Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 C11Mix, Planung

Nach unten 
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: C11Mix, Planung   Sa Jul 30, 2011 7:46 pm

Also, wem urgendwas zur story einfällt, wie man welchen chara woeinbringt, wies weitergehen könnte, wie kämpfe ausgehen, enfach hier reinposten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Sa Jul 30, 2011 7:55 pm

Ich lass euch dann gleichmal meinen ersten Storylinevorschlag da^^
hfl findet ihr ihn ned komplett Schrott xX
Egal, ich sgs euch^^

Hmmm...wie fängt ma des jetzt schonend an?


Deidara is Bliss' Kind, Vater unbekannt.
Das kam so: Bliss war 15, feiern, und danach hatte sie eben mit ihrem Freund ne schöne Nacht. Daaaabei ist dann irgendwas schief gegangen, und Bliss wurde schwanger. Obwohl das alles sehr heftig war, wollte sie nicht abtreiben und hat das Kind bekommen. Ihre Eltern, Verwandten und Freunde haben ihr geholfen.
Alles geht eine Zeit lang gut, bis Deidara sich Bliss' Erziehung gegenentwickelt, sprich: kriminell wird.
Da Deidara einen Großteil seines Lebens bei Onkel und Tante verbracht hat, und irgendwann ausgebrochen ist, bevor sie ihm alles hätten sagen können, weiss Deidara nichts von seinen Eltern und Bliss, die ihn ewig nicht mehr gesehen hat, nichts von ihm.
Hm ja, und im rpg treffen sie dann eben wieder aufeinander^^



War nur so ne Idee um Bliss in die Story mit einzubeziehen^^
Wenn Vane und Jojo wollen, können wirs auch so machen, dass das Kind von Ben is^^ Weiß ned, wie ihrs wollt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Mo Aug 01, 2011 9:04 am

Sag mal wie kommst du immer auf solche Ideen?! ;DDDD
Oooookay warte warte... Deidei soll das Kind von Ben auch noch sein? Ich glaub bei dir piepts! ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Mo Aug 01, 2011 9:11 am

Is mir in der schule ei gefallen^^
Des sind noch die harmloseren geschichten^^
des Psychogelaber erspar ich euch^^
die lehrer sagen immer son stichwort und dann fallen mir so sachen ein^^
Kommt einfach^^

Schade^^ war nur ne idee^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Mo Aug 01, 2011 6:25 pm

Hallihallo, es gibt neues con der Chaosfront in Drays Kopf xD

Ich hab mir wiedermal was zu Bliss überlegt Smile
Wie wärs denn, wen sie zuerst als totale Zicke und total egoistisch und so eben reinkommt, und Bdn und Semir und Bliss können sich eben gar ned ab.^^ Und dann so allmählich im laufe dee RPGs versteht bliss sich mjt ben immer besser und semir und bliss hassen sich immernoch, und dann schauen wir mal, was so passiert^^
Nur so ne Idee für nen start^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Di Sep 20, 2011 7:34 am

Die allerneuesten ergebnisse dinden sie hier xD
Semie hört mit dem polizistsein auf, aber Ben bleibt eben da, weil er rs einfach nicht ertragen kann, aufzuhören& bla^^
Ben darf logischweweise in köln bleiben und semir is erstmal arbeitslos, aber immernoch mit ben befreundet...
Die kriminelle chaosfront macht sich auf den weg naxh Ankara, weil da ein,..drogendeal oder sowas stattfindet xD
Und als semir des rauskriegt, wurde ben gerade auf den fall wegen deidara angesetzt.
Ben schmuggelt sich dann iwie unter die dealer und schafft es, den echten dealer zu ersetzen, indem er den ehten verhaftet und seinen platz einnimmt xDD
Semir fliegt snan naxh in die türkei & tut so, als hätte er seite gewechselt. Sinan merkt beides,msowohl, dass ben dealer is, als auch dass semir n falsches spiel spielt, aber ben und semir wissen nix coneinander...
sinan trifft sich dann mal mit ben, zum finalen supercoup, und will ben eben grad so com hochhaus schubsen, wie des kleine mädel in c11 & dann kommt aber semir & rettet alle mittanand xD
was hältst du davon? ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Di Sep 27, 2011 6:17 am

Ich hab nichmal über alles nachgedahtm und hab jetz den ultimativen Plan, wieso Semir &Brn sich nicht erkennen &'alles und es trotzdem iwie geht xD
Also erstens, das allerneuste, was dich wsl freuen wird: ich bring Deidaraum, hab kein Bock mehr auf den Wink

Also dann, zur weiteren Planung^^

Semir is ken Polizist mehr, was ben irgendwie enttäuscht.
Kontakt bricht mal wd^^ ab & so^^
Sinan & Co sind ja auf dem Weg nach Istanbul, wegen dem Drogendeal^^
Das hat Ben ja rausbekommen, und verfolgt sie jetzt, erzählt aber Semir nix davon.
Als Snan co in Istanbul sind, wird Deidara eigenwillig, krallt sich Sin und haut mit ihr iwie heimlich ab, weiter nach Ankara, weil er den Vorteil ausnutzen will, den Shin hat.
Um Sinan zusätzlich loszuwerden, und um Shin in Verruf zu bringen, inszeniert Deidara alles so, dass Ben glabt, Shin hätte ihm die ganzen Hinweise auf Sinans Verstecke und pläne gegeben um ihn auffliegen zu lassen.
Semir kriegt irgendwann in dieser Zeitspanne auch mal raus, wo Sinan & co sich befinden, und macht sich auf den Weg nach Istanbul um Sinan zu stoppen. Dafür muss Semir aber irgendwie an Sinan rankommen! Dieser will das anfangs auf gar keinen Fall zulassen, kommt dann aber in erheblichen Druck mit Ben, und beschliesst, Semir eine Chance zu geben, sprich, ihn als Druckmittel zu benutzen.
Davon, dass Ben an Sinan dran is, weiss Semir aber nix, qlso ahnt er auch nicht, dass Sinan sehr wohl weiss, dass Semir nicht wirklich Seite gewechselt hat.
Ben jedoch hat von Semirs Plänen keinen Plan und ist der Meinung, Semir hätte wirklich seite gewechselt, was ihm sehr sehr wütend macht xD

soweit sgut erstma,^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Di Sep 27, 2011 6:27 am

Dann gehts so weiter:
Als Ben istvtital wütend auf Semir, weil er denkt, dass Semir seite gewecgselt hat. Das bekommt Sinan raus, und findet, dass Semir kein passendes Druckmittel mehr ist. Flglich will er ihn umbringen. Dazu tut er folgendes: er will, dass Semir mit nem Drogendeal beweist, dass er Seite gewechselt hat. Semir willigt ein, weil er ja jetz kein polizist mehr is, und da etwas...nunja freier ist xD Sinan hat aber nen heftigen Streit mit dem Dealer aus Istanbul angezettelt, sodass dieser wütend ist, und als Intrige virhat, Semir umzulegen.
Sinan denkt, da Shin ja auch weg ist, und die Polizei immer genau wusste, wo sie sind, und Shin ja eh ned s ganz sicher war, ob sie jetz gut oder böse is, dass sie ihn nur *&%$§=\"! und jetzt verraten hat.
Der Drogendealer hat vor, Semir mit ner Killerdroge, bzw ner Überdisis irgendeiner Droge umzubringen, und spritzt ihm die beim Deal dann auch.
Semir bricht erst stunden später daran zusammen. Jedoch war die Spritze nicht ganzbleer, und Semir erweckts wieder zum Leben, da hat Ben aber schon mitbekommen, dass Semir tot ist.
Bestürzt und wütend versucht er trotz allem, Semirs Mörder zu finden, und da eine Überdosis drogen in semir gefunden wurde, beschliesst er, die Stelle des drogendealers "einzunehmen" um zu sehen, wer semir umgebravht hat, also eer dir drogen gekauft hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Di Sep 27, 2011 6:52 am

Sinan will jetzt die Sache mit Shin klären, die denkt, Sinan vertraut ihr immernoch. Deidara hält sie in Istanbul aber fest, sodass Snan sich um sie kümmern kann, so wie Deudara es will.
Deidara bietet Sinan Hife dabei an, Sinan nimmt an. Deidara lässt Shins Fesseln extra locker, sodass es für sie leicht wird, auszubrechen.


soweit sogut xD Des grosse finale is mir auch schon eingefallen, aber des klär ich nochbmit euch ab xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Mi Sep 28, 2011 7:55 am

&& jetzt das finale Finale xD
anur noch mal so fürs aprotokoll && für vergessliche Menschen wie mich xD


*Deidara treibt Shin zu Sinan
*Ben hat das alles irgendwie rausbekommen & will verhindern, dass Snan Shin umlegt
*Ben vs deidara, wo se sich gegenüber stehen,
*Solang erzählt Shin Sinan alles
*Ben & deidara wollen aufgeben,
*Deidara wird angeschossen
*Deidara hängt da rum
*Ben will Deidara hekfen, schaffts aber ned
*Deidara stirbt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Sa Okt 15, 2011 6:04 am

Ich hab mir die Arbeit, ne halbe C11staffel durchzuplanen ja ned umsonst gemCht xD
Also, ich post jetz mal verschiedene Ideen, die ich so hatte, hier rein^^

Lampenfieber:
Ein Junger Forscher (jugendlihcer) gewinnt bei irgendeinem Forschungswettbewerb, Jugend forscht, oder so.
Er hat als Entdeckung eine Pflanze gezüchtet, die ene spezielle Krebskrankheit heilen kann. Die Forschung will die Auswirkungen austesten. und zwar an einem Menschen, der diese krankheit wirklich hat. Die einzige Person ist aber der beste Freund des Gewinners (G), für welchen G die Pflanze auch erfunden hat. Er weiss aber auch, dass dienPflanze mit Nebenwirkungen seinen BF umbringen KÖNNTE. Die Forscher wollen das aber weiter durchziehen, und deswegen setzen sie den Jungen psychisch unter Druck, genauso wie seinen BF.
Als das Ergebnis des Forschungswettbewerbs endlich Öffentlichkeit vorgestellt wird, Ben und Semir sind auch mit von der Partie, tritt F nicht auf. Der Manager sieht Blut an der Wand, und man geht von Kindesentführung aus. Ben & Semir ermitteln. G hat sich aber selber verletzt & "entführt", er ist mit seinem BF weggerannt, um ihn zu schützen.
Tatverdächtiger für Ben und Semir ist der Forscher, der das Mittel an Gs BF austesten wollte. Er wird auch tatsächlich verhaftet, bricht aber aus dem Gefängnis aus. Als Ben und Semir die Flucht bemerken, verfolgen sie ihn, und da er geradewegs zu G & dem BF geht, finden Ben & Semir alle 3, was die Unschuld des Forschers beweist. G ist aber gerade dabei, den Forscher abzuknallen. B&S stoppen ihn & klären erstmal, was los ist. In all dem Durcheinander hat der bF doch was von dem Planzenextrakt bekommen, Alle haben Angst, bis klar wird, dass es wirklich hilft, und der BF wd geheilt wird^^



yaaa, Lampenfieber^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Sa Okt 15, 2011 6:18 am

Prominent:
Ben & Semir sollen getrennt werden, damit se nicht mehr als Team agieren können. Dazu will ein Gangster, der sich seeehr geschickt getrant hat, Ben berühmt maxhen & so. Ben ist sodort Feuer & Flamme für die Idee &will aber Kob als Polizist & Karriere in einem. Das klappt auch erstmal eigentlich ganz gut& er eird halt immer berühmter. Als Promi hat er natürlich auch Fans, unter anderem die 19-jährige Yvonne, blond, schlank, *&%$§=\"!, und auch der Charakter passt. Sie verlieben sich ineinander & alles <3
Iwann ziehen sie auch zusammen & so xD Bens Karriere als Polizist rückt immer weiter in den Schatten, ohne dass ers eigentlich merkt. Semir will es eigentlich nicht, aber er muss Ben vor die Wahl stellen, Pllizei oder Superstar, weil er immer mehr Fâlle einfach ganz alleine klären muss, weil Ben fast keine Zeit mehr hat.Semir freut sich für Ben, weiL dessen grosser Traum in Erfüllung gehen könnte, und verschweigt ihm erstmal einen Riesenfall von Bedrohung, Schutzgelderpressung und so weiter auf ne Schauspielerin. Ben entscheidet sich für die Karriere als sänger, zusätzlich angefeuert von Yvonne.
Semir verrennt sich in dem Fall, und bei einem Projekt, bei dem Ben auch mitarbeitet, und die Schauspielerin eben auch, kommt Semir fast zu spät, und Ben erkennt erst, was Semir für einen Druck hatte, als er einen der Briefe bei der völlig aufgelösten Schauspielerin gefunden hat.
Er ermittelt verdeckt, weil er ja eig kein Polizist mehr is, aber des is hat so...Jagdinstinkt xD
Er findet raus, dass Yvonne alle anderen bedroht hatte, um Ben zum allerallerbesten & reichsten von allen zu machen. Daraufhin is Ben so wütend, dass er alles hinschmeisst & Polizist wird.
Yvonne verlässt ihn, weil er sich gegen Luxus aber Sabotage entschieden hat...
(siehe auch: Wärst du immernoch da Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hartmut<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 21
Ort : KTU xD

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Sa Okt 22, 2011 1:24 am

Wah, ich spiel wieder mit xD
Ne neue Folge, Staffel, whatever, kann ich mir nicht entgehen lasen, ich meine, wenn ich sogar die Story check xp

Joah, Dray, wo ist der Storyline-Vorschlag "Alles nach Plan" *wunder*
Du hast doch gesagt du hättest ihn gepostet, und es wäre der beste von allen... oO
Oder wie ist das jetzt mit Vany geregelt, was habt ihr im Chat abgesprochen wegen der Story ?
Ich wär auf jeden Fall für die Idee mit der geisteskranken Autorin und ihren drei Morden xD Und ich spiel dann Jenny xp (maaan, warum gibt es keine geileren Rollen mehr ? xD)

~Monaaaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Sa Okt 22, 2011 5:20 am

Hallo liebe mona Very Happy
Also erstmal freuen wir uns alle, dass wir wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen haben xD
Dann zu deinen fragen xD Nein, ich hab den Storylinevorschlag hier nicht reingepostet, bin nich nicht dazugekommen.
Vane kenntn den Storylinevorschlag schon, ich hab ihn ihr schon mal erklärt dD Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob sie den noch kennt, also erklär ich ihn ihr heut abend nochmal xD
Ich denke mal. sie wird schon damit einvstanden sein Wink
Wenn nicht finden wir nen anderen Kompromiss Very Happy
Wegen deiner Anmeldung hätte ich eine Bitte xD und zwar unter dem Thread RPG flaggt irgendwo eine C11mix anmeldung xD
Wenn du bitte Jennys Stecki da schon reinschreiben willst? ^.^
alles andere regeln wir dann heute Abend, ich komm heut wsl in den Chat Wink
Falls wir uns nicht sehen, hoff ich, ich konnte dir weiterhelfen Very Happy
I <3 u Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hartmut<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 21
Ort : KTU xD

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Sa Okt 22, 2011 8:17 pm

Dray xD
Naja, neues mitglied bin ich ja... nicht wirklich xD Zurückgekehrt, oder so, trifft es eher ^^ Obwohl ich eigentlich nie sonderlich aktiv hier war -.-
Aw, supaaaa. Wehe die Story gefällt dir nicht Vany xDDD
Naja, wird sich schon was finden ^^

Wah, du verlangst vo mir irgendwelche Planungen zu suchen ? Ich war schon froh das ich dashier (das auch Planung heißt xD) überhaupt gefunden hab, in dem ganzen.... Wirrwar xp Ich kapier das Systhem nicht ganz D
Naja, ich werds mal suchen.. vielleicht finde ich es sogar xD
<3 u too

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Mi Nov 02, 2011 12:28 pm

Hallihallo Very Happy
Also für alle Verwirrten unter uns, ich post jetz hier mal die Neue c11 mix storyline rein^^
Also ich dachte mir das ganze in etwa so Smile
Also, da is so eine Kriminalbuchautorin, und die bekommt zu Anfang des RPGs ihren Preis für ihre Trilogie, die sie gerade dabei ist, rauszurbingen^^
Das erste Buch heisst, das Perfekte Verbrechen, und es handelt von einem reichen Menschen, der auf so eine kluge Weise umgebracht wird, dass die Apolizei vom Selbstmord ausgeht und den Fall ruhen lässt.
Kurz darauf wird die Leiche eines reichen Bankkaufmanns gefunden, und die Polizei geht von Slebstmord aus, und schliesst die Akte als normal ab.
Ben, ein grosser Fan der Reihe, findets iwie lustig, dass RL und Buch an manchen stellen übereinstimmen, denkt sich aber nix weiter dabei Smile
Etwa 2 Monate später kommt das Buch "Mit allen Mitteln" raus, in dem ein Landwirt grausamst zu Tode gebracht wird. Ben erkennt jetzt deutlich den Zusammenhang, als exakt dieser Mord im RL passiert. Noch ist aber nicht klar, ob es sich um fanatische Anhänger der Autorin als Täter handelt, oder möglicherweise sogar um die Autorin selbst.
Ben und Semir ermitteln, und Harty hilft tatkräftig dabei^^.
Als das dritte Buch rausgekommen ist, kommt der Priester um den es geht, panisch in die PAST und verlangt Personenschutz. Da Ben & Semir aber keine Beweise haben, dass es sidh wirklich um JENEN priester handelt, jnd ob wirklich gefahr besteht, kriegt er keinen schutz.
Ben ermittelt aber aus einem unguten gefühl heraus doch weiter, ob die autorin delbst was mit diesen fällen zu tun hat.
Die Autorin ist nicht zuhause, aber Ben findet Tagebücher, skizzen , namen und alles, bei ihr zuhause.
Jetzt wird ihm klar, was hier abgeht, als er einen ateil der Vergangenheiten der apersonen aufdeckt:
Sie alle 4 waren zsm auf einer aschule, für ein jahr war Die Autorin glücklich mut dem bankangestellten zsm. adieserverliess sie jedoch, als er sich mit Thorsten Schmidt, (dem jetzigen landwirt xD) anfreundete. Zusammen mit dem Priester waren sie eine Dreierclique, die die Autorin als Mopfer gefunden hatten.
Am Abiball ist es passiert, der Priester, im Alkoholrausch, hat die Autorin verge*******.
Dafür hatte er sich aber nie richtig entsvhuldigt, weil sie sich alle nie wieder gesehen hatten. adie Autorin ist aber psychisch durchgedreht, hat alles versucht, aber konnte sich schliesslich nicht mehr zurückhalten.

Schnell dinden Ben, Semir und Harty den Ort raus, an dem das letzte Verbrechen stadtfinden soll, und schaffen es gerade noch, die Autorin vor ihrem dritten Mord an dem Priester zu bewahren.


Ja, ende^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hartmut<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 21
Ort : KTU xD

BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   Do Nov 03, 2011 6:20 am


Grins ^.^
Jaahhh <3
Ich poste gleich mal den Pfarrer (noin, er ist kein Priester xD) und noch Jenny. Jop, ich spiele jetzt auch ne Plozisten. Die coolste die noch da war xp

@Vany: Geiler Stecki den du da gepostet hast xDDD Ne schwuler Bauer xp tschudigung, Landwirt.


Jaaa, das wird n geiles RPG, freu mich schon drauf. =D
Eröffnest du dann irgendwann in baldiger bälde nen Playthread Dray? kanns nich abwarten loszuspielen ^^


Eine Frage noch Warum steht das ganze unter private RPGs ? oô


LG, Harty (auf ner Party xDDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: C11Mix, Planung   

Nach oben Nach unten
 
C11Mix, Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Donnertal
» (Planung)Das Haus Anubis
» [Planung] Savannen Legenden
» [Planung]FIlly-RPG
» Catching Fire Rewatching-Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: Privat RPGs-
Gehe zu: