Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 9:51 am

Seufzend lehnte ich an meinem Auto und zog mein klingelndes Handy heraus.
"Na super...Hast du wirklich jeden gefragt? Naja... Michi konnte auch nich viel sagen.. Wir sind zusammen rein, haben die ersten Drinks zusammen getrunken aber dann waren wir nicht mehr zusammen. Er hat nichts mitbekommen. Kann sich zwar noch eher an letzte Nacht erinnern aber von meiner Sache hat er nichts mitbekommen", meinte ich und jammerte.
Wütend kickte ich nach einer Dose. Verdammt irgendjemand MUSS doch was wissen...
Wir müssen das Mädchen so schnell wie möglich finden..Aber.. was, wenn wir sie gefunden haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mo Aug 01, 2011 9:56 am

Ich seufzte. Na toll! Wäre das das endgültige Ende von Bens Polizeikarriere? Es sah ja schon so einiges Mal danach aus, aber das...So eine art von Verbrechen hatte Ben noch nie begangen!
"Ich hab wirklichnjeden 2 mal gefragt!" versicherte ich ihm ratlos. "Was ist mit deinem Handy?" fragte ich. "Du hast doch auch..."sein Name fiel mir nicht mehr en. "Die Nummer von diesem Typen, wie hiess der?!, der die Bilder geschicktbhat!, die hattest du auch draf! Is da sonst noch irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Mo Aug 01, 2011 9:57 am

Ich sah Deidara an. "Am besten, wir verfolgen sie, sonst macht sie noch irgendwas Dummes!", sagte ich schnell, spurtete aus dem Laden, wechselte noch schnell das "geschlossen"-"offen"-Schild und rannte die Straße hinunter, Niuu hinterher. Ich sah ihre pinken Haare immer wieder verschwinden und dann wieder auftauchen. Ich rannte schneller und merkte schließlich wieso. Sie fiel, rappelte sich in sekundenschnelle wieder auf und rannte weiter. Ich holte langsam auf, begann ihren Namen zu rufen, doch sie ignorierte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mo Aug 01, 2011 10:01 am

Ich stolperte die Straße weiter, bog scharf nach rechts ab und rannte prompt in jemanden hinein. Ich sah auf und fing an zu schreien. ER war es! ER, der mich verge*piep*t hatte! Ich drehte um und rannte wieder weg, sofort in Sasuke rein, der mich an beiden Armen packte, mich fragte, was los sei, doch ich biss ihm in den Hals und riss mich los. Ich rannte weiter, bloß weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 10:01 am

Ich seufzte.
"Deidara oder so... Aber dem Kerl trau ich irgendwie nicht...Verdammt.. Semir ich hab diesmal echt total viel Scheiße gebaut..."
Ich lehnte meinen Kopf zurück an das Autodach und seufzte tief.
"Es hat doch sowieso keinen Sinn mehr.... Was sollen wir denn machen wenn wir sie gefunden haben? Die wird ja wohl sicher nicht einfach freundlich lächeln und winken und so tun als ob nichts gewesen wäre..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 01, 2011 10:14 am

Mein Blick schoss in Niuus Richtung, und an ihr vorbei. War das Einbildung oder war es wirklich..."Jäger!!" schrie ich, und die komplette Menge drehte sich nach mir um. Dann rannte ich los, auf Ben zu, und stellte mich vor ihn.
"Schneller!" flüsterte ich ihm mit breitem Grinsen zu. "Freust du dich schonnauf den Knast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 10:23 am

Ich öffnete meinen Mund und starrte einfach geradeaus. Da war es...Das Mädchen...Es schrie..Völlig verzweifelt...Und rannte weg..Was hatte ich ihr nur angetan?! Wieso ich? Wieso dieser scheiß Alkohol?!
Und dann...stand er vor mir. Ich brauchte ihn gar nicht anzusehen und erkannte an der Stimme, dass er Deidara war. Mein Blick ging zu ihm und mein Herz raßte. Ich wusste doch, dass an diesem Typen was faul war! Ich schluckte schwer. Er war wirklich schneller.. Jetzt war wirklich alles aus! Mein Arm mit dem Handy ging immer weiter nach unten und ich schüttelte den Kopf.
"Wie...wie hast du das geschafft..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 01, 2011 10:27 am

"Geschafft? Es war so lächerlich einfach, eigentlich ZU leicht...!" sagte ich nebenbei "Alles, was sie wissen wollten, war dein Name! Mehr brauchte ich ihnen nicht zu geben, den Rest..." meine Augen blitzten "Hast du sehr sehr gut allein hinbekommen! Ich danke dir, Ben Jäger!" sagte ich grimmig. "Du hast mir 5 Jahre haft erspart und dir 10 eingebrockt! Ich danke!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mo Aug 01, 2011 10:32 am

Vollkommen verzweifelt kam ich an einem Fluss zum stehen, spurtete die letzten Meter zu einer Brücke und und setzte mich darunter. Ich kauerte mich zusammen und schluchzte leise vor mich hin. Das war echt zu viel für einen Nachmittag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 10:34 am

"Ich habs doch gewusst...Ich hab deine Stimme doch sofort erkannt...Klar...DAS ist jetzt deine Chance, hm... Aber damit wirst du nicht durchkommen... Du wirst deine Haft schon noch bekommen, das versprech ich dir!", knurrte ich.
Aber was sollte mit mir passieren.. Das war hier wohl die wichigste Frage..
Wenn ich jetzt nichts machen werde, wird was viel schlimmeres passieren.. Ich muss es einfach versuchen.. Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und rannte an Deidara vorbei.
Kurz vor der Brücke blieb ich stehen und näherte mich langsam dem Mädchen.
Oh verdammt die sah echt fertig aus... Und bestimmt würde es die Sache nicht unbedingt verbessern, wenn ich auf einmal auftauchen würde.. Aber ich musste einfach etwas riskieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mo Aug 01, 2011 10:58 am

Als ich plötzlich Schritte hörte, fuhr ich zusammen. War es Sasuke? War es Deidara? Ich drehte mich um und erblickte diesen Jäger! Schreiend sprang ich auf, stolperte rückwärts und kroch weg von ihm. "TUN SIE MIR NICHTS!", kreischte ich verzweifelt, Tränen stiegen in mir auf und rannen meine Wangen hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 11:00 am

Ich hob leicht und langsam meine Hände.
"Hey...Ich tu dir nichts...versprochen...", sagte ich leise und ruhig.
Ich blieb weiter von ihr entfernt und sah sie eindringlich und bittend an.
"Ich...Ich möchte nur mit dir reden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mo Aug 01, 2011 11:08 am

Ich starrte ihn an, doch ich konnte langsamer atmen. "Versprechen sie es mir...", flüsterte ich und zog mich zusammen. "Was... was wollen sie von mir?", fragte ich und wandte das Gesicht ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 11:11 am

Ich nickte. "Ich versprechs!"
Dann schloss ich kurz die Augen, atmete tief durch und seufzte.
"Es...es tut mir total leid was.. letzte Nacht passiert ist..Ehrlich... Ich..ich wollte das nicht. Ich bin nicht so ein Mensch... Aber ich war... stockbesoffen.. ich hab nichts kapiert... ich weiß auch jetzt fast gar nichts mehr, was letzte Nacht passiert ist... Aber es tut mir wirklich leid und...ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen kann.. Aber das will ich.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mo Aug 01, 2011 11:16 am

Ich sah ihn nicht an, kein einziges Mal. "Es tut Ihnen Leid...", seufzte ich. "Dafür ist es leider etwas spät..." Ich blickte zu ihm auf. "Wissen Sie, wie sich das angefühlt hat? Es fühlte sich an, als hätte ich Ihnen mit einem Messer den Hintern aufgeschlitzt! Ich habe eine Platzwunde am Kopf wegen Ihnen! Mein rechter Unterarm ist gebrochen! Ich fühle mich... ausgemergelt, aufgebraucht... schmutzig... Kennen sie das? Kennen Sie solche Gefühle? Ich wünschte, ich wüsste einen Weg, um das ungeschehen zu machen... Ich wünsche es mir mehr als meinen Tod..." Ich wandte meinen Kopf wieder ab und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 11:19 am

Ich schloss erneut meine Augen und seufzte schwer.
"Nein...ich weiß es nicht... Und ich kann es auch nicht ungeschehen machen.. Aber ich kann nur zu oft sagen, wie leid es mir tut.. Ich weiß, was ich getan habe...Aber ich war einfach total betrunken... Wenn ich was für dich tun kann....dann sag es ruhig..
Aber du darfst dich nicht auf diesen Deidara einlassen..Er benutzt dich nur. Er nutzt deine Situation nur aus, um sich an mir zu rächen... Wenn du dich auf ihn einlässt, bist nur nicht unbedingt besser dran..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mo Aug 01, 2011 11:23 am

"Für was will er sich rächen? ... Mir scheint, als wäre ich grundsätzlich eher Mittel zum Zweck als ein eigenständiges respektables Lebewesen...", murmelte ich. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen und seufzte traurig auf. Noch jemand also, der mich nur benutzen wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 11:28 am

"Naja...sagen wir...auf ihn wartet eine lange Haft...", seufzte ich.
"Aber hör mir zu.. Wenn du was brauchst... Ich helf dir. Du hast das alles nicht verdient... Am liebsten würde ich mich selbst verhauen... Ich kann selbst nicht mal begreifen, dass ich das getan hab..Aber nochmal.. Es tut mir unendlich leid... Und wenn ich irgendwas für dich tun kann...Dann sag nur!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mo Aug 01, 2011 11:31 am

"Ja... können sie mir etwas sagen...?", fragte ich und sah zu ihm auf. Ich kroch unter der Brücke hervor. "Schwören Sie, dass Sie mir die Wahrheit sagen?", ich sah ihn eindringlich an. "Sagen Sie mir bitte, ob Sie jetzt nur mit mir reden und versuchen, mir etwas einzutrichtern, nur weil Sie nicht im Kittchen landen wollen!", forderte ich mit fester Stimme. Ich hielt mich an einem Teil des Brückenpfeilers fest, da meine Knie sehr zitterten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 11:37 am

Ich sah sie an und nickte dann.
"Ich schwöre hoch und heilig! Ich will dir helfen. Das ist mir wirklich wichtiger als meine "Polizeikarriere". Ich kann es ja selbst nicht fassen, was passiert ist und es ist mir einfach verdammt wichtig, dass dir geholfen wird.."

OUT:
"Hey. Hier ist Phil. Hinterlass ne Nachricht...oder lass es bleiben. Aber schick verdammt nochmal keine SMS. Das ist schwul!"
Sorry aber des musste jetzt sein ich find des soo geil des mach ich auch auf die Mailbox alter xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   Mo Aug 01, 2011 6:30 pm

OUT:
Okay, Stimme aus dem Off, des MUSS jetz einfach sein^

Okay, wenn dem so ist, wie dem eben ist, Ben, dann jag dir ne Kugel in den Kopf Smile Würd Niuu bestimmtbgefallen Smile Deidara würd sich jedenfalls freuen^^
Und wenn dir deine Polizeikarriere ja so oder so nix bedeutet, dann zeigk dass du ernst meinst, was du da sagst und büß für deine Taten indem du dich einsperren lässt Very Happy


sorry ich musste jetz meinen Senf dazugeben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   Di Aug 02, 2011 6:50 am

OUT:
Dray kannst du des mal lassen? xD
Du musst echt alles kommentieren. Mensch xD

Hey. Hier ist Phil. Hinterlass ne Nachricht oder lass es bleiben..... Aber schreib keine SMS, das ist schwul! xDD <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   Di Aug 02, 2011 6:54 am

OUT:
Lass mich, ich darf das xD Ich bin die Stimme aus dem OUT xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   

Nach oben Nach unten
 
Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Alarm für Cobra 11 - Action RPG
» Talonbane Cobra fähigkeit
» Eternal Ice
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra
» Deckname: Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: Privat RPGs-
Gehe zu: