Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ♫ Australian Summer ♫ - Niuu<3 & Bliss<3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Emily   Di März 13, 2012 8:47 am

Ich grinste. "Ja, kein Grund so rot zu werden. Ich weiß, was du gemeint hast", lächelte ich und setzte mich wieder neben ihn. Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und seufzte. "Ja, ich habe trainiert. Boxen, Joggen, Tanzen... Naja, als Zeitvertreib. Wenn ich aggressiv drauf bin, dann schlag ich auf unseren Boxsack, der in unserem Freizeitraum hängt, ein, was mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich das im Verein machen wollte. Und mir war langweilig", ich grinste. "Was du das Jahr gemacht hast, das weiß ich ja.Tour, Fans, Groupies auf dem Hotelzimmer..." Ich machte eine ausschweifende Handbewegung. "Du musst sehr beschäftigt gewesen sein", ich zwinkerte und grinste ihn an, meinen Kopf immer noch auf seiner Schulter liegen lassend. "Aber jetzt mal ganz im Ernst... ich find es toll, dich mal wieder zu sehen. Ich weiß, dass du sicher ne Menge Stress hast und deswegen weiß ich es auch zu schätzen", ich lächelte ihn warm an. "Ich hab dich echt vermisst", meinte ich und legte meine Arme um ihn. "Und, jaaah, ich werde sentimental", lächelte ich und kuschelte mich näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Matt   Di März 13, 2012 8:57 am

Ich lachte, als sie mich mit Wasser bespritzte. "Konnte ich ja nicht wissen", grinste ich, "Aber dein Absturz hätte eleganter sein können!" Ich zwinkerte ihr zu, dann bespritzte ich sie mit Wasser. "Hehe, und außerdem, du bist ja nicht aus Zucker, nicht wahr?", ich grinste und zwinkerte erneut. "Nun denn, mein junger Padaban, wenn du der Kunst zu Fliegen noch nicht mächtig bist, so musst du noch einiges lernen", sagte ich in meiner besten Obi-Wan-Kenobi-Stimmenimitation und sah Jenna vollkommen ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Timothy   Di März 13, 2012 9:24 am

'Nein, weißt du nicht', denke ich, spreche es aber nicht aus. Denn ich hatte es ganz genau so gemeint, wie ich es gesagt hatte.
Doch das ging nicht und das war mir klar. Es hat nicht funktioniert und deswegen hatten wir uns ja getrennt. Wenn ich jetzt wieder damit anfangen würde, wäre es genau dasselbe wie damals. Und ich wusste außerdem nicht - nein, ich glaubte auch nicht, dass Emily sich noch mal darauf einlassen würde.
Ich rang mur ein kleines Lachen ab. "Ooh, ja, die Groupies sind ja das beste", sagte ich und piekte sie in die Seite. Dann wurde ich wieder ernst. "Nein, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie nervig sowas ist. Musik, Komzerte, alles schön und gut, aber manchmal wünsch' ich mir echt mein altes Leben zurück..." Ich seufzte und guckte Emily an.
Wenn ich mein altes Leben noch hätte... dann wäre auch das mit uns noch einfacher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Jenna   Di März 13, 2012 9:35 am

"Tsss", machte ich. "Sei erst mal selber elegant! Das ist ja die Höhe!" Ich tat gespielt und warf mein klitschnasses Haar zurück.
Dann lachte ich. "Oh Gott, ich glaub mit Star Wars bin ich nicht so bewandert", sagte ich mit einem Grinsen. Dann spritzte ich ihn noch einmal nass und flüchtete daraufhin aus dem Wasser. Am Strand schnappte ich mir mein Handtuch und trocknete mich eilig ab. Als ich mich auf den warmen Sand sinken ließ, merkte ich, dass der Bildschirm meines Handys, das oben in meiner Tasche auflag, leuchtete. Ich nahm das Telefon zur Hand und guckte, was los war. 2 Anrufe in Abwesenheit: Meine Mutter. Ja klar. Ich seufzte und drückte auf Rückruf, doch es nahm niemand ab. Ich blickte auf und sah Matt an. "Machts dir was aus, wenn wir mal bei mir zuhause vorbeischauen?", fragte ich ihn. "Eine Freundin von ihr hat ihr vor kurzem den Flo ins Ohr gesetzt, dass irgendein Kind von irgendeiner weitenfternten Cousine einer Freundin eines Onkels mit dem Fahrrad von einem Auto angefahren wurde", erklärte ich ihm. "Und seit dem schiebt meine Mom ungeheure Panik, wenn ich mich nicht melde. Aber sie geht nicht ans Telefon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Emily   Di März 13, 2012 9:39 am

Ich sah Tim an. „Du schlägst dich gut als Superstar. Nein, du hast Recht, ich kann wirklich nicht verstehen, wie das alles für dich ist, aber ich glaube dir gerne, wenn du sagst, dass du dein altes Leben wieder willst. Du bist der coolste und gechillteste Junge, den ich kenne. Wenn du es schon als oft nicht angenehm empfindest, dann würden es einige sicherlich nicht packen…“, ich schlang die Arme um seinen Oberarm und kuschelte mich an ihn. „Aber hey. Es hat doch sicherlich auch Vorteile, oder? Ich mein, die Mädchen stehen doch sicher reihenweise Schlange, nur um ein Date mit dir zu bekommen. Und ich Unwürdige, die letztes Jahr noch keine Ahnung hatte, wer du bist, sitze hier und knuddel dich und war mal mit dir zusammen. Ungerecht diese Welt, aber ich finde sie toll“, ich lächelte ihn aufmunternd an. „Du bist ein großartiger Junge und jetzt zieh keine Schnute mehr, sondern lächle. Du bist in Australien an der ‚Sunshine Coast‘ und hier scheint die Sonne! Also lach mit ihr!“, ich strahlte ihn an, „Man kann bei dem Wetter doch kein Trauerklos sein, oder?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ♫ Australian Summer ♫ - Niuu<3 & Bliss<3   

Nach oben Nach unten
 
♫ Australian Summer ♫ - Niuu<3 & Bliss<3
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: Privat RPGs-
Gehe zu: