Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+2
Ben<3
Semir<3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 7:20 am

Als er mich auf sich zog, grinste ich. Als er mich küsste, küsste ich mit der selben Leidenschaft zurück, hielt mich an seinem Shirt fest und mit dem anderen strick ich durch sein Haar. Als er wärend dem Kuss grinste, musste ich ebenfalls grinsen. Es war einfach wundervoll mit ihm. Ich strich seine starken Arme entlang und begann seinen Hals zu küssen. Er roch so wundervoll, dass ich nicht anders konnte, als an ihm zu schnuppern. Ich nahm sein Gesicht wieder in die Hände und küsste ihn wieder. Irgendwann drückte ich mich etwas hoch, blieb aber noch liegen. "Sag mal, was wolltest du mir eigentlich erzählen? Hat es mit den Rollen da zu tun?", fragte ich und hob eine Rolle auf.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Deidara/Shin/Semir   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 6:55 am

Deidara:
"ja hat es!" grinste ich, als ich meine kleine Liebeserklärung beendet hatte. Dann sah ich mir die Rolle an, die Niuu aufgehoben hatte.
"Oh, vorzügliche Wahl, Madame!" grinste ich und begann, meinen Plan zu erklären.
(und ich denke, das mach ich per PM XD)


Shin:
"Mal schauen...Wenn ihr Zeit habt, und die müsst ihr glaub ich aufwenden, wenn ihr je wieder in eure Zimmer wollt, könnt ihr mein Zeug ja rauftragen!" grinste ich. Was wollte ich jetzt machen? Vielleicht erstmal frühstücken gehen?
"Habt ihr schon gefrühstückt?" ich sah mcih um, und suchte nach der Küche. Nachdem ich einige Türen ausprobiert hatte, wurde es mir klar, dass es keine gab...
"Na tol! Des nächste Mal knackt doch bitte mal ein anständiges Haus!2 seufzte ich und ging abermals in Richtung Tür.
"Duuuuuuuuuuuu Sinan?" fragte ich und schlug ganz lieb meine Augen auf. "Jetzt, wo die sowieso nix mehr machen können, darf ich mal nach Köln fahren?" fragte ich und sah ihn an. War mir eigentlich so oder so egal, ob er mich liess oder nicht, aber trotzdem...wenn er ja sagen würde hätte ich zumindest ein reines Gewissen^^.


Semir:
Beleidigt verschräkte ich die Arme.
"Okay... " sagte ich und sah jetzt auch Ben mit dem Blick an, mit dem ich vorher den Autofahrer bedacht hatte.
"Mal schauen, wie lange du durchhältst!" nuschelte ich beinahe unhörbar und schaltete mein Handy demonstrativ aus, bevor ich mir irgendein vernünftiges Auto nhm, einstieg und grimmig wegfurh...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 7:58 am

Sinan:
Ich grummelte nur.
"Sehen wir nur anhaltsweise so aus, als ob wir schon gefrühstückt hätten..?", meinte ich schmunzelnd.
"Hey die is cool, okay. Wir waren nur lang nich mehr hier. Wirst schon sehen. In ein paar Tagen is es hier wieder cool und gechillt"
Ich stand auf und streckte mich noch einmal.
"Köln? Was willste denn in Köln?", fragte ich sie.

Ben:
Ich seufzte und sah Semir nur kopfschüttelnd nach.
"Reagiert der immer so gereizt?", fragte der Autofahrer mich.
"Hm...was?", ich schüttelte kurz meinen Kopf um wieder klare Gedanken zu fassen und sah den Mann an, "achso...ähm..naja..er macht gerade ne schwere Zeit durch..", sagte ich seufzend.
"Wegen ihrem Auto..ähm..nochmals Entschuldigung, wie gesagt er hats gerade nicht leicht..der Schaden wird natürlich repariert werden...", fing ich an doch dann musste ich wieder husten und lehnte mich gegens Auto. Verdammt!
"Alles in Ordnung?", fragte der Autofahrer mich erschrocken.
"Jaja..", krächzte ich kurz, "wie gesagt..nur..ne Erkältung.."
Der Mann sah mich nur noch immer erschrocken an.
"Also..wie gesagt.. die Kosten übernehmen wir und....Tschuldigung..", brachte ich meinen Satz endlich zu Ende.
"Ähm..ja danke..und..gute Besserung", meinte er lächelnd und freundlich.
Ja Semir. So redet man mit Menschen.
"Hm. Danke..wird bestimmt bald wieder..", nuschelte ich leise.
Dann ging ich zu Semirs Wagen und benachrichtigte ein paar Kollegen wegen des Wagens. Sie sollten kommen und ihn zur reparatur abholen. Ich verabschiedete mich von dem Autofahrer und stieg in Semirs Wagen ein. Kurz war es vor meinen Augen leicht verschwommen. Ich kniff meine Augen einige male zusammen, immer wieder etwas stärker und schüttelte meinen Kopf. Als es wieder einigermaßen ging, startete ich den Motor und fuhr zurück zur PAST.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Shin/Semir    Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 7:14 am

Shin:
"Weiss nicht, einfach mal rumschauen, sich auf den neuesten Stand bringen, sowas eben!" grinste ich, und ging nun schliesslich aus der Tür hinaus. Dann sah ich mich um, weil ich nicht SCHON WIEDER Lambo fahren wollte, aber ein anderes Auto war wohl grad nicht zur Stelle...Also stieg ich ein und fuhr los, Richtung Köln. Es dauerte einige Stunden (hoff ich jetzt mal, ich geophobe XD) und ich war wieder da. Es durfte wohl gerade 10 Uhr morgens sein, als ich ankam und ich fuhr ruhig und leise lächelnd durch die köllner Innenstadt. Jetzt kam ich zu der Frage, die Sinan mich auch gefragt hatte. Was wollte ich hier? Ich fuhr einfach mal ein bisschen und fuhr wie automatisch zu meinem alten Haus
Ein verlorenes Absperrband flatterte im Wind, und es sah alles irgendwie...verlassen aus! Und das, obwohl es doch noch ein paar wenige Nachbarn gab. Ich drückte gegen die Tür. Sie ging seltsamerweise auf. Ich dachte mir nichts weiter dabei, entweder war mein Haus jetzt anderweitig bewohnt, oder die Polizei hatte schlicht und einfach die Tür vergessen!
Langsam ging ich durch das Haus, bevor ich mich auf einen Stuhl hinsetzte.


Semir:
Ich hörte Schritte und hielt mitten im meiner Bewegung inne. Wer war hier noch?! Ich sah mich um, sah auf die durchwühlten Kisten, die herrausgerissenen Schubladen, die umgestürzten Möbel. Was würde man von mir, einem an manchen Stellen blutenden Polizisten erwarten, wenn man mich hier so sähe und ich ihnen nicht klar machen konnte, dass ich ediglich meinen Job getan hatte?!
Nein, irgendwas in mir schaltete meinen Verstand erneut aus (ohhh ja, Semir wird so schööön langsam verrückt XD fehlen nur noch die roten augen und das Blut im mundwinkel XD)
Ich schlich so leise wie es eben ging zu dem Zimmer, aus dem ich was gehört hatte.
Als ich sah, dass da jemand, EIN bestimmter JEMAND auf einem Stuhl in dem dunklen Wohnzimmer saß, und ruhig atmete, begannen meine Hände und mein ganzer Körper vor wut zu zittern. Langsam ging ich auf sie zu. Die Handschellen hatte ich schon bereitgehalten, und genau in dem Moment als sie sich umdrehte, schnappte meine Falle zu...


Shin: Ich war beinahe wieder eingeschlafen, oder zumindest in Tagträumereien versunken, und hatte nicht mitbekommen, was passiert war. Doch plötzlich meinte ich, einen Atemhauch wahrgenommen zu haben. Eine Weile dachte ich, es mir nur eingebildet zu haben...
Ich drehte mich erst um, als Schritte auch noch dazukamen! Mein Blick traf genau Semirs und als ich den Ausdruck, der darin lag, sah, begann ich zu schreien!
Sofort schlug er mich heftig ins Gesicht, und ich verstummte, und ich konnte mcih für einen Moment lang nicht bewegen...War das wirklich Semir? Meine Wahrnehmung war leicht verklärt, und ich war mir mit einem Mal nicht mehr sicher...
"Verräter verdienen keine Chance!" flüsterte mir eine Stimme ins Ohr, bevor ich einen Schuss hörte, und mir kurz darauf erneut schreiend an die rechte Schulter fassen wollte, die von der Kugel getroffen gesplittert war.
Ich schrie, bis ich mich selbst nicht mehr hörte, ich weinte, bis ich die Tränen selbst nicht mehr spürte, ich hoffte, bis ich nichts mehr spüren konnte, meine Blicke schossen verzweifelt umher, bis ich selbst nichts mehr sehen konnte, und alles um mich herum Farbe und Kontur verlor...

Semir:
Ich sah mir alles an, in aller Ruhe. Als ich sah, dass sie, relativ weiss im Gesicht, sich nicht mehr bwegte, griff ich zu einem Eddingm den ich zufällig entdeckt hatte, und schrieb eben dieses Wort an die Wand.


KALESHA!



Dann drehte ich mich um, und ging ohne ein Wort, ohne einen Blick hinaus. Ich setzte mich in das Auto, mit dem ich gekommen war, und mit einem Mal wurde mir klar, dass Ben da ncoh stand, höchstwahrscheinlich, und gerade starb!!! Ich drückte nochmal das Gaspedal durch und raste wieder zurück zu der Unfallsstelle. Nichts!
"Okay!" murmelte ich leise und wendete. Dann versuchte ich mein Glück bei der PAST; wo Bens Wagen tatsächlich schon stand.
Ich sah hoch ins Büro ob er da war.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Ben/Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 7:32 am

Ben:
Ich hatte mich gerade gegen das Fensterbrett gelehnt, trank von meinem frischen, noch heißem Kaffee und schloss die Augen. Mit der rechten Hand massierte ich ein wenig den Bereich zwischen meinen Augen und meiner Stirn. Ich seufzte und kniff meine Augen kurz ein wenig zusammen. Als ich Motorgeräusche hörte, öffnete ich meine Augen und sah aus dem Fenster, auf den Parkplatz. Das musste eigentlich Semir gewesen sein...oder doch nicht...?

Sinan:
Ich sah ihr nur verdutzt hinterher. Dann schlenderte ich zum Kühlschrank und nahm mir ein Bier heraus. Ich ging zurück zum Sofa, stöhnte kurz, gähnte noch einmal und trank von meinem Bier. Ich chillte mich wieder aufs Sofa, nahm den Laptop und erkundigte mich nach den neusten News und durchsuchte ein paar Gangster, die in Berlin eben gerade so gesucht wurden. Vielleicht war ja ein interessanter Partner dabei.
Nach einiger Zeit sah ich auf die Uhr. Hm. Mal sehen, was Shin so trieb.. Ich zog mein Handy aus der Hose und wählte ihre Nummer.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: emir/SHin   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 7:56 am

Semir:
Ich sah weiter in das Büro hinein. Ben schien mich nicht zu bemerken. Doch ich merkte wohl, als ich ihn ansah, dass er etwas wackelig auf den Beinen war... Ich ging die paar Schritte zu ihm hin und betrachtete ihn genauer.
"Ben, was machst du noch hier?!" wollte ich in strengem Ton von ihm wissen. "Verdammt nochmal, so geht das nicht weiter!" seufzte ich, und nahm ihm mit einem Mal bestimmt die Tasse aus der Hand.
"Komm, wir gehen JETZT nochmal dahin, sonst brichst du mir noch zusammen!" jetzt fing dieses ganze aufihneingerede schon wieder von vorne an!!
Ob er es vielleicht besser verstehen würde, wenn er sich so fühlte, wie er aussah?


Shin:
Ich wachte auf, als ich das mir nur allzu bekannte Klingeln von meinem Handy hörte. Ich begann erneut zu schreien, das Vibrieren an meinem Bein tat aus irgendeinem Grund schrecklich weh...Und gleichzeitig kam ich nihct an mein Handy ran!
Wer auch immer da anriefm er müsste mcih so gut kennen, dass ich fast immer ranging. Ich versuchte, irgendwie die Freichsprechtaste zu erreichen, und als ich mich falsch bewegte schrie ich erneut los, und schließlich wat das brummen weg...Ebenso wie meine letzte Hoffnung, vielleicht doch ncoch hier rauszukommen...!
"Hilfe!" flüsterte ich nur und meine Stimme klang eben so...hilflos!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Ben/Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 8:10 am

Ben:
Ich sah ihn an.
"Mensch Semir...wie oft soll ichs dir denn noch sagen..es ist alles...", begann ich genervt seufzend doch dann wurde ich wieder von einem Hustenanfall gepackt. Okay. Das war jetzt eigentlich anders geplant..

Sinan:
Ich sah mein Handy verwirrt an, als niemand ranging.
"Sonst geht sie doch immer ran..", murmelte ich nachdenklich.
Sofort sprang ich auf. Ich zog mir meine Lederjacke über, steckte mir ein Joint hinters Ohr und ging in die "Garage". Dort stieg ich in den neuste getunten Wagen und raste los. Unter der Fahrt drückte ich auf einen Knopf und ein Laptop wurde aus einem Fach neben dem Lenkrad geschoben. Ich öffnete ein Programm und ortete Shins Handy.
"Ist das nicht ihre alte Wohnung oder so?", murmelte ich vor mich hin.
Nach einigen Stunden, durch den getunten Wagen waren es ein paar weniger, als es normalerweise wären, kam ich vor dem alten Gebäude an. Ich stieg aus und ging zur Tür. Sie stand offen. Langsam und vorsichtig ging ich hinein. Ich sah mich um. Doch als ich eine Gestalt am Boden liegen sah, musste ich schlucken.
"Fuck!", rief ich und ging schnell zu ihr.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Shin/Semir   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 8:18 am

Semir:
"Wqs zu viel ist, ist zu viel Ben! Komm bitge mit!!!" ich konnte doch meinen Partner wohl nicht ZWINGEN, mit mir mitzukommen! Durftedas denn sein?
(Vany, die Entschidung liegt bei dir xD willst du, dass semir n gutere partner is, oder liebere ein bisschen mehr dramatik?^^)


Shin:
Nachdme ich wieder kirzzeitig wegen meinem handy aufgewacht war, war ich einige Stunden später schon längst wieder weg... Langsam durchsickerte das Blut, das aus meiner Wunde tröpfelte, den inzwischen dunklen Holzboden. Mein Atem ging nur noch flach, fast gar nicht mehr. und mein Herz schlug in einem ungewöhnlich langsamen Takt.
Ich bekamm nicht mehr mit, wie jemand hereinkam, Obwohl meine Augen geöffnet waren, konnte ich nichts errkennen, oder mich sonst orgendwie bewegen...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Ben/ Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 8:40 am

Ben:
(hm geht auch dramatik mit happy-end?^^)
Ich sah ihn seufzend an.
"Semir.. ich habs dir doch schonmal fesagt... es ist alles okay... ich hab besseres zu tun.!", meinte ich ernst und sah ihn ernst an.

Sinan:
"Oh fuck!"
Ich sah mich um. Nichts. Schnell riss ich ein Stück von meinem Tshirt ab und desinfizierte erstmal ihre Wunde mit ein wenig Wasser, das gerade in einer Flasche zufällig in der Nähe gelegen war. Dann versuchte ich die Kugel vorsichtig herauszuholen und verband ihre Wunde. Ich hob sie vorsichtig hoch, bis ich die Schrift entdeckte.
"Kalesha...", murmelte ich laut vor und musste knurren.
"ELENDER KALESH!", schrie ich wütend und ballte meine Hand zur Faust.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Semir/Shin   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 8:53 am

(Sowieso xD joar ich denk mal, das dürften wir zambringen^^)

Semir:
Ih zuckte mit den Schultern. Noch kurz vorher hatte mich eine unglaubliche Wut durchzuct. Jetzt brannte in mir nur nich die pure Gleichgültigkeit! Ich dahte an gar nichta mehr undaus irgendeinem Grund fing ich an, breit zu lächeln.
"Okay...Dann will ich mich nur ma von dir verabschieden, war echt schön, dein Partner gewesen zu sein! Ich hoffe, deine letzten Stunden werden angenehm!" und dan drehte ich mich einfcah um, und ging, lächelnd, als wäre nichts gewesen, an diesem Tag, auf den Parkplatz.

Shin:
Was ich spürte, war, wie meine Wunde plötzlich desinfiziert wurde, und dann verbunden. Sofern das möglich war, seufzte ich erleichtert, und wollte sogleich wieder etwas sehen können, danke sagen zu wem immer, der gekommen war!
Dann war da plötzlich dieser Schrei, und ich riss cor Schreck meinen kopf ein bisschen zurück. Gleichzeitig verlor meine Stütze an Halr, da einer der Arme mit einem Mal unter mir weggezogen wurde...
"Hör auf zu schreien! Bitte, scgrei nicht weiter!" versuchte ich zusagen, wocon wahrscheinlich nur die Hälfte ankam...
War es Sinan, der mich gefunden hatte? Die astimme passte zu ihm. Die tatsache, dass er hier ear nicht...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:11 am

OUT:
ich glaub, es is besser für uns beide wenn wir jetzt oennen gehen, kann des sein?^^ ich bin auf jeden fall müde xD
byby, bis ü-morgen wsl, schlaf gut, träum sweet, hdgdl *knuddelknuddel*
bis freitag ^-^
hdgdl :*
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Ben/Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 11:18 pm

Ben:
Verdutzt sah ich ihm hinterher. Hatte er...gegrinst? Er hatte tatsächlich gegrinst...naja..auf jeden Fall hatte er gelächelt..
Seufzend schüttelte ich nur den Kopf und lehnte mich wieder an das Fensterbrett. Susanne kam herein.
"Was ist denn bei euch los?", fragte sie.
"Frag lieber nicht..", meinte ich seufzend, "Semir muss sich einfach nur....mal ausruhen..und..wieder klar denken.. der ist langsam echt ne Gefahr für alle.."
"Hm..Und was ist mit dir?", fragte sie besorgt.
"Was soll schon mit mir sein?", fragte ich und versuchte wieder mein schiefes Grinsen aufzusetzen, was mir aber nur so halb gelang, "alles oki doki", meinte ich weiter und zwinkerte.
Susanne seufzte.
"Ben...bitte mach keinen Scheiß..wir alle wollen dich nicht verlieren...tu das richtige...mach dass du wieder gesund wirst, solange du noch kannst..bitte..", sagte sie traurig. Zum Ende hin musste sie Tränen zurückhalten. Dann drehte sie sich um und flüchtete schnell aus dem Büro. Ich konnte hören, wie sie schluchzen musste...
Ich sah ihr nur hinterher und senkte den Kopf.

Sinan:
Ich sah Shin an und trug sie wieder vorsichtig. Ich schloss die Augen, um mich wieder zu beruhigen. Das ging zu weit..
"Tschuldigung..", murmelte ich Shin zu.
Dann trug ich sie zum Auto und setzte sie vorsichtig auf den Beifahrersitz. Ich stieg auf der Fahrerseite ein und fuhr zum Krankenhaus. Dort angekommen hielt ich einfach vor dem Eingang an und trug Shin vorsichtig hinein.
"Sie braucht Hilfe, schnell!", schrie ich eine Krankenschwester an.
Sie nickte nur und bedeutete mir, Shin auf eine Trage zu legen. Ich legte sie vorsichtig darauf und die Krankenschwester und irgendein Arzt schoben sie davon. Ich stand vor dem Zimmer, in dem Shin gerade versorgt uwurde, stützte mein Bein an die Wand, verschrängte meine Arme. So an die Wand gelehnt wartete ich einfach.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 1:06 am

OUT:
Wieso eig bis übermorgen? Kommst du heut ned?^^
Wuhuuu heute kommt Geister all inclusive xDDDD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 6:11 am

Doch schon, aberr kommst du nachm Training nochmal on od wie?^^ wär auf jedenfallgut, weil ich noch einiges mit dir abzuklären hab xD also falls du heute ned mehr onkommst, dann liest du des garne,d sehr schlau also xD
Aber wenn ich schon wegbin, schreib mir bitte ne sms:

1) wann du morgen da bist
2) wann ir uns kurz hi sagen kömnen^^
3) ob du heute in derr shule wqrst
4) wies dir geht xD
5) ob dudein handy dabei hast, damit wir uns zamteln können
6) ie du aussiehst und was d morgen anziehst^^
7) ob du aleine oder mit freunden kommst^^
8)wie lang du vorherr und nqchher kannst
9) wie das ganze am ungefährlichsten geht xD
10) ob du was dagegen hast, wenn ich die mona& dienlisa mitbring
11) ob ich meine haare offen oder ned lassen soll xDDD(<- wichtigste Frage^^)
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 6:56 am

Oh man Dray...es...ist...nur..ein...Fußballspiel! Very Happy
also ich schreib dann mal zurück...^^

1. also um 17.30 fängts glaub ich an, wann ich da bin kp^^
2. kurz vorm spiel, dann muss ich mich aufwärmen^^ evtl zwischem spiel, falls ich ausgewechselt werd und kurz nachm spiel^^
3. nein war ich ned & ich darf auch ned spielen. aber ich geh einfach illegal mit ;D weiß noch ned so Very Happy
4.besser, danke^^
5. ich hab IMMER handy dabei, aber wo willst du dich auf nem fußballplatz zamteln?^^
6. ähm dray? fußballspiel?^^ -> trikot?^^ wir sind die lilanen :DDD ich hab die 9 Wink <3
7. ähäm dray..^^ fußballspiel^^ -> mannschaft = freunde?^^
8. vorher ned sooo viel muss mich ja noch aufwärmen^^ nachher kommt drauf an^^ also falls ich spiel xD
9. mein dad is eh ned dabei^^
10. nee mach nur^^
11. is mir doch scheiß egal xD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 1:04 am

OUT: So. Seeeeeehr lang ist her ;DDD Aber wird ja mal Zeit, dass einer wieder den Anfang macht, hm ;DD
Oh gott oh gott jetzt darf ich erstmal schaun, worums eigentlich ging...^^

IN:
Nach einigen Stunden kam endlich eine Krankenschwester heraus. Ich sah auf.
"Es ist alles gut gelaufen. Wir konnten die Schulter wieder vollständig zusammensetzen. Allerdings hat sie sehr viel Blut verloren, aber in den nächsten Tagen wird es ihr wieder besser gehen", klärte sie mich auf.
Ich nickte nur.
"Okay.. Ich muss noch schnell was erledigen..Ich komm dann später mal vorbei oder so..."
Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging hinaus. Ich stieg in den Wagen und raßte los. Wohin wusste ich nicht, aber das merkte ich spätestens, als ich in der nähe der Autobahnpolizei war. Auf dem Parkplatz sah ich Semir. Er stieg in seinen Wagen und fuhr davon. Ich nahm die Verfolgung auf und als wir nach ein paar Minuten auf einer Landstraße waren, setzte ich zum überholen an. Als ich mit ihm auf gleicher Höhe war, sah ich hinüber. Mit meinen Lippen formte ich wütend das Wort Kalesh. Dann grinste ich fies und holte aus. Ich stieß ihn den kleinen Abhang hinunter, sodas er sich mehrmals überschlug. Zufrieden hielt ich an und stieg aus. Ich zog meine Waffe und lud sie, während ich langsam zu Semirs Wagen hinunterging.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 6:17 am

OUT: Mann je tzt musste ich mich auch voll einlesen xD und iwie hab ich immernoch kein Plan, was Semir grad gemacht hat xD

IN:
Seit diesem Autounfall und dem Angriff auf Shin war mittlerweile viel Zeit vergangen. Einiges hatte sich geändert...Der Autofahrer war besänftit worden, Ben hatte ab und an seine Krankheit behandeln lassen, und Hartmut hatte nach langem Hin und Her unsere PCs wieder zum Laufen gebracht! Doch die Spur einiger Gangster hatte sich dummerweise in diesem Vierteljahr ins Nirwana verflüchtigt... Auch die von Sinan und seiner Gang... Ich seufzte tief, als ich nach all dieser langen Zeit malnwieder an sie denken musste. Ich war so verdammt nah an ihnen drangewesen, und dann das...! Ich hatte den Kopf verloren, war ausgerastet! Und hatte damit letztlichballes zerstört...
Naja...Ich konnte warten! Nächstes Mal würde ich nicht so dumm reagieren!
Ich dtueg in meinen Dienstwagen, und fuhr los, endlich hatte ich Feierabend, und freute mich ychon auf einen gemütlichen Abend mit Andrea und Ayda, als ich im Spiegel kurz einen fremden Wagen hinter mir sah. Ich wunderte michbzwar kurz, dachte mir aber njchts weiter dabei...
Ich fuhr schon einige Zeit auf der Landstraße Richtung Heimat, als mir plötzlivh erneutvjener Wagen vom Parkplatz auffiel...Seltsam! dachte ich, ivh war fest überzeugt gewesen, dass er angehalten hatte! Ausser uns war niemand auf der Straße, und nachdem er einfach nicht verschwand und immer dichter auffuhr, bekam ich fast das Gefühl, als würde er mir folgen!
Dann endlich setzte er zum Überholvorgang an.
Als er auf gleicher Höhe mit mir war, sah ich kurz aus dem Fenster in den Wagen und gefror am Steuer fest, als ich Sinan erkannte! Wo kam der denn her, und vor allem: Was WOLLTE er?! Wieso gab er sich nicht einfach damit zufrieden, dass ich ihn in Frieden gelassen hatte?!
Er begrüßte mich wie üblich mit einem wütenden "Kalesh!" und gab dann nochnal Gas. Ichbfragte mich, ob das wohlmalles war, was er zu sagen hatte jnd verdrehte genervt die Augen, als meine Tür plötzlich eine heftige Delle bekm und mein Auto abrupt von der Straße abgedrängt wurde.
Panisch begann ich auf türkich zu fluchen, während ich noch mit dem schlingernden Wagen kämpfte. Doch es war aussichtslos! Ich bekam die Kontrolle nicht mehr her und stürzte, während sich mein Wagen mehrmals überschlug, den Abhang hinunter...
Als der Wagen endlich stillstand, versuchte ich, mich zu befreien. Den Gurt bekam ich noch auf, doch meine Beine waren irgendwie festgeklemmt. Mit einem heftigen Ruck riss ich sie hoch, jnd schrie vor Schmerz auf, als ich meine Beine zwar freibekam, aber jetzt eine Schnittwunde vom Knie bis zum Knöchel an einem Bein hatte,..
Ich zog mich hoch, meine Beine so wenig wie möglich belastend und sah Sinan mit gezückter Waffe auf mich zurennen.
Bevor irgendwas passieren würde, ließ ich mich sicherheitshalber erstmal wieder zurück in mein auf der Seite liegendes Auto fallen und beobachtete Sinan, wie er grinsend auf mich zukam, durch einen mittelbreiten Spalt Fensterscheibe.
Schei*e! dachte ich nur. Verdammte Schei*e!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 6:39 am

Lächelnd blieb ich vor seinem Wagen stehen und beobachtete ihn noch ein wenig, wie er vergeblich versuchte irgendwie aus dem Wagen zu kommen. Als er endlich auch mal bemerkte, dass es aussichtslos war, und endlich aufhörte sich zu bewegen, konnte ich wenigstens endlich mal mit ihm reden.
"Haach Kalesh...", begann ich mit einem kurzen fiesen Lachen.
"Lang nicht mehr gesehen, hm?"
NOCH war meine Stimme freundlich.
"Weißt du...sowas hätte ich echt nicht von dir gedacht...Aber...anscheinend hast du es ja doch noch drauf!"
Ich sah mich kurz um und betrachtete dann meine Waffe.
"Leider... hast du dein Talent, deine Aggressivität, dein...hm.. ja Potetial für die falsche Seite eingesetzt...", meinte ich noch immer im freundlichen Ton, aber immer mehr in Wut umwandelnd.
Seeeehr unsanft zog ich ihn aus dem Wagen und zog ihn am Kragen hoch.
"Hör zu!", fing ich knurrend an.
"Ich mag es gar nicht, wie du Shin behandelt hast! Und weißt du was? Ich hätte kein Problem damit dir das gleiche hier und jetzt anzutun! Hm..Wenn ich so recht überlege... ich könnte dir auf der Stelle noch mehr antun als dir und deinem Partner lieb ist!", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 6:50 am

Ich starrte ihn verwirrt an, als er in freundlochem Tonfall mir die Fehler meines Lebens zu erklären begann... Was sollte das, wollte er wirklich einfach nur mit mir reden?! Das schien mir sehr sehr unrealistisch und womöglich starrte ich ihn deshalb mit schiefgelegtem Kopf an.
Als er mich dann aus dem Auto zerrte, erkannte ich ihn schon eher wieder!
"Mein ...Potential falsch engesetzt?!" fauchte ich nur zurück. "Ich sehe kein Potential in dem was du da treibst! Das is einfach nur sinnlos und scheisse! Ausserdem..." unweigerlich musste ich grinsen. "mein einziges ECHTES Potential auf diesem Gebiet.." ich spielte auf die Rennen an, "kann ich hier so richtig ausschöpfen und krieg die Wägen hinterhergeschmissen!"
Dann kam er auf Shin zu sprechen.
Ich sah zu Boden. Auch wenn ich weder sie noch ihn richtig mochte, war es flsch, was ich getan hatte. Das wusste ich auch. Noch dazu weil sie meine Exkollegin war... Bei Snan hätte ichbglaub ich kein Problem gehabt, wenn ich IHN in die Finger gekriegt hatte, Aber es hatte nun mal Shin getroffen...
"Seit wann sorgst du dich darum, was ich mit irgendwem anstelle, solange es DICH niht betrifft! Glaubst du, dass DU sie besser behandelt hast, dass sie sich so viel wohler gefühlt hat, als sie DEINE Kugeln im Körper hatte, als du sie erpresst hast?!" knurrte ich nur wütend zurück.
"So kenn ich dich gar nicht! Siehst dus nichtbals Chance, sie wieder loszuwerden?!" giftete ich und starrte ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 7:32 am

Ich schüttelte nur den Kopf.
"Ach Kaleesh... Hättest du früher nur nicht den Fehler gemacht... Trauriger Verlust in unserer Szene aber naja...", seufzte ich.
"Pass auf was du sagst! Immerhin hab ich hier nen kleinen Vorteil... Du hast keine Ahnung! Find dich einfach damit ab, dass sie jetzt zu uns gehört! Wenn man bei uns Vertrauen gewinnen will, dann geht das eben nicht so leicht wie bei euch! Wir achten wenigstens darauf, dass wir nicht *&%$§=\"! werden....das hat dann eben auch seine Konsequenzen.."
Ich grinste und sah ihn dann wieder böse an.
"Komm schon.. dich bedrückt es doch selbst, dass du einer Exkollegin sowas angetan hast! Und...oh oh....was machst du, wenn das zuuuuuufällig bis zur Polizei durchdringt?"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 8:10 am

"Es war verdammtnochnal kein Fehler!!" schrie ich ihm entgegen. "Es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können!!"
Ich zog ene Augenbraue hoch. "Und was is das jetzt bitte fürn Vorteil? oO" wollte ich wissen. TOLL, meine Exkollegin war jetzt ne Kriminelle, was half ihm das jetzt?!
Dann sagte er, dass es mir selbst wehtun würde...
"Nein...Nein, es ...DAS TUT DOCH GARNIVHTS ZUR SACHE!" ich schüttelte wild meinen Kopf hin und her und wich zurück, Als ich an einen Baum stieß, benutzte ich ihn, um aufzustehen. Ichbwollte einfach nur weg von hier, Ben rufen! Ich machte einige Schritte. Dann sah ich mich nochmal nach Sinan um. Langsam zog ich meine Waffe und hielt siebzitternd auf Sinan.
"Bleib...weg!!" fauchte ih.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 8:41 am

Ich grinste fies, strich über meine Waffe und ging langsam auf ihn zu.
"Achja? Du bist doch nicht mal fähig, deine Waffe zu halten..."
Dann blieb ich stehen und richtete meine Waffe ebenfalls auf ihn.
"Was willst du jetzt machen? Mich abknallen? Irgendwann kommt es eh raus! Du bist geliefert...", zichte ich.
Ich betrachtete ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 8:56 am

"Ich kann mejne Waffe gut genug halten!" zisvhte ich böse zurück und zwang mich, keinen Shritt vor ihm zurückzuweichen. "Wenn ich dich hier und jetzt abknallen würde, Sinan Uzun..." sagte ich und sah ihm dabei direkt in die Augen. "Dann wäre das nichts als reine Notwehr und total legal!" ich holte kurz Luft. "Wenn du mich jetzt umbringst, sucht dich mein Partner solange, BIS er dich findet, und DANN garantiere ich für nichts!"
er sah mich nur verächtlich grinsend an.
"Weisst du, woran das liegt?! Daran, dass wir unsere Seiten gewählt haben, wie wir es eben getan haben! Wer hat jetzt welchen Vorteil?"
Dann dachte ich an die Sache mit Shin. Er hatte Recht, er konnte mich eirklich ans Messer liefern... Allerdings konnte er mir meinen Job nehmen. Ich ihm jetzt und hier sein Leben, ohne dafür meins zu geben...
Das Zittern in meiner Hand wurde schwächer, als ich zielte und eine Hand auf den Auslöser legte...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 9:06 am

"Weißt du was? Ich hab gar nicht vor dich umzubringen...Ein bisschen Knast macht mir doch nichts aus.. Ich bin da schneller draußen als dir lieb ist, und das weißt du.. Aber bei dir..bin ich mir da nicht so sicher"
Ich sah ihn fies grinsend an.
"Notwehr? Und? Ich habe genug Partner, die dich mit einem einzigen Wort in den Knast bringen können.. aber wenn du willst..."
Ich sah auf meinen Körper.
"Was ist dir lieber? Direkt zwischen die Augen oder doch lieber ins Herz?"
Jetzt sah ich ihm direkt in die Augen. Mein Blick war kalt wie immer, wenn ich ihn sah.
"Na los....knall mich ab...! Dann bist du aber kein bisschen besser als alle anderen Mörder die du hinter Gittern gebracht hast!", zichte ich leise.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 9:33 am

Er hatte verdammt nochnal mit jedem enzelnen Wort Recht! Ichbsah ihn lange an, bevor ich seinem Blick einfach nicht mehr standhalten konnte...Mein Arm mit derWaffe fiel schlaff herunter...Und doch gab ich die Pistole, wie ein letztes Fünkchen Trotz, nicht aus der Hand!
"Du hast Recht, ein Mörder bin ich nicht... Was ist mit dir? Wenn du mich nicht töten eillst, was DANN?!" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix!
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: