Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 7:04 am

Ich zitterte am ganzen Körper. Aber nicht vor Angst. Und auch nicht vor bloßer Wut. Es war ein Mix aus allen Gefühlen. Und jetzt musste ich schnell handeln.
Ich spürte das kalte Eisen an meinem Kopf. Sofort durchlief mich ein eiskalter Schauer.
"Du...willst Geld, oder? Dann...kennst du sicherlich das Jäger Invest, hm? Ich wette, mein Vater würde dir ne richtig Fette Ablösesumme bezahlen. Lass sie gehen und nimm mich."
Ich schielte zu ihm.
"Da hast du mehr davon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 7:12 am

In Gedanken legte ich mir einen Plan zurecht. Ja, natürlich! So müsste es eigentlich mehr als hinhauen!
"In Ordnung...!" sagte ich mit einem leisen Lächeln.
"Komm her!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 7:17 am

Puh. Gott sei danke hatte er seine Meinung geändert. Lieber ich, als Bliss.
"Lass erst Bliss los!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 7:20 am

Lächelnd erfüllte ich seine Forderungen, und stieß Bliss von mir. Immernoch hielt ich meine Waffe auf Ben, Bens Waffe auf Bliss gerichtet.
"Komm jetzt! Schnell! Oder sie ist tot!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 7:23 am

Ich ging mit erhobenen Händen langsam auf ihn zu. Als ich an Bliss vorbeikam, lächelte ich ihr leicht zu und ging dann weiter auf diesen Typen, wessen Namen ich immernoch nicht wusste, zu.
Ich wusste, es war die richtige Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 7:27 am

Es lief alles nach Plan. Er kam tatsächlich! Was man nicht alles tat, für das Leben der festen Freundin!
Als er vor mir stand, sahh ich ihn einen Moment lang an, dann schlug ich zu. Meine Waffe traf mehrmals Bens Kopf, und ich beobachtete zu frieden, wie er zurückstolperte. Zur Sicherheit noch eine Kugel ins Bein, bevor ich Bliss erneut in desten Griff nahm, und sie hastig aus der Bar zerrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 7:32 am

Urgs. Ich hatte es gewusst. Verdammt! Schon wieder hatte ich nicht aufgepasst! Was war heute nur los mit mir? Ich stolperte benommen zurück und fiel dann auf den Boden, als die Kugel meinen linken Oberschenkel traf.
"Argh...Du....Schwein...Ich....Krieg...Dich!!!"
Schrie ich voller Wut. Dann wurde mir für 15 Sekunden schwarz vor Augen.
Als ich wieder aufwachte und meinen Kopf hob, spürte ich einen stechenden Schmerz. Dann sah ich mich um.
"Shit!"
Ich zog mich an einem Barhocker hoch und humpelte auf einem Bein nach draußen.
Ich hatte alles versaut. Und vielleicht sogar das Leben meiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 7:39 am

Bliss lag gefesselt und geknebelt bei mir auf dem Rücksitz, während ich mit ihr davonraste. Was hatte Ben nochmal gesagt? Jäger Invest... Hm... Eine Weile überlegte ich, ob vielleicht seitens Ben noch mal ein bisschen was extra ging, war ja schließlich das leben seiner Freundin und Kollegin, das er da aufs Spiel setzte! Ich lachte. Man, die Polizei heutzutage war mehr als leichtgläubig!
Doch jetzt brauchte ich erstmal irgendein sicheres Versteck, wo ich sie hinbringen konnte!
Ich überlegte. Ich brauchte irgendetwas total sicheres!
(okay, der nächste teil wird wohl einmalig sein XDDD)
Ich seufzte, und drehte nochmal um. Erneut hielt ich vor der Bar, und stieg aus. Bliss blieb gefesselt im Wagen.
Erfreut stellte ich fest, dass Ben noch an Ort und stelle war. Langsam ging ich auf ihn zu.
"Ben?"


Zuletzt von Semir<3 am Mi Sep 01, 2010 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 7:51 am

Ich schnaufte schwer und hielt mir den Oberschenkel. Zusätzlich verzog ich noch schmerzvoll mein Gesicht. Wie konnte ich das verdammt nochmal zulassen?!
Als er wieder reinkam, fauchte ich ihn an und meine Augen funkelten.
"Was willst...du?!" Ich funkelte ihn an, verzog aber dann das Gesicht und hilt mir den Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 7:54 am

"Weißt du, ich hab meine Meinung geändert, was dein Angebot angeht... Deine Freundin nützt mir doch nicht so viel...Gibst du mir dein Leben für ihrs? Und diesmal mein ichs wirklich so...!" ich grinste ihn abfällig an. "Vertraust du mir, und kommst mit, oder soll ich sie dir holen, damit du mitkommst?
Oder soll ich..." ich blinzelte kurz, "um es uns allen leichter zu machen...euch beide mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 7:59 am

Ich sah ihn an und überlegte. Was jetzt? War es wieder ein Trick? Aber...ich musste Bliss ja irgendwie helfen.
"Woher weiß ich, dass ich dir vertrauen kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 8:03 am

"jetzt tu nicht so, als ob du eine Wahl hast! Alles, was dir passieren kann, ist, dass ich Bliss schon weggebracht habe, und ich jetzt dich auch noch mitnehm! Du hast einzig und allein die Entscheidung, ob du jetzt freiwillig mit mir mtkommst, und mir einfach mal glaubst, dass ich Bliss wieder gehen lassen, und nur dich mitnehme, oder ob du jetzt hier noch lang rumzickst, ich dich so mitnehm, und ihr dann beide bei mir bleiben werdet, und dein Vater die Summe verdoppeln muss..."
ich sah ihn an. Was würde er tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 8:06 am

Ich sah auf den Boden. Vertrauen würde ich ihm eh nie mehr können. Und wenn ich hier sitze und Däumchen drehe...
Ach...ich musste einfach mitgehen. Ich würde Bliss schon irgendwie da rausholen.
"Okay..." Sagte ich kühl und versuchte mich hochzuziehen. Schon der Ansatz schmerzte und ich verzog wieder Schmerzvoll das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 8:09 am

Circa eine Minute sah ich Ben bei seinen schmerzvollen Versuchen, sich aufzurichten zu.
"Brauchste Hilfe?" fragte ich mit einem verächtlichen Grinsen. Als er mir nicht antwortete, zog ich ihn hastig auf die Beine. Dass es ihm wehtun musste, war mir klar, aber von Herzen egal...!
"Kannst du wenigstens alleine laufen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 8:11 am

"Argh!" Als er mich hochzog, zog der Schmerz bis in die Schulter. Mein Gesicht verzog sich immer mehr.
"Jaja....Laufen...geht schon.." Würgte ich heraus und humpelte vorwärts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 8:16 am

"Geht das nicht ein bisschen schneller?" fragte ich leicht genervt und schubste Ben en Stück vorwärts. Irgendwann, nach noch ein paar weiteren Anstupsern für Ben kamen wir endlich draußen an.
"Da! Schau rein!" ich deutete auf das rechte hintere Wagenfenster, von dem aus Ben gute Sicht auf meine Gefangene hatte.
"Ich kann sie jederzeit rauslassen... Du kommst doch mit, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 8:19 am

Ich sah in den Wagen. Da lag sie. Gefesselt und Geknebelt. Was war das für eine Frage? Natürlich würde ich mitgehen! Und wenn er Bliss nicht frei ließ, würde ich wenigstens bei ihr sein. Ich sah ihm in die Augen und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 8:22 am

"Gut..."
ich ging auf die Wagentür zu, entriegelte sie, und zerrte Bliss an ihren langen, braunan Haaren nach draußen.
"Also...wie viel Sicherheitsvorsprung willst du? Kannst alles haben!"
Ohne eine Antwort abzuwarten ging ich auf Ben zu.
"Du als Bulle hast doch bestimmt Handschellen, Funkgerät, Handy, das ganze Zeug eben, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 8:24 am

Ich sah ihn stur an. Dann fasste ich in meine Tasche. Ich drückte auf mein Handy, sodass ich Semir anrief. So konnte er mithören. Dann ließ ich die Handschellen hinunterfallen.
"Bulle...Handschellen. Klar. Funkgerät hab ich nich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 8:44 am

"Willst du mich verarschen oder so? Handy besitzt du nicht zufällig?" fragte ich ironisch, meine Augen jedoch blizten wütend. Ich hob hastig die Handschellen auf, und legte Ben eine davon an.
"Hopp, rein da jetzt!"
ich stieß die Autotür erneut auf, und schubste Ben rein. Bevor ich die Tür wieder schloss, und das Auto verriegelte, kettete ich Ben an irgendeine Stange, die ich gerade im auto fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 8:47 am

Da saß ich also. Gekettet an ne Stange im Auto. Ich hoffte nur, Semir würde das Gespräch verfolgen und nicht allzulaut ins Handy trällern. Aber ich hatte es auf ziemlich leise eingestellt, also sollte dieser Kerl nichts merken. Ich hoffte nur, Semir nahm überhaupt ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 8:54 am

"Wie oft soll ich dich noch nach deinem verdammten Handy fragen?" allmählich wurde ich ungeduldig... Und das könnte tödlich enden. Tödlich für Ben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 8:58 am

Unauffällig drückte ich mit meinem Ellebogen auf einen Knopf, der das "Telefonat" mit Semir beendete und zum alten Bildschirmhintergrund zurückkehrte.
"Da in der Tasche..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mi Sep 01, 2010 9:06 am

"Her damit! Sofort!"
fauchte ich nur und drehte mich zu Ben um, während ich langsam anfuhr. Den Blick auf die Straße zu wenden, das hatte ich irgendwie nicht mal im Hintekopf. Wozu hatte man denn einen Bullen im Auto?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Sep 01, 2010 9:09 am

Langsam zog ich das Handy aus meiner Tasche. Gut. Man sah nicht, dass ich Semir angerufen hatte. Zögerlich gab ich es Deidara. Mein Armes Handy...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: