur mit einem "Hm".
Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen...?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Di Aug 17, 2010 6:39 am

Nach circa 15 Minuten sah ich ein, dass er einfach keinen Bock hatte mit mir zu reden. Irgendwie machte mich das sehr wütend. Blis shcrie mich an und Ben war genervt von mir! naja okay, ich würde niemandem hier meine Gesellschaft aufzwingen! Seufzend aber mit eiskaltem Blick erhob ich mich von meinem Stuhl, warf mir meine Jacke über und ging raus auf den Parkplatz, wo ich in meinen Wagen stieg. In SEkundenschnelle lief der Motor und ich donerte los, einfach mal die üblichen Streifestrecken entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Di Aug 17, 2010 6:50 am

Okay, bis dann, morgen 20 Uhr im Orange I love you , schrieb ich und drückte auf die Enter-Taste. Dann loggte ich mich aus, an den Verfasser des Briefchens dachte ich gar nicht mehr.
Ich sah auf, als Ben leise etwas zu mir sagte. Verwirrt blickte ich ihm nach, als er nach draußen zum Kaffeeautomaten ging.
Was meinte er? Den Chat konnte er nicht gemeint haben, davon wusste er ja gar nichts! Oder... hatte er sich auch in mein Profil gehackt?! Nein, bestimmt nicht.. er musste etwas anderes gemeint haben...
Auf einmal stand auch noch Semir auf iúnd ging davon. "Hey, wo willst du hin?", rief ich ihm hinterher, doch er war schon weg. Meinetwegen, soll er halt.
Ich guckte zu Ben und merkte, dass er irgendwie niedergeschlagen aussah.
"Ben, alles in Ordnung? Was meintest du eben?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: