Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dray-Abreg-RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Dray-Abreg-RPG   Fr Jul 22, 2011 11:13 am

Very Happy 


Zuletzt von Semir<3 am So Jan 19, 2014 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Dray-Abreg-RPG   Mi Aug 17, 2011 2:39 am

Hey Wink
Also hey an alle, dies Lesen Very Happy
ich hab mir nur gedacht, ich mach mir ne kleine CHarawerkstatt Very Happy
Ja, okay also is eig mehr fpür mich, weil ich mir immer chraras zsmbauen muss, und mir immer bilder suchen muss^^



http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?t=1309667586
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Dray-Abreg-RPG   Di Okt 18, 2011 7:49 am

So, hier mal n kleiner Fragebogen ^.^
Wenn ihr Bock habt, gebt n kleines Feedback zu euren Antworten ^.^ Bei manchen Fragen sollt ihr, bei anderen dürft ihr xD

1. Favourite RPG?
2. Interessantester Chara?
3. Chara, den du gerne mal im RL sehen/kennen würdest?
4. Chara, den du gar nicht leiden kannst? (kann auch von anderen sein^^)
5mit wem aus dem Chat würdest du gerne mal "Rollen" tauschen? (Begründung?^^ Bedingung: du mussttauschen, also ned mit dir selber xD)
6. Welchen Superstar würdest du gerne mal als du erleben? Also mit deinen Charaktereigenschaften?^^ (Begründung?^^)
7. du darfst ein Verbrechen deiner Wahl begehen. Welches wäre das denn?^^ (Grund?^^)
8. 10 Dinge, die so irre sind, dass du sie nie tun würdest, aber sie schon irgendwie lustigvfändest? (beispiel: von ner klippe einfach so ins wasser springen^^)
9. Du hast einen Wunsch frei, es kann alles sein: Was wäre es?
10. Hast du einen Weihnachtswunsch? ^.^ Wenn nein, denk dir einen aus, wenn ja , welchen? ^.^
11. Was wäre deiner Meinung nach das perfekte Ambiente für eine kleine bzw grosse Weihnachsfeier?
12. afave Buchgenre?^^


sooo, postet mal wenn ihr zeit habt ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Dray-Abreg-RPG   Di Okt 18, 2011 8:25 am

1. Das Barock-RPG und des (leider stecken geblieben zu scheinende) Fantasy-RPG aus Lisas Forum Smile
2. Von meinen? Oder von allen?? Ich sag jetzt mal von meinen, weil ich glaube, mich zu erinnern, dass du im Chat das gemeint hst ;D Also: Äääääähhh.... Das könnten eigentlich alle anderen besser einschätzen als ich ^.^ Aber ich denke mal Avery Smile Oder Skyver Very Happy
3. Oh Gott.... Hmm... Ich glaub, die beiden obigen ^.^
4. Ööh.. Arakani xDD Nee.. eig keinen Wink
5. Vany Very Happy Damit ich mal so richtig ego sein darf ohne dass es mir jemand ankreidet!! :DDD
6. Hää? xD
7. Puuh... das ist schwer... weiß ned Smile
8.
1) Dein Beispiel Very Happy
2) Mal jedem so richtig die Meinung sagen, wenn mich was an ihm nervt
3) Bei ner Casting-Show mitmachen
4) YouTuber werden
5) Haare in ner knalligen Farbe + geiler Schnitt + freeeeeakige Klamotten ;D
6) Straßenmusik machen
7) Jemandem so richtig eine reinhauen (Aber für's erste wär ich auch mit dem Boxsack zufrieden Very Happy)
Cool Einen Bestseller schreiben
9) In einem Film mitspielen
10) Tobi anschreiben und nach ner Idee für ein Praktikum in München fragen, das was mit Film zutun hat. Ach ja und selbigen fragen, ob ich eine Freikarte und eine VIP-Einladung für die Premiere von dem Film bekomme, wo ich am Set dabei war *.* XD
9. Hmm... Weltfrieden vielleicht ;D
10. Ähmm.. ich hab zwei Very Happy Ne neue Gitarre und ein Keyboard mit gaaanz vielen tollen Funktionen =)
11. Klein: Wohnzimmer mit weichen Sofas, tollem Christbaum, wenig Licht, Kaminfeuer, Krippe, ... ect <3
Groß: Ballsaal mit riiiiiiesigem Christbaum in der Mitte, ganz viele Lichter und Glitzer überall, tolle Musik, Ballkleider <33 *.*
12. Solang das Buch gut ist: Alle<3


Zuletzt von Bliss<3 am Mi Okt 19, 2011 7:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Dray-Abreg-RPG   Mi Okt 19, 2011 2:27 am

Soo. Jetz kommen die geilsten Antworten Wink
Alsoo……
1. Hm. C11 vielleicht? :b
2. Eh hallo eigentlich müsstens ja alle sein weil se ja auch von mir sin Wink
aber hm.. ich denk meine favoriten sin Ben Sinan & Phil joar Very Happy
3. Alle 3 da oben *_* Very Happy
4. DEIDARA xD
5. Ich bin einfach Ego.. sorry aber des MUSS ich einfach sagen Wink mit miiiir *_*
Sonst könnt ich mich aber eh ned entscheiden Wink
6. Ivica Olic <3 ^.^ ich mag den kerl voll der spielt gut fußball & is vom charakter her einfach soo toll & so super mega sympathisch ^.^
7. Also ich begeh ja grundsätzlich ka verbrechen Wink (Mehehe es leben die guten Very Happy)
aber WENN dann würd ich liebend gern mal easy-credit stadion & veltins arena kaputt machen ^.^
8. Von ner Klippe springen würd ich schon mal gern? Very Happy
Hm aber… 10 dinge.. puh äääh…
1.(der schlimmste am anfang Wink KEIN Fußball mehr spielen :O
2. mit schlacke trikot rumrennen Very Happy
3. mit blubb trikot rumrennen Very Happy
4. mit 1859 trikot rumrennen Very Happy
(so jetz ham wir des fußballzeugs scho mal Wink
5. ähm freiwillig tanzen (sorry aber is echt nix für mich xD)
6. Ääh mich vor nen Zug schmeißen? xD
7. Zu nem Justin Bieber Konzert gehen Wink
8. (Mathe)Lehrer werden Wink
9. Um 4 Uhr morgens aufstehen wenns ned grad nen SEHR GUTEN grund hat Surprised
10. jeden Sonntag in die KIRCHE gehen & deswegen fußball ausfallen lassen Wink
Joar vielleicht fällt mir irgendwann noch was besseres ein.. Very Happy
9. Hm. Also eigentlich ja noch mal 1000 Wünsche & mir dann alles wünschen was ich
will dann hätt ich n perfektes Leben aber eigentlich will ich des ja gar ned? Perfektes
leben is ja langweilig Wink naja bisschen was würd ich mir schon gönnen aber ned dass es
perfekt is Wink also des eher ned..
Hm.. ich würd mir vielleicht wünschen dass mein Größter Traum (vielleicht is es ja gar ned des, was ich denk sondern was ganz anderes, was ich eigentlich gar ned weiß dass es mei größter traum is? Wink in erfüllung geht was auch immer er is Smile)
10.joar hm.. jute frage…des CL-Trikot von Bayern mit Olic Wink :DDD
11. ähm.. entweder schön gemütlich mit freunden oder familie in nem kuschligen raum mit lauter kissen wo mer schön chillen kann Smile
oder ne richtig fäääätte partäy Very Happy
12. ich les doch eh nie xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Dray-Abreg-RPG   Mi Okt 19, 2011 6:47 am

1. Ömömöm... ich stimme Jojo zu Very Happy
2. Wenns von meinen is... da kann ich alle sagen, weil die alle gleich oder jedenfalls ähnlich ticken... naja, ich nehm jetz dann mal Ngaire und/oder Calla Wink
3. Von meinen oder von den anderen? Wenns von meinen is, dann... äh... keine ahnung, ansonsten nehm ich Skyver, Avery und Arakani
4. Wen kann ich denn gar nicht leiden...? oO
5. Mit Jojo oder Draychen, weil die beiden einfach knuddelig sind Smile
Andererseits wäre mit Vany wsl auch cool, ich mein: Sport machen, OHNE, dass es einen umbringt Very Happy
6. Meinst du, dass ich den Superstar treffe, oder das der so is wie ich? Naja, ich nehm... Matt Tuck xDDDDD und/oder Cherster Bennington Very Happy
7. hm... ich würde... Matt Tuck und/oder Chester Bennington entführen, einfach weil die TOTAL COOL sind Very Happy
8. 10?! Okayyyyy... ähm...
1) bei nem Konzert auf die Bühne klettern und mit der Band abrocken Wink
2) mal mehrere wochen wie n vollgothik in der schule rumlaufen (könnt ich mir ehrlich gesagt zutrauen^^)
3) bei irgendeinem Wasserfall runterspringen
4) an einer Castingshow teilnehmen
5) mir nen Iro schneiden^^
6) mir die haare knallbunt färben
7) in die disco gehen, irgendeinen geilen kerl anflirten und... rumknutschen (aber sonst nix^^)
Cool nen Manga zeichnen und ihn veröffentlichen
9) meinem hasslehrer in die fresse schlagen
10) und das fällt mir nich mehr ein^^
9. Ich würde mir eine bessere Welt (also Bevölkerung und Umwelt) wünschen...
10. Weihnachtswunsch? öm... materiell oder immateriell? naja, materiell: ein schlagzeug ; immateriell: glücklicher sein
11. naja, ich hätte gern eine kleine weihnachtsfeier... mit meinen liebsten in einem warmen häuschen sitzen und durch ein fenster die sterne beobachten, musik hören, warme getränke trinken, vors kaminfeuer kuscheln und... lachen
12. hä? eigentlich alles Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dray-Abreg-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dray-Abreg-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPG Regeln :: FF-RPGs-
Gehe zu: