Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 10:27 am

Ich grinste verachtend.
"Semir...Zufälle gibts doch immer wieder!"
Dann zog ich meine Waffe.
"Kalesch!"
"Ich fühl mich aber gar nicht verhaftet...", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 10:29 am

Ich grinste ihn erstmal an.
"Ich sah der Chefin,sie soll dir von jetzt an nur noch die Mord und mafiaakten schicken, okay?^.
Dann seufzte ich... "Hast du mal viel Zeit?" und ich begann einfach mal mit meiner Vergangenheitsstory, um Ben die Sache mit meinem Problem besser erklären zu können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Sa Apr 23, 2011 10:31 am

"Auf jeden Fall", sagte ich grinsend.
Dann hörte ich zu.
"Ah. Und du hast ihn damals an die Polizei verraten. Jetzt wird mir so einiges klar... und jetzt? Was traust du ihm noch alles zu?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir (bei Sinan&Shin^^) & Shin   Sa Apr 23, 2011 10:38 am

Shin:
Ich stellte mich kurz auf, belastete dabei wieder mein gebrochenes Bein, das sofort einknickte, und ich liegend auf der Rezeption landete... Zumindest halb, und ich zog mich das restliche Stück noch rauf...
Von der neune Belastung wurden meine Schmerzen wieder schlimmer und ich lag heftig keuchend da.
"Verdammt nochmal, ich brauch Hile!" stieß ich hervor, und beschloss dann, mich erstmal gar nicht mehr zu bewegen...


Semir:
Bist du aber! Waffe weg!!" leider klang es nicht ganz so eindrucksvoll wie sonst, da ICH natürlich wieder keine Waffe hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan ( die ben.version :P)   Sa Apr 23, 2011 10:40 am

"denen...würde ich so ziemlich alles zutrauen! Mir würde spontan kein größeres Verbrechen einfallen, dass sie noch NICHT begangen haben! Die sind organisiert, wie ne verdammte kleine Mafia!" sagte ich mit leicht hilfloser Stimme zu Ben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 10:42 am

Ich sah zu Shin.
"Na los helft ihr endlich, verdammt nochmal!", knurrte ich und sah die Ärzte auffordernd an.
Dann sah ich zu Semir.
"Ach Kalesch...Was willst du tun,hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Arzt aka NPC xD   Sa Apr 23, 2011 10:53 am

Ich sah die Waffe, die der Mann plötzlich zog und umherrichtete (<3^^).
"Okay... Beruhigen Sie sich!" meinte ich mit großen Augen, holte eine Trage aus dem Nebenzimmer und fuhr sie auf die Rezeption zu.
Vorsichtig hob ich die Patientin rauf und fuhr sie und mich hastig aus der Reichweite des verrückten Mannes!!
Ich schob sie in ein Zimmer, das noch halb frei war, und legte sie auf das zweite Bett...
(Masterfrage:wer liegt noch in diesem Zimmer? xD)
Ich kümmerte mich um ihre schlimmsten Wunden, wobei mir auffiel, dass sie davon ziemlich viele hatte..! Was war da nur passiert?!
Nachdem meine Arbeit getan war, deckte ich die junge Frau zu, und ließ ihr ihre Ruhe...
Ich ging wieder zurück in die Empfangshalle.
"F...Fertig!" sagte ich kleinlaut zu dem Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   Sa Apr 23, 2011 11:00 am

Sinan:
Ich sah zu dem Arzt.
"Gut...", murmelte ich nur und sah Semir kalt an.



Ben:
Ich sah auf, als jemand hereinkam. Der Arzt legte ein Mädchen, das übel aussah auf das Bett und behandelte es. Als er wieder ging sah ich zu ihr.
"Wou...Was ist denn da passiert?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Sa Apr 23, 2011 11:06 am

Arzt:
"Würden...Sie bitte...die Waffe runternehmen...und...hier verschwinden?" ich sah zu Sinan...



Semir:
Ich seufzte.
"Er hat Recht, tu die Waffe weg!! Bitte!" ich seufzte schwer.

Shin:
"Wer will das wissen?!" frygte ich leise jnd setzte mich auf. Ich kannte diesen Mann nicht, das war aber auch schonnalles, was ich über ihn wusste!
"Autounfall..." nuschelte ich deswegen nur knapp, ohne irgendwelchen weiteren Ausführungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   Sa Apr 23, 2011 11:08 am

Sinan:
Ich sah den Arzt nur kalt an.
"Klappe, klar?!", fauchte ich.
Dann sah ich wieder zu Semir und schmunzelte.
"Natürlich, Kalesch...Sonst noch nen Cocktail oder so?"


Ben:
Ich sah sie schief an.
"Aha...", murmelte ich nur. Doch ich glaubte ihr kein Wort. Das war kein normaler Autounfall...Das hatte ich gleich festgestellt. Dann glaubte ich, einige leise Schreie von der Eingangshalle zu hören.
"Wasn da los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan&Shin Akagawa   Sa Apr 23, 2011 11:15 am

Semir:
Ich seufzte.
"Weißt du, was ich am meisten an dir hasse?! Du ziehst immer unschuldige mit rein!! Also...Was willst du?!" seufzte ich...Ich hasste diesen Polizeijob manchmal echt!!


Shin:
Ich merkte, dass er mir nicht glaubte...Hm, sollte er halt icht, war ja nicht mein Problem! Dann fing er schon wieder an, mich sachen zu fragen! Diesmal ging es um Sinans kleinen Aufstand in der Eingangshalle!!
"Mein Gott, woher soll ich das wissen?!" kam meine Antwrt vielleicht etws zu schnell und scharf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   Sa Apr 23, 2011 11:24 am

Ben:
Ich sah sie fragend an. Dann schüttelte ich nur den Kopf und stand auf. Ich nahm (unauffällig) meine Waffe und steckte sie mir in die Hose. Dann ging ich aus dem Zimmer, in die Eingangshalle. Was ich da sah, stockte mir den Atem. Das war doch dieser Sinan, oder?! Und er hatte die Waffe auf meinen Partner gerichtet!
Ich zog meine Waffe und rannte mit ihr ausgestreckt auf die Eingangshalle zu.
"Hey! Waffe runter!", schrie ich.



Sinan:
Ich grinste weiter. (Dauergrinseeeeeeen xD)
"Was wären wir nur ohne die Unschuldigen?"
"Ach Kalesch...Das weißt du doch! Bald wirst du uns wieder Gesellschaft leisten, okay?", meinte ich nur grinsend.
Dann sah ich auf. Ein komischer Kautz mit Pistole, ich schätzte mal das war sein Partner, kam dazu.
"Noch so einer der meint, ich würde einfach so aufgeben", meinte ich nur grinsend.
Ich schnappte mir irgendjemanden, der gerade herumstand und hielt ihm die Waffe an den Kopf.
"Falsch gedacht!", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 11:29 am

Ich stand planlos da, und konnte einfah nichts mehr machen!
Ich ging ein paar Schritte auf Sinan zu.
"Tu endlich deine verdammte Waffe weg!!!" fauchte ich. "Mein Gott, lass das kleine Kind in Frieden!"
Sinan hatte seine Waffe an den Kopf eines etwa 6jährigen Jungen gelegt, der inzwischen zu weinen begonnen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   Sa Apr 23, 2011 11:34 am

Sinan:
Ich sah Semir an.
"Hey Hey Hey, Kalesch! Schön stehen bleiben, klar?!"
Dann sah ich zu seinem...Partner?
"Und du Kumpel...Waffe runter!", knurrte ich und drückte den kleinen noch etwas näher an mich heran.



Ben:
"Mensch Semir hat recht, verdammt nochmal!", zischte ich und sah ihn eindringlich an.
Hm. Das nützt bei solchen Typen wohl nichts.
"Wou...Okay..Okay...Immer mit der Ruhe...", sagte ich ruhig, hob meine Hände und legte die Waffe langsam auf den Boden.
"Und jetzt lass endlich den Jungen in Ruhe!"
Sinan grinste nur.
"Wieso sollte ich?!", fragte ich und sah Semir prüfend an.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 11:39 am

"Weil er unschuldig ist,,verdammt noch mal!" sagte ich in ganz ruhigem Tonfall.
"Sinan, wenn du mich willst, dann hol dir auch MICH und nicht noch 5 andere Unschuldige!" ich blieb stehen.
Der kleine hatte sich inzwischen versucht, sich loszureissen,indem er Sinan in den Arm gebissen hatte (hehehe xD). Davon war dieser kurzzeitig so abgelenkt, dass der Junge aus seinem Griff laufen konnte. Hastig nahm ich ihn hoch, und versuchte, ihn erstmal etwas zu beruhigen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   Sa Apr 23, 2011 11:44 am

Sinan:
Es war mir herzlich egal, was der Junge machte.
"Hmm...Wie recht du hast, Kalesch! Warum Zeit damit vertrödeln, wenn ich dich gleich haben könnte?!", meinte ich grinsend und zog ihn zu mir heran.
Aus lauter Gier nach Rache hatte ich alles vergessen. Sogar Shin für einen kurzen Augenblick.

Ben:
Ich sah Semir nur an und schüttelte den Kopf.
Ich forte ein 'Er darf nicht gewinnen' mit meinen Lippen und sah ihn weiter eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 11:50 am

Widerwillig tat ich erstmal nichts...Dummerweise hatte ich ja keine Waffe und gar nichts!!
Ich drehte mich nochmal zu Ben.
,Das wird er nicht, glaub mir! Schnapp dir seine Kleine!' formte ich zurück und zwinkerte.
,Wir schaffen das schon!!'
Dann wandte ich mich wieder an Sinan und sah ihn angeekelt an.
"Ne, Körperkontakt auf diese Distanz is einfach nix für mich!" meinte ich ironisch und schob ihn von mir weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   Sa Apr 23, 2011 11:59 am

Sinan:
"Ach halt doch die Fresse, Kalesch...", meinte ich nur und zog ihn dann mit mir mit, während ich das Krankenhaus verlies und zum Lamborghini ging.
Dort angekommen sah ich Semir an. Ich grinste kurz fies und schlug ihm dann zu erst ein paar rein, bevor ich ihn bewusstlos schlug und auf den Beifahrersitz im Lamborghini schmiss. Dann stieg ich auf der anderen Seite ein und raßte los zurück zur Werkstatt. Dort zerrte ich den noch immer bewusstlosen Semir rein. Alle schauten verwundert und ich grinste nur, fesselte ihn und schlug ihn wort wörtlich in den engen "Raum", den ich dann wieder verschloss.
"Das wäre fürs erste geklärt...", meinte ich nur und erklärte mal schnell die Lage.
"Jetzt ham wir erst recht n Problem mit den Bullen...! Jetzt hats sein Partner und alle im Krankenhaus bemerkt! Und Shin ist auch noch da..!", meinte Cem und sah mich an.
"Dann holen wir uns seinen Partner eben auch noch...und Shin glech mit dazu", meinte ich nur grinsend.



Ben:
Ich sah Semir und Sinan seufzend hinerher.
"Benachrichtigen sie meine Kollegen!", meinte ich zur Frau an der Rezeption.
Dann drehte ich mich um und rannte zu meinem Zimmer.
Dort angekommen lehnte ich mich gechillt gegen die Tür und drehte meine Waffe in der Hand, während ich Shin ansah.
Hach es tat gut endlich wieder in Aktion zu sein! Wenn auch nur halb...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan & Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 3:10 am

Semir Gerkhan:
Ich wurde mit zum Wagen gezerrt, dann verprügelt, (das machte Sinan irgendwie, abgesehen von dem Wort Kalesh, am meisten Spaß, hatte ich irgendwie das Gefühl, oder?!) dann bewusstlos geschlagen und dann wusste ich nicht mehr weiter...
Alles, woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass ich nach einer Zeit, die mir eigentlich wie mehrere Jahre vorgekommen war, wieder in dem kleinen Raum aufwachte! Jetzt zusätzlich nich gefesselt -.-
Doch jetzt hatte ich wenigstens noch eine Chance, nämlich die, dass Ben jetzt wusste, was mit mir passiert war!! Ich hoffte nur, dass sie mich hier bald finden und rausholen würden!!

Shin Akagawa:
Ich schloss die Augen, als der nerbige Typ endlich rausging! Aus dem Augenwinkel sah es für mich so aus, als ob er eine Waffe um seine Hand drehen würde. Doch ich seufzte nur leise, und dachte, ich hätte eben nicht richtig hingeschaut!!
Kurze Zeit später mischte sich nioch eine Stimme mehr zu dem Tumult in der Eingangshalle! Okay, jetzt interessierte es mich auch, was diesem Typen denn einfiel, sich in unsere Angelegenheiten einzumischen!!
Ich setzte mich auf, wollte raus hier, doch...
Ich war am Bett festgeschnallt?! Ich glaubte, es hackt und das gewaltig!!!
Wie KONNTE der Arzt nur?! Dachte der, ich würde nicht von alleine still halten?! War ja richtig, aber trotzdem! Beleidigt setzte ich mich wenigstens auf, und sah, dass der Mann (und er hatte TATSÄCHLICH eine Waffe in der Hand) wieder zurückgekommen war, und mich jetzt ansah.
"Und? Was war da unten so sonderlich spannendes?! Und wieso starrst du mich so an?!" fragte ich in genervtem Tonfall und sah gelangweilt zurück.
(awwwwww ich liebe des Bild, des ich grad im Kopf hab ^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   So Apr 24, 2011 5:57 am

Sinan:
Ich saß einige Zeit auf der Plattform, rauchte nen Joint und trank ein Bier.
"Was willst du dann mit den beiden machen? Sie unbringen? Früher oder später kriegen uns die Bullen so oder so! Vor allem hier! Man, Sinan ich hab kein Bock ständig auf der Flucht zu sein & zu sitzen! Hättest du die scheisse mit entführung und so gelassen und einfach unser übliches Geschäft durchgezogen könnten sie uns nichts nachweisen!", maulte Hasan und stellte sich vor mich.
Ich sah ihn nur kalt an.
"Jetzt hör mal zu du Witzfigur!",knurrte ich,"die kriegen uns nicht! Und wenn du ein problem damit hast, dann hast du bald ein Problem mit mir, klar?!", fauchte ich ihn an.
Er blieb nur kleinlaut stehen. Ich schmiss die (rap)musik an, verband meine Hände mit Tapes und ging erstmal zu einem Boxsack in der Ecke Kickboxen um runter zu kommen.


Ben:
Ich sah Shin nur schmunzelnd an.
"Ich hab ne schlechte.. und ne noch schlechtere Nachricht für dich!",begann ich,"die schlechte ist, ich bin Polizist. Und die noch schlechtere ist, du und dein kleiner (passt ja^.^) türkischer Freund und seine Gang ham ein sehr großes Problem!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan & Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 6:06 am

Semir:
Dray hatte beschlossen, mich grinsen zu lassen, als sie gelesen hatte, dass es in der Cllique Streit gibt, was ich natürlich alles nicht wusste, aber ich grinste^^.


Shin:
Ich ließ mir nichts anmerken, auch wenn mir eigentlich der Mund aufklappen hätte sollen.
"Okay...ähm...Ja, hey, ich bin Satsuki Wahana?" antwortete ich kühl und mit einem leicht verwirrten Blick. "Freut mich, Herr Polizist! Und...ähm... Mein...türkischer Freund? Ähm... Entschuldigen Sie, aber ich weiß nicht so genau, wovon Sie reden! Wissen Sie, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern, nachdem ich diesen..." verdammt, was hatte ich dem erzählt, war passiert! Ach ja! "Autounfall hatte, kann ich mich an nichts mehr erinnern! Es war ja etwas heftiger..." zum "Beweis" schlug ich meine Decke zurück, und zeigte ihm das geschiente, gegippste, verkabelte und wasweißichnochalles, was da in meinem Bein steckte, Bein und sah mit Unschuldsmine zu ihm hoch^^. "Ich war die ganze Zeit so gut wie bewusstlos!" log ich kaltblütig und völlig ruhig.


Zuletzt von Semir<3 am Do Aug 04, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   So Apr 24, 2011 6:32 am


Ich seufzte und sah sie an.
"Jaja..die Tour kenn ich...So und jetzt weg mit den albernen Spielchen! Dein türkischer Freud hat nämlich meinen türkischen Partner (mal wieder..-.-) entführt! Is der eigentlich immer so schräg drauf?", fragte ich nur kopfschüttelnd.
"Jedenfalls habt ihr jetzt ein gewaltiges Problem! Vielleicht (ich hab keine Ahnung wie) hat dieser Sinan es über die Jahre so vertuschen können, dass wir ihm nie etwas beweisen könne...Aber jetzt können wir ALLES beweisen. Und dann kommt auch noch entführung dazu.. Du spielst da drin ja nicht gerade eine harmlose Rolle! Und BITTE...hör auf mit diesen albernen "Ich bins doch gar nicht" Spielchen..", sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 6:42 am

"Junge... Du hast zu viel Fantasie!" seufte ich nur und behielt meinen genervten Blick bei ^.^.
"Ähhhm...Tut mir leid, ich HAB noch nicht mal nen Freund!" dabei lächelte ich Ben mit meinem verführerischsten Lächeln an, das bis jetzt noch JEDEN (und zwar OHNE Ausnahme xD) überzeugte!
"Ouuuuh, na dann los! Worauf wartest du, kleiner Bulle!" sagte ich mit leicht arrogantem Ton.
"Lauf und fang den bösen Jungen! Aber lass MICH mit deiner Geschichte in Ruhe, okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   So Apr 24, 2011 6:56 am

Ich seufzte.
"Wenn man euch Frauen EIN MAL um was bittet..."
"Gut. Wenn du nicht freiwillig willst...", meinte ich nur, "Dann kannst du mir ja erklären woher du diesen Sinan kennst und vor allem voher dich mein Partner kennt, hm? Jetzt tu nicht so...spätestens wenn du wieder einigermaßen gesund bist wanderst du in den Knast! Und Sinan und seine Gang gleich mit dazu, klar?! Und ich hab jetzt auch nich weiter Bock hier mit dir herum zu diskutieren also sei einfach ruhig, okay?", sagte ich völlig genervt weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Aakagawa   So Apr 24, 2011 7:02 am

"Si...? Sinan? " ich zuckte mit den Schultern...
"Nie gehört, sorry!" sagte ich locker.
"Dein Partner? Kennt mich? Aha... Möglich?"
"AAch... Sorry, das wusste ich nicht! Ich glaub, ich muss das Gesetz noch mal durchlesen, wenns schon so weit reformiert wurde, dass ich ohne Beweise, ohne alles in den Knast komm? Meinetwegen, steckt ihn halt in den Knast!" meinte ich gechillt.
"Der kommt da so oder so raus xD Wenn nicht helf ich nach!" dachte ich in mich rein und grinste.
Dann hielt ich die Klappe.
"Wollt ich ja von anfang an! Guten Tag noch, Herr Polizeimensch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: