Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 8:47 am

Also des hier wird so eine Art C11-Mix, aber nicht ganz so. Es wird so ein RPG, wo niemand von den anderen weiß, ob die gut oder böse sind --> jeder gegen jeden. Wir losen das, damit es wirklich niemand weiß. Die zwei Bösen müssen sich für sich einen Plan überlegen, können sich aber nicht zusammenschließen und die Guten müssen rausbekommen, wer gut, wer böse ist, deshalb muss sehr zweideutig geschrieben werden. Alles ist erlaubt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 8:52 am

Kann man auch, wenn man jetzt als gut ausgelostbwird, sich für gutbhalten, aber eig böse sein?^^
Also wenn man jetztbzum beispiel einen mord begeht, aber der meinung ist, man handelt gut?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 8:59 am

NEIN, kann man nicht Dray, weil dann ist wieder klar, dass du so oder so böse bist ;DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:02 am

aber..aber..., nein, dann..äh...äh...
doch^^
Mist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:05 am

Ich blicks ned^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:09 am

Sieht schwerer aus, als esis xD
Also:
Es is ein ganz normales RPG mit normalen Cgaras, und des spielt eben im Mittelalter^^
Du darfst deinen Chara ganz frei erschaffen, nur du darfst nicht aussuchen, ob er gut oder böse ist^^
Das wird von einer aussenstehenden person ausgelost, und nur dir gesagt^^
Also weiss dann jeder, was er selber is, aber ned, was die anderen sind^^
Und ja^^
du darfst halt ned sooo offensichtlich zeigen, auf welcher seite du stehst^^
alles klar?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:16 am

@Jojo
hast du dir des für die c11 charas ausgedacht, oder haben wir freie Charawahl?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:18 am

Aaaaah.
Aber hä da steht doch gar nix von Mittelalter!?^^
Ääääh wie willst du bitte ned zeigen, auf welcher Seite du bist?^^
Wenn du zu einer Person fies bist, is ja wohl klar daste böse bist & andersrum auch ;D
Und man muss ja irgendwie sein?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:26 am

Upps, stimmt^^
Ich war auf Mittelalter fixiert, weil wie die Jojos mir erklärt hat, Mittelalter ne Rolle gespielt hat^^
Muss ned sein^^

die bösen wolln ja ned auffliegen und machen dann halt auf gut, und die guten wollen die bösen ja verjagen, bzw auffliegen lassen also tun se auf böse^^
Du darfst halt nur deine äußere handlung und zwiedeutige gefühle beschreiben^^
Versteck dein ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:27 am

Oh gott mei hirn brummt ;DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:32 am

Okay, vllt gehts anders xD
Sell dir vor, Ben muss gegen nen Drigenbaron ermitteln^^
Dann macht er auf böse, verhälts sich zwielichtig^^
und ganz genau so sollst du spielen xD
und wenn du böse bist eben anders rum xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:53 am

aaaaaaah. jetzt hab ichs glaub ich gecheckt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:57 am

kabähm, ich bin guuuut xD
Viiiiictory Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 8:39 pm

*räusper räusper*
Naja, aber wenn die bösen so tun als ob sie gut wären und die guten als ob sie böse wären, dann is j WIEDER klar, wer was is^^
Schreibt einfach so, dass man nicht merkt, auf welcher Seite ihr steht. Gedanken z.B. nicht ausschreiben.

Bsp: "Suchend sah ich mich um. In einer Ecke des Saals erblickte ich schließlich mein Ziel. [Opfer oder der, von dem man denkt, er führt was im Schilde, kann alles sein.] Langsam ging ich auf ihn zu, blieb dann jedoch wieder stehen, um meinen Plan erneut zu überdenken: Sollte ich wirklich zu ihm gehen und... ja! Ich musste es tun. [Nicht sagen, was, dann kanns nämlich auch wieder mehr bedeuten: ansprechen, umbringen, Plan auffliegen lassen, zusammen Intrigen planen ;D]"

So in etwa verstanden????^^
Und zum Mittelalter: *GANZ DICK UND FETT AUF DIE ÜBERSCHRIFT DES THEMAS DEUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
WAS steht da?^^ Genaaaauu, BAROCK-RPG, folglich spielt dieses RPG in welcher ZEit?? In der Barooock Zeit^^

Baaaaam Very Happy
Danke für ihre Aufmerksamkeit ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 9:49 pm

Ich wollt ja nur vane erklären, dass sie als gute nicht rumspringen soll und alle angrinsen und freundlopich und lieb und nett sein soll^^
*sich verteidig^^* Klar wärs blödsinn wenn dienguten böse tun un umgekehrt^^
Wobei mann auch DANN nicht weiss, tut er so, oder legt er seinen wshren charakter dar?^^
Wenn du schreibst:
Ja, ich würde ihn umbringen, jetzt und hier! Dann kann das a) heissen: Ich bin gut und kill den bösen um mein reich von ihm zu befreien, oder b) ich bin böse und will die weltherrschaft an michbreissen^^
Wenn man ständig wehcselt, dann blickt auch keiner mehr durch xD
Und eie gesagt, selbst wenn du nicht wechselst, weiss ja keiner ob du nur so tust als ob du jetzt böse wärst oder ob dus BIST xD


Freilickann ich SAGEN ich bin gut, heisst das dann ich BIN gut?^^ Ich kann gut sein, muss aber ned^^
Also BÄHM xD Wegargumentiert xD


Und zu dem Barock:
Oookay, ich habs halt überlesen und wie ichs dann gemerkt hab, war ich zu faul, de s nichmal hier rrinzuschreiben^^




So xD ich danke mejnerseits für die Aufmerksamkeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 10:24 pm

*Augenbraue hochzieh*
Also Dray mal ganz ehrlich xD Wenn du jemanden wegargumentieren willst, dann schreib bitte so, dass man auch versteht, was du von einem willst XDD
Aber abgesehen davon wollt ich dir nicht widersprechen sondern nur meine Version darlegen, weils ja shließlich MEINE Idee war, okaaaaayy??? xDDDD
Dankeschön^^
Und zu Barock: Wer sehen & lesen kann ist klar im Vorteil ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Mo Aug 01, 2011 11:02 pm

Hahc Jojo Very Happy Kleine, junge, naive Jojo. Du bist ja soooooooo unerfahren xD Der Sinn des Wegargumentierens liegt darin, sein möglichweiseise!!!!! geistig überlegenes oder auf sonst igrendeine Weise im Vorteiles Gegenüber dermaßen verwirren, dass es verwirrt schweigt, wiel es mit der Satzlogik nicht mehr klarkommt xD

Ob es na mir liegt, dass IMMER wenn ich was erklär alle immer nur hä sagen?^^
Okay, ich versuchs nochmal langsam^^


Wenn ein Charakter, angenommen mein Charakter Deidara is ausgelost wurden, dass er böse is (mehe^^). Dann kann er sich jetzt so verhalten:
a) er verhält sich wie ein böser. Aber ihr wisst ja nicht, dass Deidara böse ist, also könnt ihr jetzt denken, er will den anderen bösen auffliegen lassen, weil er eigentlich gut ist, und nur so tut, als ob er böse wäre. Oder ihr könntet denken, er is echt böse.

b) er verhält sich wie ein Guter. Entweder, er is wirklichbgut und will vielleicht den anderren guten aus seinem versteck locken. Oder er tut uaf gut um in den palast zu kommen und die Weltherrschaft an sich reißen zu können^^

Das WISST ihr aber nicht xD Und deswegen kann jeder die Gedanken und Gefühke seines Charas soweit beschreiben, als dass durchkommt, ob sie gut oder böse wirken, aber nicht soweit, dass man erkennt, was sie wirklich SIND xD

War das verständlich?! xD
Wer Fluch der Karibik gesehen hat^^

Jack: Ich würde euch die Wahrheit vielleicht dann erzählen, wenn ich trotzdem nicht auffliegen will, wenn ich genau wüsste, ihr würdet mir eh nicht glauben! *lieb grins^^*



Gar nicht mehr durchblicken würden die anderen natürlicubauch, wenn du mal gut, mal böse bist und kein sichtbares System reinbringst, zu wem du gut bist und zu wem nicht^^
Also wenn du im Dorf rumrennst und irgendwen abstichst, beim nächsten Bettler anhältst und ihm dann bisschen Geld gibst oder so^^

Verwirrungstaktiken à l Dray Very Happy mehehe xD


Sag das nicht mir, ICH wusste sogar schon vor der Gründung, dass es iwas mittelalterliches is xD Vane wusste es ned, ich schon^^



So xD grundlegende Diskussion über den Sinn des Lebens xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Di Aug 02, 2011 6:47 am

Okay Leutäää. Jetzt habt ihrs endgültig geschafft.
ICH.BIN.VERWIRRT!^^
jetzt aber total des blick ich ned & des is zu kompliziert für mich & ich werds NIENIENIENIENIE blicken, basta xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Di Aug 02, 2011 6:54 am

Sooo meine süßen Schnuggies *grins*

Möchtet ihr bitte jetz mal eure Charakteristik eurer Person posten? Also mit Herkunft und Stand und blablabla Smile
Meine Sis lost gleich aus, wer gut, wer böse is und dann kömma schon fast anfangen^^

Wärt ihr also bitte so lieb?
Danke Smile

Und: MAN, ich hab Jojos und Drays Seite der Ansicht geschnallt und ich find beide gut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Di Aug 02, 2011 7:00 am

Würd ich ja gern aber ich hab keinen Schimmer was ihr eigentlich hier von mir wollt xD
Wieso is des Mittelalter? Da steht doch gar nix von Mittelalter...
Und wie soll mer....hä?! xDDDDD
Leuteee ihr verwirrt mich total.. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Di Aug 02, 2011 7:13 am

ahüüüwww... draaahaaaayy.... BAROCK ist NICHT Mittelalteeeeeeeerrr ... das is was GANZ anderes... *rumheul^^*
Und zu deiner Taktik: MAch doch was du willst! Es ist nur einfach nicht im Sinne des Erfinders!! *hust* Aber mir is das egal^^
Eins is nur dann irgendwie klar: Dein Chara ist entweder böse oder er tut böse xD
Und jaaa, Mimii ich bin für anmelden^^
aber wo sollma die posten? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Di Aug 02, 2011 7:16 am

Hiiiier Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Di Aug 02, 2011 7:30 am

Name: Calla Ledoux
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Aussehen: XxX
Beziehungsstatus: ledig
Herkunft: Paris, Frankreich
Stand: Adelig, Prinzessin von Frankreich
Sonstiges: liebt Tiere aller Art; spricht 5 verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Italienisch) fließend, da ihr Vater wollte, dass sie eine größere Außwahl an heiratsfähigen Männern habe


Zuletzt von Niuu<3 am Sa Aug 13, 2011 10:30 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Di Aug 02, 2011 7:45 am

Name: Avery Cartwright
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Aussehen: xXx
Beziehungsstatus: Single
Herkunft: London, England
Stand: Bürgertum
Sonstiges: Spricht fließend Englisch und Französisch; hält sich momentan bei adeligen Verwandten in Paris auf.


Zuletzt von Bliss<3 am Di Aug 02, 2011 8:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   Di Aug 02, 2011 8:20 am

Name: PHILIPP (RUFNAME "PHIL") Wenneck
Geschlecht: Weiblich, weißte? xD Nää Männlich für alle dies immernoch ned gecheckt ham ;D
Alter: 21
Aussehen: der in der mitte^^ *seeufz* ohne sonnenbrille...aber der hat eh sau die geilen augen.<3
Herkunft: L.A., USA
Stand: dann halt eben Adel, wenn mer ned mal auf Partys kann, tz was für ne beschissene Zeit ;D
Sonstiges: Stammt zwar aus dem Adel, hält aber nicht sonderlich viel von diesen schnöseligen reichen Fuzzis die denken sie sind was besseres, weil sie 37 Sprachen können. Sein Vater hat ihn irgendwie nach Paris geschickt, damit es vielleicht ein bisschen Hoffnung gibt, dass sich sein Charakter ändert. Also dass er alles immer ned total gechillt nimmt, ständig Frauen aufreißt & so sondern halt mal so wird wie die anderen adeligen xD
Beziehungsstatus: Single


Zuletzt von Ben<3 am Di Aug 02, 2011 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)   

Nach oben Nach unten
 
Barock-RPG (Bliss<3, Niuu<3, Semir<3, Ben<3)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: Privat RPGs-
Gehe zu: