Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   Fr Jul 22, 2011 1:38 am

OUT:
Möchtet ihr mir mal kurz schildern, was abgeht?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   Fr Jul 22, 2011 5:14 am

OUT:
Jo klar Very Happy
Is bis jetzt eig noch nicht sonderlich viel passiert Very Happy aber kir ist eine storyline eingefallen, die ich eig total geil find, also lest zu, folgendes xD
Was bereits geschah:
Michi, ein Kumpel von Ben, hat diesen letzte Nacht zu einer kleinen Party eingeladen. Erwollte eigentlich nur kurz bleiben und nix trinken. Wie wir alle Ben aber nun mal kennen hat er sehr wohl sehr viel getrunken^^ Und war so stockbesoffen ie Deidara der irgendwie ebenfalls den Weg auf die Party gefunden hat. Zusammen hatten sie einen...nennen wir es lustigen Abend, und Ben war so ausser Kontrolle, dass er ein Mädchen verge*wennihr18seid^^* hat. Am nächsten Tag haben beide ein Blackout, und Deidara hat Ben angeschrieben, und ihm Bilder von der Party geschickt, wodurch Ben erfahren hat, was er getan hat. Jetzt beratschkagen Semir und Ben gerade, was zu tun ist, und Deidara...pennt xD

Was passieren soll^^:
Also, da Ben, Niuu und Deidara sich untereinander ja noch nicht kennen (wurde als anfangswert festgelegt^^) könnten wir die Storyline danach aufziehen, dass das Mädchen, das Ben zum Opfer gefallen ist, Niuu war. Für Deidara und Ben ergibt sich ei Wettlauf, wer sie zuerst ausfindig macht, und sie auf seine Seite ziehen kann. Wer sie nämlich für sich gewonnen hat, kann dem anderen alles anhängen, da Ben sie ja verge*****hat und Deidara...ähm^^ Ja gut, Ben is der einzige *&%$§=\"! bei dem ganzen^^
Und dann ergibt sich eben eine schöne, fiese, erpresserische Story in der sich der tiefe Hass zwischen Ben und Deidara so geil entwickeln kann und vllt springt ja auch ne süße Lovestory zwischen Deidara &Niuu raus?^^
Semir wird nur dann und wann mal wd aktiv wenn Ben am Boden zerstört Hilfe braucht, damit des RPG ned ganz so schnell vorbei ist xD


Jooo, also, was haltet ihr davon?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   Fr Jul 22, 2011 5:51 am

Out:

Ich finds genial^^
Aber was hat Sasu in der ganzen Sache zu tun?
Würd mich ma interessieren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   Fr Jul 22, 2011 6:15 am

OUT:
Dankeschön Smile Jaja, unsere Lehrer ham kein bock mehr, es hagelt Freistunden, da hat man viel Zeit, sich den wichtigen dingen des Lebens zu widmen & sich sowas gründlichbzu überlegen^^
Jaaaah darùber hab ich noch nicht so wirklich nachgedacht xD
vorshäge eurer genialen Gehirne?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Fr Jul 22, 2011 9:20 am

Out:

Nop, dann post ich auch mal, ne?^^
__________________________________________

In:

Ich saß auf meinem Bett, die Arme um die Beine, die ich fest an meinen Körper angezogen hatte, geschlungen. Mein Haar fiel mir zerzaust und strähnig in die Haare. Trotz, dass ich die letzte Nacht stock besoffen gewesen war, saß mir der Schreck und der Schmerz noch tief in den Knochen. Eine Träne kullerte meine Wange hinab. Ich kippte zur Seite und landete auf meinem weichen Bett. Ich hatte es vor der Party frisch bezogen und hergerichtet. Nun war es verwühlt, durcheinander, unordentlich. Verweint war es genauso. Ein beinahe lautloser Schluchzer entfuhr meiner Kehle. Wie kam er dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   So Jul 24, 2011 9:50 pm

Auch wenn ich nicht genau wusste, was mich daran so beschäftigte, dachte ich doch noch sehr oft und sehr lange über die Geschichte mit der Party nach. Ich saß gedankenverloren am Fenster.
Polizeigesucht...Und das mit gerade mal 15! Schoss es mir dann durch den Kopf. Und das nur wegen dem kleinen Autodiebstahl! Und der Sache mit dem kleinen Drogenexperiment...und der Körperverletzung...und der Notwehr alias Erpressung...
Abwechselnd dachte ich an dienPolizei und die Party.
Und plötzlich schoss mir ein Name durch den Kopf, der beides miteinander verrband!!!!
JÄGER!
IchbWUSSTE doch, dass ich ihn kannte! Wienhatte ichbden vergessen können ?
Dieser arrogante Typ, der mich, seit er mich vor etwa einem Monstvfestgenommen hstte, mit einer unerträglich herrablassenden Art behandelt hatte!, wie ich mich wütend zurückerinnerte...
Dann legte sich ein Grinsen über mein Gesicht.
Denn es war auch eben jener Typ, von dem ich Beweisfotos hatte, die davon zeugten, dsss er in einer lauten, bunten Nacht unter erheblichem Alkoholkonsum dieses arme, arme Mädchen verge*zensiert^^* hatte!!
Ob sie ihn wohl schon angezeigt hatte? Daran zweifelte ich irgendwie, da ich nicht mal mehr sicher war, ob sie ihren Peiniger überhaupt erkannt hatte!
Einem war ich mir jedoch fast sicher: So wie ich Jäger kannte, würde er jet versuchen, das Mädchn ausfindig zu machen.
Sollte ihm das gelingen, dann...Ja, was dann eigentlich?
Würde sie ihm verzeihen können?
Wahrscheinlich nicht, wenn ICH vor ihm da war! Und was dann passieren würde, war denkbar einfach: Ben würde in den Knast kommen, und da er es war, der am meisten gegen mich in der Hand hatte, war ICH frei! Oder so gut wie! Gut dienpaar sozialstunden oder Jugendarrest, die mir für das ganze nebensächliche Zeug drohten, von dem so gut wie alle wussten, die würden bleiben aber was sollts?
Das brisante Zeug wäre weg!! Ich grinste zufrieden. Alles, was ich jetzt noch zu tun brauchte, war...das Mädhcen zu finden!
Problem nur: awie sollte ich dss anstellen?! Ein Plan schoss mir in den Kopf...Zwar noch nichtvganzbfertig, aber doch genial!
Ich cshickte Jäger eine erneute sms, ganz unbefänglich...
"Soll ich dir dsbei helfen, sie zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Mo Jul 25, 2011 7:16 am

Seufzend ließ ich mich auf meinem Stuhl nieder, das Telefon in der Hand haltend. Vor kurzem war ich auf einer Party gewesen, zusammen mit meiner besten Freundin, sie hatte unbedingt hingehen wollen und hat mich mitgeschleift. Dort war etwas passiert, was ich mir nicht verzeihen wollte. Niuu war von so einem Kerl verge*zensiert* worden, während ein paar Mädels mich abgelenkt hatten! Was war ich denn für ein Freund?! Ich hatte sie im Stich gelassen! Ich hab schon oft versucht, sie anzurufen, aber sie ging einfach nie ran. Erneut tippte ich ihre Nummer ein, es surrte und surrte. Dann! Endlich! Sie ging ans Telefon und schniefte hinein: "Sasu, was willst du?" "Nii-chan, es tut mir so unendlich Leid, was passiert ist! Ich wusste es ja nicht! Bitte, Nii-chan, ich hasse es, wenn du traurig bist. Ich komm rüber, okay?" "Sasu-san... ich... möchte allein sein..." "Nii-chan, das glaub ich dir aber nicht! Ich komm rüber, du bist doch total fertig! Ich will dich trösten und dich auf andere Gedanken bringen. Lass mich dir helfen, bitte!", flehte ich. Ein Seufzer erklang. "O-okay, Sasu-san", nuschelte sie, dann legte sie auf. Schnell zog ich meine Jeans an, ein gutes T-Shirt und meine Nikes. Ich sprintete aus meiner Wohnung und in mein Auto, fuhr sofort zu Niuu. Gut, dass ich vor drei Wochen 18 geworden war, so durfte ich legal Auto fahren, hatte mir eine Wohnung gekauft und auch Niuu eine gekauft - sie hasste ihre Familie und wollte weg. Ich sprang aus meinem Wagen, rannte das Treppenhaus hoch und zu ihrer Wohnung. Ich klopfte kurz, dann schloss ich auf und trat ein. "Nii-chan?", fragte ich leise, als ich ihr Schlafzimmer betrat und das kleine Häufchen an pinken Haaren und Decken sah. Es zuckte kurz und wimmerte dann. Ich setzte mich daneben und strich über das unidentifizierbare Knäuel. Plötzlich kroch eine Hand unter der Decke hervor und hob die Decke etwas an, sodass ein Auge - ein rotes Auge - frei wurde, das mich anstarrte, qualvoll anstarrte. Meine Miene wurde mitleidig und ich zog ihr Gesicht aus dem Knäuel heraus an meine Schulter, ihr Oberkörper presste sich an den meinen und ihre Arme schlangen sich kraftlos um meinen Nacken. Ich hielt sie fest an mir, strich ihr sanft durch das verwuschelte Haar und ließ sie weinen. Sie schluchzte sich die Seele aus dem Leib und ich war für sie da. Irgendwann ging ihr Schluchzen zu einem Weinen, ihr Weinen zu einem Wimmern und ihr Wimmern zu einem Hicksen über. "Sasu-san?", fragte sie leise. "Ja?" "Auch wenn... das passiert ist... magst du mich noch...?", die Unsicherheit in ihrer Stimme war spührbar. "Wieso sollte ich dich nicht mehr mögen?", fragte ich ebenso leise, "Aber Nii-chan. Hast du dich nach der Party nicht geduscht? Du miefst nach Alk." Ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. Sie nickte leicht. "Ich sollte mich duschen...", murmelte sie und kroch aus dem Bett, doch sofort knickten ihre Beine zusammen. Ich sprang auf und hielt sie fest. "Mann, hast du überhaupt was gegessen seit dann?", fragte ich vorwurfsvoll. Sie schüttelte den Kopf. "Nein..." Ich seufzte und brachte sie ins Bad, wo ich sie auf dem Toilettendeckel absetzte. "Dann werde ich dir wohl wieder helfen müssen, wie früher immer, nicht?", grinste ich mein schiefes Grinsen. Sie lächelte. Wir kannten uns seit dem Kindergarten. Als sie in den Kindergarten kam, hatte ich mein letztes Jahr, doch wir hatten uns schon immer blendend verstanden. In der Grundschule steckten wir ebenso immer zusammen - es ging sogar soweit, dass wir uns oftmals gegenseitig in der Badewanne gewaschen haben, wenn wir draußen im Matsch Fußball gespielt haben. Ich war auch mit ihr auf ihren Abschlussball letztes Jahr gegangen und sie mit mir auf meinen Abiball letztes Jahr - ich hatte eine Klasse übersprungen, ebenso wie sie. So half ich ihr also aus ihren Kleidern, während ich die Wanne volllaufen ließ, dann setzte ich sie hinein und zog mein T-Shirt aus.
Nachdem ich sie gewaschen hatte, half ich ihr aus der Wanne und wickelte sie in ihren Bademantel, trocknete ihr die Haare und kämmte sie. Ich brachte sie in ihr Zimmer, zog ihr die Klamotten an, die sie immer für mich hier lagerte, wenn ich spontan bei ihr schlief, und brachte sie anschließend in die Küche. "Du musst was essen", sagte ich und stellte ihr Müsli hin. Ich setzte mich ihr gegenüber und knabberte an einem Toast, während sie ihr Müsli aß. "Wie fühlst du dich?", fragte ich sie irgendwann. "Nicht mehr dreckig...", murmelte sie und stand auf. Sie wankte um den Tisch, zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. "Ich bin müde...", murmelte sie, "Ich hab seit der Party nicht geschlafen..." Ich stand auf und hob Niuu hoch. Ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Sie kuschelte sich unter die Decke. Ich setzte mich neben sie. "Bleibst du da...?", fragte sie leise. Ich nickte. "Nur ein kleinen Moment", lächelte ich, stand auf, dunkelte das Zimmer ab - jedoch nicht komplett dunkel - und zog mir Jogginghosen und ein Schlabbershirt an, was Niuu von mir hier hatte. Ich legte mich zu ihr unter die Decke und zog sie zu mir. Sie kuschelte sich an mich und ich wiegte sie in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Jul 25, 2011 7:26 am

Ich seufzte und stand auf. Gerade wollte ich loslaufen, da klingelte mein Handy. Ich zog es aus meiner Hosentasche und las die SMS. Verdutzt schrieb ich zurück.
Ne is schon oke. Ich schaff das schon allein!
Jetzt bildete der sich auch noch ein er könne weiter mit mir über dieses Zeugs reden. Ne ne. Ich war Polizist. Ich würde das schon allein schaffen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   Mi Jul 27, 2011 9:39 pm

OUT:
So also erstmal saaaas^^
Wenn ihr opfer jetzt noch in der Schule seid, tja pech ;DD
Najaa mir is grad langweilig & ich hab ka Geld mehr aufn Handy also Dray noch schnell des Ergebnis von gestern: FCB 0-2 Barca ;D
Najaaa egaal :b
aber ich hab Thomas Müller gestern wieder oben ohne gesehen (: (kommt ja ned soo oft vor...tja leider...er kanns sichs leisten...schade^^) hach ja da is der kerl noch geiler ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 01, 2011 5:48 am

Ich seufzte leise, alsmich die Sms las...Na gut, dann musste ich es eben irgendwie alleine schaffen! Nur wo fing man so eine ausweglose Suche an?
Darüber nachgrübelnd ging ich im Haus umher und Sammelte Jacke und Schuhe ein, und zug beides an.
Dann schwang ich mich wieder auf mein Motorrad und fuhr erstmal Richtung wo ichbglsubte, dass die Party stattgefunden hatte! Und doch konnte ich mich nichtbmehr genauberinnern, wo das gewesen sein könnte...! Auch mit mich durchfragen kam ich nicht sehr viel weiter,also gab ich die Suche einfach irgendwann auf, stellte leicht panisch und schlecht drauf mein Motorrad ab, und ging mit verdrossenem Gesichtsausdruck durch die Straßen.
Auf gut Glück betrat ich irgendwo einen Laden, weilmichbDurst hatte, und griff nsch dem erstbesten Getränk (O-Saft und KittKatt^^) undnging damitbzur Theke.
Hinterm Tresen stand ein schwarzhaariger Junge und betracgtete die Kasse. (Ich beschliess jetz mal, dass Er da is, okay?^^ Timejump^^)
Ichblegtebihm ein paar Münzen hin, während ich schweigend meinen Orangensaftböffnete und wütend aus dem Fenster starrend trank...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Mo Aug 01, 2011 8:18 am

Nachdem ich Niuu überredet hatte, mit mir zur Arbeit zu fahren, hatte ich mich auf meinen Posten hinter der Theke gestellt, während sie es vorzog neben mir gekauert hinter der Theke auf dem Boden zu sitzen. Ich starrte die Kasse an, weil sie eingeschlafen war und ich deswegen nicht mit ihr reden konnte. Plötzlich stand jemand vor mir, legte mir ein paar Münzen hin und begann seinen Orangensaft zu trinken. Ich kassierte ab und legte ihm das Restgeld hin. "Du kommst mir bekannt vor...", meinte ich nachdenklich zu dem blonden Jungen, der doch deutlich jünger war als ich, nicht viel, aber ich merkte es. "Vielleicht von dieser... Party?", schloss ich eher zu mir selbst, als an ihn gewandt. Ich warf einen kurzen Seitenblick zu Niuu, die, wie ich erleichtert feststellte, noch immer schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 01, 2011 8:44 am

Mein Blick shnellte zu dem Verkäufer und ich starrte ihn eine halbe Minute lang ohne zu Blinzeln an, als er Party sagte.
"Wovon redest du?! Welche Party genau meinst du?" fragte ich aufgeregt. Verdammt, konnte das alles denn so ein großer Zufall sein?!
Ich versuchte michbfieberhaft zu erinnern, wer der Typ sein könnte!
Ich riss mein Handy aus der Hosentasche und sah die Fotos durch. Noch nicgts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Mo Aug 01, 2011 8:49 am

"Ähm... die vorgestern... bei diesem... wie hieß er? Michi?", fragte ich etwas. Ich sah ihn fragend an, als er sein Handy herausnahm und rumklickte. "Du warst doch auch dort, nicht?", fragte ich. "Ich bin Sasuke Uchiha. Und wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mo Aug 01, 2011 8:51 am

Ich überlegte. Moment mal. Ich hatte doch bestimmt auch ein paar Fotos auf meinem Handy.
Also zog ich es heraus. Bingo! Ich klickte die Fotos durch. Okaay war ja anscheinend allgemein ne krasse Party. Aber...ja! Hier war ein Foto. Michi, Ich und noch so n Kerl vor einer Bar. Im Hintergrund konnte man ein bisschen den Namen erkennen. Vielleicht sollten wir da mal schauen..
Ich drehte mich zu Semir um.
"Ich hab vielleicht die Bar gefunden in der wir waren... Vielleicht solltest du mal mit Michi reden und ich fahr da mal hin, okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 01, 2011 8:58 am

"Ja, ich war auch da!! Glaub ich..." fügte ich etwas leiser hinzu. "Du kannst dich an alles noch so klar erinnern..." wunderte ich mich. "Oh, mein name ist übrigends Deidara!" stellte ich mich mitten unterm reden vor. Meine Gedanken überschlugen sich.
"Erinnerst du dich an...." ich klickte das Foto von der verge*hust* her. "Diese beiden?"




Semir:
"Was soll ich denn beim Michi? Ich hab ned mal ne Ahnung, was ich den fragen soll!" sagte ich Ben grinsend. "Ich bleib lieber mal hier und recherchier am Pc, esseidenn dunwillst, dass ich in die Bar mitkomme?" ich sah ben fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 9:00 am

Ich verdrehte die Augen.
"Na klar. Dem Partner einfach gleich mal die doppelte Arbeit geben, als hätte er ned schon genug Probleme", grummelte ich mit einem grinsen.
"Fährst du dann wenigstens in die Bar und ich zu Michi oder willst du lieber gleich Feierabend machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir   Mo Aug 01, 2011 9:06 am

Ich furh demonstrativ meinen PC runter. "Jo, Feierabend wär ned scglecht! Ach, und wenn du schon gleichbzur Bar fährst (ich dachte, des war ne Hausparty? Oder musste Niuu etwa auf dem Tresen leiden? tststs also ben^^), kannst mir ja n Bier holen, oder?" grinste ich unschuldig. Dan nahm ich meine Autoschlüssel.
"Also, um welche Bar gehts denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Mo Aug 01, 2011 9:07 am

Mir stockte der Atem. "Wo... wo hast du das Bild her?", fragte ich erschüttert. "Du... hast du ihr nicht geholfen?!", knurrte ich. "Ja, ich kenne sie... Sie ist mit mir befreundet - meine beste Freundin, sowas wie Sandkastenfreundschaft. Wer ist dieser *peep* der sie da verge*piep*?!", raunte ich bedrohlich und starrte Deidara an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 01, 2011 9:14 am

"Ich konnte nichts tun, ehrlich!" verteidigte ich mich hastig. "Erstens war ich so stockbesoffen, dass ich gar nichts mehr mitbekommen hab, und zweitens bin ich exakt 3 Sekunden nch diesem Bild umgekippt...Totalblackout..." erklärte ich schnell. (Und es war WIRKLICH so xD)
"Und zufällig kenne ich den Typen, der ihr das angetan hat! Führ michbzu ihr, und ich sag dir seinen Namen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Mo Aug 01, 2011 9:15 am

(Hm...Hinterzimmer xD)
Ich grinste.
"Du A.sch (; , (Name der Bar der mir halt jetzt grad ned einfällt ;DD). Also du gehst da hin und ich...geh mal zum Michi, okay?"


Zuletzt von Ben<3 am Mo Aug 01, 2011 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Mo Aug 01, 2011 9:22 am

Ich seufzte. "Okay...", murmelte ich, bückte mich und rüttelte Niuu sanft wach. "Nii-chan", flüsterte ich ihr zu, "Kleine, wach auf!" Sie öffnete die Augen und lächelte mich an. "Ja, Sasu-san?", fragte sie und blickte zu mir auf. "Da will jemand mit dir reden", seufzte ich und half ihr auf. Sie sah erst mich an und dann Deidara. Sie erstarrte. "Du...? Ich kenne dich!", ihre Stimme war weg, ich Ausruf kaum ein Hauchen, "Du! Dieser Typ... er hat mich... und er stand daneben! Was willst du? Ich...!" Sie sah mich verzweifelt an. Ich legte ihr einen Arm um die Schultern. "Er konnte nichts dafür. Er war stockbesoffen und ist umgekippt...", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 01, 2011 9:30 am

Ich wich einen Schritt zurück, als sie deutlich erschrak. Gott sei Dank schien es, als wäre dieser Sasuke irgendwie auf meiner Seite. Zumindest beruhigte er sie ein wenig.
Ich sah ihr kurz in die Augen. "Ich hätte dir echt geholfen! Wirklich! Aber ich konnte nicht... Jetzt aber will ich dir hekfen! Du kennst den Typen nicht, der dir das angetan hat, nicht wahr?" fragte ich und sah sie mit ernstem Blick an.
"Der Typ is zu allem Überfluss Bulle! Autobahnpolizei Köln, Ben Jäger!" erzählte ich ihnen. Nun musste ixh erstmal abwarten, was sie mit der Info anstellten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mo Aug 01, 2011 9:38 am

Ich starrte diesen Deidara an. Der Typ, der mich verge*piep*t hatte, war Bulle?! Ich starrte Sasuke an, der nicht erschrockener zurückschaute. "Aber...", begann ich. Plötzlich rannen mir wieder Tränen die Augen hinab. Ich krallte mich in Sasukes Hemd und schluchzte an seine Schulter. "Sperrt... ih-ihn ein!", schluchzte ich, "er-erwähnt ih-ihn nie... niemals wieder!" Sasuke streichelte mir beruhigend übers Haar. "Alles ist gut...", flüsterte er. "Nichts... nichts ist g-gut!", schrie ich unter einer Fontäne Tränen. Er starrte mich erschrocken an, ich riss mich von ihm los und stolperte aus dem Laden. Ich rannte auf die Straße und spurtete los, nicht ohne mehrmals zu straucheln und hinzufallen, doch ich raffte mich immer auf und rannte weiter. Mir war egal wohin, nur weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mo Aug 01, 2011 9:45 am

"Nette Worte von einem Partner, cer meine Hilfe braucht!" grinste ichbzurück und ging auf den Parkplatz. Dann setzte ich mich in meinen Wagen und fuhr zu besagter adresse. Wie ich fast schon erwartet hatte, war sie fats ganz leer. Sah janauch eher so aus als würde hier eher nightlife vir sich gehen.
"Das is wieder mal so TYpISCH!" murrte ich leise, bevor ich eintrat, und mich umsah. Na super, ich hatte keinen Schimmer, wonach ich eigentlich schauen sollte!
Ich befragte einzelne Leute, ob hier vergangenen Samstag eine Party stattgefunden hätte. yeinige bejahten, doch als ich ihnen das Foto von dem Mädchen zeigte, konnte mir keiner weiterhelfen...
Ich rief Ben an. "Hier is nichts besonderes...Keiner kennt sie...Sonst is auch nix interessantes lps...Bei dir?"


(NOCHmal die Frage: WO ham die gefeiert?!^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Mo Aug 01, 2011 9:48 am

Ich starrte ihr erschrocken nach, und sah dann zu Sasuke. "Hat es einen Sinn, ihr nachzulaufen, oder muss sie sich erstmal beruhigen?" fragte ich zerknirscht, und nervös tänzelnd. Am liebsten wäre ich ihr sofort nachgerannt, ich brauchte sie!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3   

Nach oben Nach unten
 
Cobra-11-Mix-RPG _________ Ben<3,Semir<3,(und wenn sie wollen^^) Niuu<3 und Bliss<3
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alarm für Cobra 11 - Action RPG
» Talonbane Cobra fähigkeit
» Eternal Ice
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra
» Deckname: Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: Privat RPGs-
Gehe zu: