Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ♫ Australian Summer ♫ - Niuu<3 & Bliss<3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Jenna   Fr Mai 27, 2011 11:51 am

"Verlassen, okaaaay....", murmelte ich vor mich hin, während ich überlegte. "Hmm... Ich glaube... ich weiß was.. Komm mit!" Ich lief in Richtung Strand, wo zwar immer rechtviel los war, jedoch schlug ich rechtzeitig einen schmalen Pfad ein, der weg von den Touristen- und Badestränden führte. Rechts und links des Pfades wuchsen kleine Grasbüschel aus dem Sand und seitlich wurden es immer mehr und immer größere Dünen, die uns von den anderen Leuten abschotteten. "Tatatataaa!", sagte ich irgendwann grinsend und breitete meine Arme aus. Wir standen mitten auf einem kleinen, verlassenen, unberührten Strand. Der Sand war ganz rein und weich, kein Müll war daruntergemischt. Das Wasser, das ans Ufer schwappte, war noch blauer und klarer als das auf der anderen Seite der Dünen. Rechts erhob sich eine gewaltige Felswand, an der man sogar weitlich hinaufklettern konnte, da der Sand und das Wasser eine Art Treppe in den Stein geschlagen hatten.
Ich liebte diesen Ort. Er hatte so etwas magisches und natürliches...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Matt   Fr Mai 27, 2011 11:59 am

Ich grinste, als ich sah, wo mich Jenna hingebracht hatte. "Es sieht wundervoll aus!", sagte ich und betrachtete den Strand. Ich fühlte den Sand unter meinen Füßen. "So weich...", sagte ich ganz verträumt und grinste Jenna an. Da kam mir eine Idee. Ich packte sie, riss sie von den Füßen und rannte mit ihr ins Meer. Ich warf sie ins Wasser und tauchte ihr hinterher. Lachend zog ich sie wieder an die Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Jenna   Fr Mai 27, 2011 12:07 pm

Etwas überrumpelt wurde ich von Matthew ins Wasser geworfen. Keuched tauchte ich wieder auf und bekam sogleich einen Lachanfall. Es war genau wie letztes Jahr. Nur, dass es diesmal kein See sondern das Meer war und dass wir beide ein Jahr älter waren. Ich war dieses Jahr 18 geworden und Matt.. war er nicht sogwar schon 20? Ich war mir nicht sicher. Irgendwie sowas um den Dreh rum, nahm ich an.
"Hey!", rief ich. "Das war jetzt nicht fair!" Ich grinste und bespritzte Matth mit einer ordentlichen Ladung Wasser. Gott sei Dank hatte ich noch meine Tasche, die ich in der halben Minute, bevor ich nach unten gelaufen gekommen war, gepackt hatte - darin befanden sich ein riesiges Badetuch, mein Handy und meine Geldbörse - zur Seite geworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Timothy   Fr Mai 27, 2011 12:15 pm

Ich saß auf dem Sofa in meiner Suite und kaute nervös an meinen Fingernägeln, meine neue Angewohnheit. Normalerweise hätte ich in so einer Situation eine geraucht, aber ich hatte das Rauchen aufgehört, als ich Emily kennengelernt hatte. Ich stand auf und tigerte im Raum auf und ab. Sollte ich sie anrufen? Aber.. sie hatte doch den Brief schon gelesen, oder..? Oder nicht? Ich meine, wenn sie dann gewollt hätte, dann hätte sie mich ja auch anrufen können, schließlich hatte sie ja meine Nummer... Vielleicht.. aber... Oh Mann! Ich war völlig durchenander! Wieso nur?!!
Schließlich entschied ich mich, ihr zu schreiben. Sie musste ja nicht antworten, wenn sie nicht wollte. Ich nahm mein Handy und tippte eine SMS: Hi! Hast du meinen Brief bekommen??? Wie gehts dir??? Tim. Ich drückte auf Senden und bereute es sofort. Das klang ja ma sowas von bescheuert. Als hätte ich ihr noch nie eine SMS geschrieben, oder ich würde sie aus der Schule kennen oder so... verdammt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Emily   Sa Mai 28, 2011 5:14 am

Als mein Handy surrte, sprang ich auf und nahm es. Ich hatte eine SMS bekommen. Ich öffnete die Nachricht und las sie. Sie war von Tim! Ich musste lachen, als ich sie las. Ich smste schnell zurück: Hey Smile Ja, ich hab den Brief bekommen und freu mich total darüber! Ich komm gern zu dem Konzert Smile Mir gehts gut und wie gehts dir? Ich musste die ganze Zeit grinsen und setzte mich dann wieder an meine Arbeit. Ich nahm meinen Pinsel zur Hand und begann das Poitrait weiterzumalen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Matt   Sa Mai 28, 2011 5:16 am

Als sie mich nasspritzte lachte ich. "Nicht fair? Tja, Pech!", lachte ich und bespritzte sie ebenfalls mit Wasser. Mir hatte dieser Spaß, dieses Urlaubsfeeling einfach gefehlt - der Spaß mit jemandem, den man sehr mag. Obwohl ich dieses Jahr volljährig geworden war sagten alle immer noch, dass ich ein Kindskopf sei - so war es ja auch und es war gut so! Ich packte mit einer Hand beide Handgelenke von Jenna und begann sie durchzukitzeln. Ich musste selbst lachen, da ich mich schon lang nicht mehr so amüsiert hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Timothy   Sa Mai 28, 2011 7:10 am

OUT: Des Bild is toll Smile <333
Wenn Matt jetz volljährig is, is er dann 18 oder 21?
________________________

Als mein Handy piepste, erschrak ich erst mal ziemlich, weil es mich aus den Gedanken gerissen hatte. Dann nahm ich es und öffnete die Nachricht. Emily hatte tatsächlich zurückgeschrieben! Ich lächelte und tippte eine Antwort. Mir gehts super! Zumindest jetzt, wo sie zugesagt hatte. Freut mich total das du kommst!!!! Was machst du gerade? Ich schickte die SMS ab und behielt mein iPhone die ganze Zeit in der wartend in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Jenna   Sa Mai 28, 2011 7:16 am

Ich kreischte auf, als Matthew begann, mich durchzukitzeln und wwhrte mich augeblicklich mit Händen und Füßen. Durch mein Rumgezappel spritzte es ganz schön herum und ich schluckte versehentlich etwas Meerwasser, weshalb sich Husten unter mein Lachen mischte, wodurch ich nur noch mehr lachen musste. Ich beruhigte mich erst wieder, als ich Matths Kitzelattacke endgültig abgewehrt hatte und durchatmen konnte. Ich grinste. "Du weißt, dass du mich nicht kitzeln sollst!", sagte ich mit dem Tonfall eines kleinen trotzigen Kindes. "Sonst hol ich meinen Daddy und der verhauuuuut diiiich!!!" Ich patshte meine Handflächen auf die Wasseroberfläche und bekam wieder einen Lachanfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Emily   Sa Mai 28, 2011 9:45 am

Out: Danke Smile
Volljährig heißt in Amreika 21 Wink
Ich hab jetz 3 Linkin Park CDs Very Happy
______________________________________

Als die SMS zurückkam musste ich grinsen. Ich tippte zurück. Freut mich, dass du mich eingeladen hast! Ich mal gerade. Und du? Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden Smile Ich sendete die SMS und sah dann das Bild an, dass fast vollkommen fertig war. Ich gab Timothys linkem Auge noch Farbe und dann war ich fertig. Ich hängte es an meine Zimmerwand und sah es kurz an. Es war ganz gut geworden. Ich ging rüber zu meinem Bett und legte mich darauf, auf eine SMS von Tim wartend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Matt   Sa Mai 28, 2011 9:47 am

Ich musste lachen, als Jenna das kleine Mädchen spielte. "Und wenn dein Daddy kommt, dann hol ich meine Bodyguards!", sagte ich mit Kleinkindertonfall und streckte ihr die Zunge raus. Dann begann ich auch zu lachen. Kurz lief ich an den Strand und zog mich bis auf die Boxershorts aus. "Jenna!", rief ich und angelte etwas aus meiner Tasche. "Süßigkeiten?!", rief ich und hielt grinsend ihre Lieblingsschokolade hoch. Nein, über das Jahr hatte ich nicht ihre Lieblingssüßigkeiten vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Jenna   So Mai 29, 2011 6:40 am

OUT: Bittääh Very Happy
Okiiiii, find ich guut =)
*.* Auch haben will<33 Musst du mir mal ausleihen^^
________________

"Apüff!", machte ich trotzig auf seine Bodyguard-Bemerkung. "Angeber!"
Während er auf den Strand zulief, ging ich ihm hinterher. Ich hielt für einen Moment die Luft an, als Matthew sich das T-Shirt über den Kopf zog. Schließlich drehte er sich zu mir um und hielt meine Lieblingsschokolade in die Höhe! Okay, jetzt war es um mich geschehen..! Ich rannte auf ihn zu, und hüpfte an ihm hoch, um seine Hand mit der Schokolade zu erwischen. "Gib heeeeer!", rief ich und blickte ihn mit meinem treuesten Hundeblick an, da das Gespringe nichts nützte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Timothy   So Mai 29, 2011 6:56 am

Ich laß die Nachricht und sprang sofort auf, ohne eine weitere SMS zurückzusenden. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen! Ich setzte die selbe Sonnenbrille wie vorhin auf und nahm mir erneut ein Taxi. Das von heute Mittag war ziemlich neu und gemütlich gewesen. Dagegen war das, das ich nun erwischt hatte, eine völlige Schrottkiste. Der Sitz war durchgesessen und drinnen stank es nach... Alkohol und Zigaretten und irgendetwas anderem, dass ich nicht identifizieren konnte.
Als das Taxi vor Emilys Haus anhielt - ich hatte das Gefühl, die Fahrt hatte mindestens doppelt so lange gedauert wie beim ersten Mal - bezahlte ich und stieg erleichtert aus. Zum wiederholten Mal trat ich in den Vorgarten, diesmal jedoch drückte ich auf die Klingel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Matt   So Mai 29, 2011 7:03 am

Lachend sah ich sie an, als sie den Hundeblick aufsetzte. "Tjaja, jetzt willst du was von mir, nicht?", grinste ich und hielt ihr die Schokolade hin, doch bevor sie zugrifen konnte hielt ich sie wieder in die Höhe. "Oh, sorry", grinste ich und gab sie ihr diesmal wirklich. "Und was sagt man da?", fragte ich neckend und hielt ihr mein Ohr hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Emily   So Mai 29, 2011 7:06 am

Plötzlich ertönte die Klingel. Ich ging nach unten, zur Haustür und begegnete meiner Schwester die auch gerade aufmachen wollte. "Hast du wen eingeladen?", fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf. "Und du?", kam die Frage zurück. Ich schüttelte den Kopf und öffnete dann schließlich die Tür. Instinktiv sagte ich: "Hey!" Dann schnallte ich, dass Timothy da vor mir stand. "Hey", sagte ich erneut und starrte ihn an. "Sorry, wenn ich jetzt starre, aber bist du echt da oder hat mein Bruder mich schon wieder vollgekokst?", fragte ich und legte meine Hand an seine Wange. "Du bist es wirklich!", sagte ich und begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Timothy   So Mai 29, 2011 7:21 am

Ich war etwas überfordert von ihrer Begrüßung, musste jedoch grinsen. "Ähmm.. jaah, ich bins wirklich", sagte ich. "Hey!" Sie sah total süß aus, wenn sie lachte und noch genauso hübsch wie letztes Jahr. Sie hatte sich um kein Stück verändert. Höchstens war sie wenn dann noch schöner geworden. Eigentlich wollte ich mitlachen, doch ich bemerkte Emilys Schwester, die schräg hinter ihr stand und mich mit weit aufgerissenen Augen anstarrte. "Ähmm.. hi!", sagte ich bzögerlich und hob begrüßungshalber leicht die Hand. Bitte jetzt keinen Schreikrampf kregen, bitte keinen Schreikrampf kriegen!, dachte ich angestrengt. Ich hatte es bis hierher geschafft, ohne von irgendwelchen Fans entdeckt zu werden und ich wollte hier jetzt definitiv keinen Auflauf veranstalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Jenna   So Mai 29, 2011 7:27 am

"Heee!", zischte ich, als Matt seine Hand wieder zurückzog, gerade als ich nach der schokolade griff. Letztendlich gab er sie mir aber und wollte anscheinend ein 'Danke' oder so hören. Den Gefallen tat ich aber nicht. Mit der Schokolade gab ich ihm einen Klapps auf sein Ohr und sagte mit eingebildetem Tonfall: "Na endlich! Das wurde aber mal Zeit!" Dann machte ich einen Satz von ihm weg, rein sicherhaltshalber und begann grinsend, die Schokolade zu futtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Emily   So Mai 29, 2011 7:28 am

Als ich merkte, dass meine Schwester noch hinter mir stand und kurz davor war loszukreischen, packte ich sie am Handgelenk und schleifte sie in ein anderes Zimmer. "Hey, hör mal zu. Mach das bitte nicht kaputt, ja? Ich bin nicht scharf auf sowas, wie letztes Jahr, wo ganz Amerika von Tim und mir wusste. Kannst du bitte in dein Zimmer gehen, dein Kopf in ein Kissen stecken und kreischen?", bat ich sie. Sie hielt die Luft an, nickte und rannte in ihr Zimmer. Ich ging zurück zu Timothy. "Okay, sie kreischt in ihr Kissen", lächelte ich. "Komm doch erstmal rein", meinte ich und trat zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Matt   So Mai 29, 2011 7:31 am

Ich lachte. "Du böses Mädchen!", sagte ich gespielt böse. Als sie sich vor mir in Sicherheit bringen wollte und begann die Schokolade zu futtern, sprang ich auf sie zu und schlang meine Arme um sie und ihre Arme, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. "Tja, pech!", lachte ich und biss von der Schokolade ab, die sie gerade in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Jenna   So Mai 29, 2011 7:37 am

Ich kreischte auf, als Matthew seine Arme um mich sclang und ich mich nicht mehr bewegen konnte. "Heyeeeey!!", meckerte ich, als er von meiner Schokolade abbiss, und wand mich nur mit Mühe aus seinem Griff. Schnell schob ich mir das letzte Stück Schokolade in den Mund, bevor er es mir wegnehmen konnte. "Haaahaaaa!", rief ich, knüllte die Verpackung zusammen und bewarf ihn damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Timothy   So Mai 29, 2011 7:43 am

Emily ging mit ihrer Schwester nach nebenan. Leise konnte ich hören, dass sie auf sie einredete, verstand aber nicht, was sie sagte. Kurz darauf lief ihre Schwester die Treppe nach oben und Emily erklärte mir wieso. Ich lächelte schief. "Oh, okay", sagte ich und trat darauf auf ihre Bitte ein. Neugierig sah ich mich in ihrem Haus um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Matt   So Mai 29, 2011 7:47 am

Ich wich der Bombadierung nur knapp aus. "Duuuuu!", sagte ich und warf sie in den weichen Sand. Ich kniete mich über sie und kitzelte sie wieder. "Was fällt dir ein mir nichts von der Schokolade zu geben?!", fragte ich scherzhaft tadelnd und kitzelte weiter. "Böses Mädchen du!", grinste ich.


Zuletzt von Niuu<3 am So Mai 29, 2011 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Emily   So Mai 29, 2011 7:50 am

Ich schloss hinter Tim die Tür, da ich sah, wie ein Mädchen auf der Straßenseite gegenüber stand und herglotzte. "Hunger? Durst?", fragte ich und zeigte auf die Küche. "Oder zocken?", fragte ich und deutete ins Wohnzimmer, wo meine neue PS3 und meine Wii standen. "Oder was ganz anderes?", fragte ich und deutete auf die Treppe Richtung mein Zimmer. "Es ist komplett dir überlassen und so ein Satz, wie sag du in egal welcher Variation gilt nicht!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Timothy   So Mai 29, 2011 8:06 am

Ich grinste diabolisch, als Emily meinte, dass ich aussuchen müsste. "Erinnerst du dich noch, wie wir das letztes Jahr immer gemacht haben?", fragte ich. "Immer abwechselnd haben wir ausgesucht, was wir machen. Das letzte mal, bevor der Sommer um war, wollte ich nochmal an den Strand hinterm Wald." Ich verkniff mir ein Grinsen bei dem Gedanken an diesen Tag. "Und danach sind wir nach hause gefahren. Fooolglich", ich mchte eine theatralische Pause. "Bist du mit Aussuchen dran!" Ich grinste fies. "Außerdem hab ich keine Ahnung, was man hier so machen kann!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Jenna   So Mai 29, 2011 8:11 am

Ich kreischte erneut auf und fiel in den weichen Sand, wo Matthew mich erneut durchkitzelte. "Ahhh!!", schrei ich lachend. "Aifhöööreeeen! Hilfeeeee!!" Ich konnte mich vor lauter Kichern gar nicht mehr halten. Weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste, fasste ich einen neuen Plan: So lange auf ihn einkloppen, bis er aufhörte. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Emily   So Mai 29, 2011 8:28 am

Knurrend sah ich Tim an. "Boa, du bist genauso fies wie früher!", lachte ich und piekste ihm in die Schulter. "Ich denke wir gehen besser in mein Zimmer, hier sieht man zu viel", grinste ich und deutete auf unsere riesigen Glaswände und -türen. Ich schnappte noch Kekse und eine Flasche Cola, dann ging ich voran nach oben in mein Zimmer, das ich gestern - Gott sei Dank aufgeräumt hatte. Ich setzte mich auf mein Bett und stellte mein Zeug ab. "Tada, mein Zimmer!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ♫ Australian Summer ♫ - Niuu<3 & Bliss<3   

Nach oben Nach unten
 
♫ Australian Summer ♫ - Niuu<3 & Bliss<3
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: Privat RPGs-
Gehe zu: