Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 7:18 am

Ich grinste ihn an.
"Aber natürlich Papa..", meinte ich sarkastisch grinsend und wollte gerade noch einmal vom Joint ziehen, als Semir ihn mir aus der Hand riss und ihn auf den Boden schmiss.
Ich funkelte ihn an.
"DAS....war ein Fehler...", murmelte ich nur und schlug heftig auf ihn ein, bis er zu Boden ging und (weil der "Raum" so eng war) mit dem Kopf hart gegen die Wand knallte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 7:28 am

Ich grinste noch kurz, bis ich dann leise und oft aufschrie, als Sinan auf mich einschlug. Ich konnte mich nicht wehren, und hatte irgendwie das Gefühl, dass die Kraft,mit der er zuschlug, von Schlag zu Schlag heftiger wurde!
Schließlich konnte ich nicht mehr, und ging (soweit das möglich war) zu Boden, bzw knallte gegen die Wand und verkeilte mich irgendwie kraftlos hängend in der engen kammer.
Das ganze hatte nur einen Vorteil, dass ich jetzt nichts mehr von den Schmerzen aushalten musste, die jetzt höchstwahrscheinlich noch gekommen wären!
Denkste, ich wachte nach einer halben Minute schon wieder auf, und rappelte mich hoch...
"Ich..." sagte ich, und setzte zum grinsen an, bevor ich mich an meinem Blut verschluckte, das mir aus dem Mund getreten war. "Ich wollte dir doch nur helfen!" und ich hustete leicht, wobei ich Sinan mit Blut bespritzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 7:35 am

Breit grinsend und voller Hass betrachtete ich mein Werk.
"Zu lange hab ich auf das gewartet!", knurrte ich.
Dann sah ich ihn an. Das Blut war mir völlig egal.
"Helfen?!", zichte ich nur wütend und trat noch einmal nach ihm.
"Na klar!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 7:44 am

"war auch ironisch gemeint, du Depp!" rutschte es mir mit noch breiterem Grinsen raus. Schließlich versuchte ich es einfach mal, jetzt wo die Tür sowieso schon offen stand, und ich einiges an Überraschungen schon abgeliefert hatte... Ich holte aus, und trat und schubste gleichzeitig nach Sinan, der erstmal zurückstolperte, und ich dann voll über ihn drüberrennen konnte^^.
"Hallo Jungs!" grüßte ich den rest im Vorbeigehen.
"Und tschüss!" schrie ich, als ich in der Werkstattshalle angekommen war, an dem sie praktischerweise gerade einen fertig getunten Wagen stehen hatten!
"Mal schauen, wie gut ihr arbveitet!" grinste ich aus dem Fenster, bevor ich Gas gab, und mit Höchstgeschwindigkeit aus der Werkstatt rausbretterte.
Der Ferrari, super! Ich grinste weiter und raste quer durch Köln-Kalk. (Ich find des klingt iwie komisch XD Warum ned gleich Köln-Kochsalz oder so?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 7:47 am

Ich stolperte kurz zurück und als ich mich wieder aufgerapptelt hatte, wischte ich mir kurz über die blutende Nase und rannte zu den anderen.
"Ihr Idioten! Wieso habt ihr ihn nicht aufgehalten?!", knurrte ich wütend, stieg in den Lamborghini, der um einiges besser getuned war (^.^) und raßte ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan& Deidara   Sa Apr 23, 2011 8:07 am

Ich raste einfach mal so vor mich hin, doch leider (und auch irgendwie Gottseidank^^) war der Wagen so schnell, dass ich mich gar nicht richtig orientieren konnte! Und ehe ich mich versah, raste ich durch ein paar Reihen bunter Fähnchen und donnerte mit einem Mal durch eine Fabrikhalle! Ich sah in den Rückspiegel und sah den Lamborghini, der hinter mir herraste... Hatten die nicht die ganze Zeit gewollt, dass ich eih rennen für sie fuhr? Naja gut, konnte er ja haben! Einfach nur so zum Spaß und damit ich ihn abhängen konnte! Auch wenn er das bessere Auto hatte...Ich war der bessere Fahrer!
Nach einer Runde drückte ich reflexartig auf die Bremse, so hart, wie ich es von damals einfach noch gewohnt war!.
"Sieger!" grinste ich kurz zu Sinan zurück, durchs offene Fenster, dann gab ich wieder Gas und raste weiter! Dummerweise schien die Bremsgewohnheit nicht die einzige zu sein, die geblieben war und ich verfuhr mich, NOCHMAL auf die Strecke!


Deidara:
Ich sah erschrocken auf, als Motorengeräusche durch die Halle hallten!! Doch selber wolte ich mich nicht zeigen, und überlegte rasch.
"Du!" ich schlug dem Mädchen, das ein bisschen weiter weg auf dem Boden lag, hart ins Gesicht, damit sie aufwachte. (Eyyy, wie ihr alle mit der Shin umgeht xD des gibts ned xD)
"Schau nach, wer da ist! Los!" fauchte ich, schubste sie hock, und stieß sie dann die Treppe runter.

Shin:
Ich verlor das Gleichgewicht, als ich gestoßen wurde, und fiel dann polternd die gewundene Stahltreppe runter. Als ich unten aufschlug, hatte ich einige flecken mehr, und mein Bein war jetzt endgültig gebrochen! Zu allem Überfluss lag ich schon wieder MITTEN auf der Strecke!



Dray:
Vany, Semir is schon vorbei, Sinan noch ned xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 8:15 am

Ich knurrte und raßte hinterher. Ich war schneller, verdammt nochmal! Ich hatte den bessern Wagen! Aber ich wusste auch, wie Semir fahren konnte.
Also raßte ich weiter hinter ihm her. Wenn er jetzt entkommen würde, hätten wir total...naja...verschissen eben! Er war Bulle, er hatte jetzt mitbekommen, was alles so bei uns abging! Also drückte ich das Gaspedal so weit durch, wie es ging. Ich kam Semir immer näher, als plötzlich ein Körper auf die Fahrbahn flog. Ich wollte eigentlich vorbeifahren, als ich sah, wer das war. Sofort drückte ich auf die Bremse und hielt mit quietschenden Reifen gerade noch so am Fahrbahnrand vor ihr.
Ich stieg aus.
"Shin?!"
Ich starrte sie ungläubig an und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan & Shin Akagawa   Sa Apr 23, 2011 8:26 am

Semir:
Ich raste quer über die Strecke, mein Auto flog nochmal kurz, und dann war ich draußen, frei, weg, ich hatte Sinan abgehängt!! Ich hatte keine Ahnung, warum er angehalten hatte, aber es war mir sowas von egal!
Ich lachte erleichtert auf. Endlich raus hier.

Shin:
Ich schloss schon die Augen, und wünschte mir, dass sterben nicht allzu wehtat, als der Wagen, der auf mich zuraste, quietschend anhielt, und Sinan ausstieg und auf mich zurannte!
"Wer war das gerade?!" wollte ich wissen. Es sah nach einem Rennen aus, und ich wusste, wie wichtig diese Rennen für ihn waren.
"Fahr! Los, fahr weiter!" sagt ich leise, stützte mich, so gut es ging hoch, und kroch aus der Fahrbahn. Ein bisschen musste ich das dann eben noch aushalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 8:29 am

Ich kniete mich zu ihr.
"Das.....Das war Gerkhan..", seufzte ich.
"Aber was machst du hier? Und wie siehst du überhaupt aus?!", fragte ich entsetzt und folgte ihr.
"Los komm mit.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Sa Apr 23, 2011 8:46 am

"Wie das war Semir?! Warum bist du dann noch bei mir? Was ist überhaupt..."setzte ich zu meiner Frage an, als er mich ungefähr das gleiche fragte...
Ich erzählte, wie so ein Verrückter (der Gegner von Cem damals^^) mich angefahren hatte, und dann, wie der blonde und sein Mädchen hier reinkamen, und den Rest der Geschichte wusste ich ja selber nicht mehr!!!
"Aber ist doch egal jetzt! Wenn Kalesh und wegrennt, ham wir echt ein verdammtes Problem!!" seufzte ich, stellte mich hin, so gut es ging, wollte zum Auto zurück, schaffte aber keinen Schritt, schon das stehen kostete mich viel an Überwindung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 8:49 am

"Kalesch ist jetzt erstmal egal..."
Ich hörte ihr zu, wie sie mir alles erzählte.
"Wenn ich die Typen in die Finger kriege...!", knurrte ich wütend.
Dann half ich ihr auf und trug sie sanft zum Lamborghini. Ich stieg auf der anderen Seite ein.
"Gehts? Reicht es, wenn wir uns erst um Kalesch kümmern, dann um dich und dann um diese Idioten?", fragte ich sah sie an und raßte schon mal los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa & Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 8:55 am

Ich wurde in den Lamborghini gesetzt und Sinan stieg auf der anderen Seite ein.
"Sicher! Mach!" sagte ich nur knapp, als Sinan auch schon losraste!



Semir:
Da ich Polizist war, und jetzt nicht mehr auf der Flucht und mir mit einem Mal auch klar wurde, dass ich mit einem gestohlenen, getuneten Ferrari in halsbrecherischem tempo durch Köln Innenstadt gerast war, hatte ich nun das Tempo etwas gedrosselt, und fuhr nun ganz normale 40. Ich beschloss, dass es wohl das beste sein würde, wenn ich jetzt erstmal meinen Partner besuchen ging, und ihm das neueste vom neuesten berichtete!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 8:58 am

Ich sah Shin kurz besorgt an, dann nickte ich und setzte ein entschlossenes Gesicht auf.
Ich drückte das Gaspedal wieder völlig durch und raßte mit geschätzten 300 Sachen durch die Innenstadt von Köln.
"Da vorne!", sagte ich, als ich den Ferrari sah.
Er war nicht nur gefährlich, weil er alles wusste, was bei uns abging und uns mit leichtigkeit in den Knast befördern könnte!, sondern auch weil er unseren Ferrari hatte, der schon fast völlig ausgebaut war. Das war ein Haufen Arbeit und Geld!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 9:05 am

Ich sah den Lamborghini erst viel zu spät, als er auf mich zugerast kam! In einer Verzweiflungstat riss ich einfach mitten unter der Fahrt die Tür auf und sprang! Der Ferrari rollte noch kurz, irgendwann blieb auch er stehen! Ich kugelte mich ab, und verschwand kurz hinter den Bäumen, bevor ich weiterrannte, und feststellte, dass ich glücklicherweise fast genau vor Bens Krankenhaus ausgestiegen war!
Ich spurtete über den Parkplatz, und drehte mich an der Eingangstür nochmal um, um zu sehen, ob sie kamen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Sa Apr 23, 2011 9:10 am

Ich grinste kurz.
"Jetzt ham wir ihn!", sagte ich während ich mein Handy herausholte und Tayfun anrief.
"Ja ich bins, Sinan! Hol mal den Ferrari in der (keine Ahnung) Straße ab! Jo", dann legte ich wieder auf und riss das Lenkrad herum.
"Mist wo ist der?", fragte ich während ich mich umsah.
Dann sah ich auf. Das Krankenhaus war direkt vor uns. Der wird schon nicht weit gekomen sein!
Ich fuhr auf das Krankenhaus zu und sah mich weiter um. Bald müsste er ja wieder rauskommen! Ich sah zu Shin.
"Dein Bein....du brauchst nen Arzt...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan & Shin Akagawa   Sa Apr 23, 2011 9:19 am

Shin:
"Nen Arzt?! Jetzt?" ich seufzte. War das nicht ein enorm hohes Risiko? Ich biss mir auf die Lippe.
Eine Behandlung würde mir jetzt echt verdammt guttun!
"Selbst wenn...Ich geh da höchstens alleine rein!" sagte ich. "Kannst du mich bis vors Krankenhaus fahren? Den Rest könnte ich allein schaffen..."


Semir: Nichts zu sehen! Ich schlüpfte ins Krankenhaus und ging zielstrebig auf die Dame am Schalter zu.
"Zu Herrn Jäger! Schnell!!" verlangte ich ohne Umschweife, und die Dame nannte mir, wenn auch etwas verwirrt, die Daten und ich rannte los.
Dann klopfte ich an Bens Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben    Sa Apr 23, 2011 9:24 am

Sinan:
"Hör zu wir machen das zu zweit! Und wenn sie nicht wollen...", sagte ich und holte meine Waffe raus.
"Ich geh auf jeden Fall mit, klar?!"

Ben:
Ich saß gechillt auf meinem Bett und arbeitete gerade an einem langweiligen, kleinen Fall, als es klopfte.
"Ja?", sagte ich und sah auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa & Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 9:37 am

Shin:
Ich lächelte. Ich fand es toll von ihm, dass er mir helfen wollte!
"Sicher?" fragte ich, und sah ihn mit unsicherem Blick an. Doch als ich seine Augen traf, wusste ich, dass er sich sowieso nicht umstimmen ließ, also grinste ich nur.
"Wenn du meinst! Ähhhhm...danke! Smile"


Semir:
Sobald Ben ein zeichen gegeben hatte, stürmte ich herein.
"Ben...Wir...also ich...hab ein Problem!" und ich schilderte ihm die Lage.
Dann seufzte ich.
"Ich hoffe, ich kann sie nochmal hinter Gitter bringen!"
(Dray: *resfz* Vergiss es, Semir, die Vany is viel zu ego, als dass du auch nur einen von denen in die Nähe des Knastes kriegst xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   Sa Apr 23, 2011 9:47 am

Sinan:

Ich steckte meine Waffe vor erst weg und stieg aus. Dann ging ich zur Beifahrertür, öffnete sie und hob Shin sanft raus. Dann lief ich mit ihr auf dem Arm ins Krankenhaus.
"Willst du lieber gleich die hardcore-version oder erstmal die normale wie jeder andere Krankenhaus gast auch?", fragte ich sie leise grinsend.



Ben:
Ich legte die Akte schnell weg und sah Semir an. Je mehr er erzählte desto mehr musste ich ihn anstarren.
"Und das macht dieser Sinan, weil...?", fragte ich.
Das hörte sich ja mal interessant an...
"Semir. Du musst zur Past gehen. Du hast das alles gesehen! Du hast die Beweise. Du wurdest von denen entführt. Das MUSS reichen. Wenn du jetzt gehst, bekommst du ihn!", rat ich ihm.

(Vany: Ja, dray. Ich bin eig zu egoistisch...aber sieh mal was Ben da gesagt hat^^ und ein kleiner Bulle steckt ja auch in mir xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa & Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 9:56 am

Shin:
"Versuchs doch einfach mal mit dem ganz normalen "Hallo, helfen Sie uns bitte?" gerede und einem lieben Grinsen!" meinte ich lächlend, während ich mich an ihm festhielt^.^

Semir:
"Er machts, weil...keine Ahnung, er machts eben!"
dann redete Ben weiter.
"Du hast Recht!!" sagte ich, und sah ihn an. "Ich will ihn und seine Bande unbedingt hinter Gittern sehen!!" sagte ich mit wild entschlossenem Blick.
"Ich wollts dir nur mal gesagt haben!" ich sah Ben nochmal an.
"Was gibts bei dir neues?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Sa Apr 23, 2011 9:58 am

Dray:
Hmmm...^^Okay, ich nehms zurück, sry ich hab mich in dir getäuscht ^^. Ich hab mich eben einfach schon so an die Sinan-rolle bei dir gewöhnt, ich hab vergessen,dass Ben auch noch in dir steckt xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   Sa Apr 23, 2011 10:00 am

Ich grinste Shin zu. "Okay", sagte ich nur und ging zur Rezeption (ääh?^^)
"Hallo. Helfen sie uns bitte?", fragte ich mit einem lieben Grinsen.
Und musste dann kurz zu Shin schauen und sie noch breiter angrinsen.



Ben:


Ich sah ihn an.
"Gibts da...vielleicht irgendwas was du mir erzählen müsstest?", fragte ich misstrauisch.
Dann seufzte ich.
"Ach bald soll die Chemo beginnen...aber irgendwie...hab ich so n komisches Gefühl dabei...", sagte ich seufzend.
"Und die Akten werden auch immer langweiliger", sagte ich jetzt grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Sa Apr 23, 2011 10:11 am

"Wie...erzählen?" ich seufzte, und überlegte, ob ich Ben eigentlich schon mal was, bzw die ganze Geschichte von meiner Vergangenheit erzählt hatte... Vllt ein bisschen was, aber alles...wirklich alles hatte ich nie erzählt! Doch jetzt schien mir auch irgendwie nciht der richtige Zeitpunkt dafür!
"Oha! Wieso? Ist doch alles gut soweit, oder?" ich lächelte leicht. "Kann...Kann da irgendwas schief gehen?" ich hatte ja keine Ahnung, wie sowas funktionierte! (Dray: hehehe XD solltest mehr RPG spielen XD ICH weiß es xD).
Ich grinste. Oh ja,men Ben war immernoch der alte...! (:
"Du sollst ja auch keine Kriminalromane aus den Akten cshreiben, sondern die Fälle wenn möglich einfach aufklären!" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Sa Apr 23, 2011 10:13 am

"Naja. Vielleicht ne kleine Geschichte oder so?"
"Ich weiß nich...kann man diesen ****** denn trauen? Wer weiß was die noch alles so angestellt haben!", meinte ich nur.
Dann betrachtete ich wieder grinsend die Akten.
"Was glaubst du denn was ich mach? Aber bitte...ein paar spannendere Fälle könntens schon sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Infotussi aka NPC xD & Shin Akagawa   Sa Apr 23, 2011 10:22 am

Ich sah den Jungen an, der ganz plötzlich mit einem Mädchen in den Armen hereinspaziert kam, und mich frage, ob ich helfen konnte!
"Ähhhhm...sicher! Einen Moment bitte!"
Ich telefonierte nach einem Arzt, und gleich darauf kamen auch schon 2 Männer um die Ecke.
Einer war der Doktor, der andere ein Besucher... ( Semir, der schon wd von Ben weggegangen is xD sagen wir , wir spielens jetz zeitlich versetzt, also semir is noch n bisschen bei ben, und sobald er dann gegangen is, kommt zeitlich diese szene xD)
"Einen Moment bitte!" fauchte der Besucher plötzlich, und ging auf den Jungen und das Mädchen zu.
"Ihr seid festgenommen!! Beide!" seine Dienstwaffe hatte der Mann am Eingang ablegen müssen, da es doch etwas seltsam käme, wenn Besucher hier mit Waffen ein und aus spazieren würden!!... Ich verstand nicht, und sah von dem Jungen zu dem Polizisten und wieder zurück...
Verwirrt und leicht ängstlich giing ich ein paar Schritte zurück an die Wand, aus der Schusslinie raus!

Shin:
Ich sah zu Semir. Verdammt, ich wusste, es wäre besser gewesen, alleine da reinzugehen!
Ich sah zu Sinan. Was würde jetzt passieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: