Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 10:53 am

Ich merkte, wie die Erinnerung Sinan ei holte...Mich irgendwann auch,wenn auch nicht ganz so heftig...
Dann nahm er mich in den Arm....
Ich hatte keine Ah ung, was ich jetzt tun oder sagen sollte! Ich moxhte Sinan, das wusste ich, und ich hatte die ganze Zeit jetzt kein Problem damit gehabt, dass er kriminell war! (okaaay, vllt am Anfang, aber sonst ned xD) aber das war MORD!!
Mord an Semir und Ben!
Konnte ich das ertragen? oder überhaupt zulassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   So Apr 24, 2011 10:58 am

Ich sah sie an. Das traf sie. Aber richtig..
Ich seufzte.
"Ich weiß das ist schwer für dich...aber...willst du unbedingt in den Knast? Wenn wir sie gehen lassen, kommen wir nicht nur wegen den Drogen oder so in den Knast...Entführung und alles drum und dran kommt mit dazu...Gut...Ich würde in den Knast kommen...Und ehrlich gesagt..auch wenn ich mit leichtigkeit ausbrechen könnte...ich hab keine Lust dazu! Überhaupt in die Nähe zu kommen! Sie gewinnen zu lassen!"
Ich sah ihr in die Augen.
"Hast du vergessen was sie mir....uns..alles angetan haben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   So Apr 24, 2011 11:04 am

Au seine Fragen hin schüttelte ich immer heftiger den Kopf.
"Nein, ich will genauso wenig, dass sie gewinnen!!" dann hörte ich wieder zu.
"Ich weiß esnoch ganz genau!" sagte ich leise.
"Aber würde es nicht reichen, wenn einer stirbt?"
(Dray: shin zickt jetz nur so rum, weil ich semir als chara behalten will xD)
"Also so fürs erste?" ich sah wie durch die Sheibe. Und ganz plötzlich wurde es mir klar:
Wenn es sein musste, würde ich ihn auch...umbringen können!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   So Apr 24, 2011 11:08 am

Ich sah sie an und musste leicht schmunzelnd zum Boden schauen.
"Es geht nicht. Du weißt selbst wie gut die beiden sind! Gerkhan muss auf jeden Fall sterben! Aber wenn...wir Gerkhan töten wird uns sein Partner nicht in Ruhe lassen...also müssen wir ihn auch töten!", ich sah sie an. Schon allein bei der Vorstellung brannten meine Augen förmlich!
(Vany: Glaubst du ich will dass Ben stirbt?^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   So Apr 24, 2011 11:15 am

Dray:
Sinan labert doch die gamze zeit davon, semir&ben zu killn xD Yhin würds ja ned machen xDD dwin vorschlag, dein plan, Vanylein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   So Apr 24, 2011 11:16 am

OUT: Vany: Ja SINAN lawert davon. Er hats auch eig vor^^ Aber Semir und Ben sind glaub ich schlau genug, dass sie ned grad sterben wollen, oder?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   So Apr 24, 2011 6:40 pm

Dray:
Hm^^ auch ws wahr xD ich bin's eben gewohnt, dass die bösen mehr auf die Reihe kriegen als die guten xDd
Und wenn die bösen nen Plan hatten, hatten die guten eben verkackt xDD
Aber mal schauen Very Happy
Na dann, wir fahren jetzt gleich...
Wollte nur noch mal kurz cucu sagen :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hartmut<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 21
Ort : KTU xD

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Do Apr 28, 2011 9:48 am

Out : OMG, wie viel schreibt ihr ?! Naja, anscheinend genug für 1000 Posts o.O
Ist das wichtig ? Schreibt mir jemand der gerade da ist (also nicht anna xD ) eine Zusammenfassung ? Oder ist das nicht wichtig für Harty ?
Naja, egal, viel Spaß noch ; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Do Apr 28, 2011 6:53 pm

OUT:
Doch, Harty-san, ich bin da xD Seit gestern xD
Is eigentlich ned soooo wichtig, wäre es eig nur für Niuu und Deidara, weil die da mit drin verwickelt sind, Hartmut is vllt ein bisschen drangebunden aber ned richtig reingezogen, wobei doch! Wir ham nämlich keine fähige Polizei mehr außer Liss (die ja iwie abwesend is^^) und Harty-sanxD. D.h. du hast jetzt mächtigbwas zu tun xD.

Also Kurzzusammenfassung:
Shin is irgendwie so zwischen den Fronten, hat heimlich gedealt, und war hauptberufluch Polizistin, hat des dann aber aufgegeben, (vor n paar Wochen^^) und ist jetzt wieder ehrliche Polizistin^^
Weil so n Typ noch ne Rechnung mit ihr offen hat, und Sinan sie dann rettet, kommen die zum ersten mal in Kontakt. Sinan kriegt des mit den Drogen raus, und erpresst Shin. Des geht ein bisschen gut, bis sie keine Drogen mehr hat & zur Polizei geht um um Hilfe zu bitten.
Semir nimmt die Bande quch fest und so, nur kriegt so auch Shins Vergangenheit raus Siewirdgefeuert, und braucht iwie Geld.
(Looooogisvherweise xD) rennt sie wieder zu Sinan&Clique und fragt aie, ob sie dableiben darf&eben helfen kann xD.
Se darf, wird erstmal...*hust* bestraft &alles...
Iwann kommt das Thema Semir zu sprechen, und Shin merkt, dass sie ihn eig auch hasst, weil er sie ja verraten hat...
Sinneswandel und BÄHM sie is böse xD
Semir wird zuerst mal nur um Geld erpresst, iwlls wiederhaben, und fährt zur Werkstatt, wo shin&Sinan ihn gefangen nehmen.





Miri, der nächste Teil wäre der, den Niuu miterlebt xD:

Shin geht alleine in der Halle spazieren, wo Sinan&co ihre illegalen Autorennen (Oh, erwähnte ich die schon?^^ Naja, sie machen halt illegale Autorennen xD nähere hintergrundinfos: Alarm für Cobra 11, am Ende der Jugend.^^) machen, wird sie von iwem angefahren, und mit ner Wunde am Bein liegengelqssen.
Deidara, der Mit Niuu eallein sein wollte, und keine bessere Idee hatte, hat sie in sein geheimes Lager/Versteck/was auch immer gebracht, von dem er nie gemerkt hat, dass sinan&co des mitbenutzen xD (Is klar, Deidara is blind&taub^^) er findet Shin, macht sich jetzt sorgen, versteckt sie iwo, damit er mit niuu seine ruhe hat, und will sowieso, dass shin stirbt xD.
Als wieder 2 Autos (Semir, der grad am ausbrechen is xD & Sinan, der das verhindern will^^) vorbeirasen, schubst dei shin runter, um nqchzuschauen, wer da ist.
Sinan hält, und sammelt sie auf. Semir is inzwischen zu ben aufs kh gefqhren, und erzählt ihm alles. Shin kommt wegen ihrem bein ins selbe kh, und so ergibt sichs dann, dass Shin festgenommen wird, Sinan Semir zurückentführt, Ben jetzt Sin hat & Sinan semir xD.
Sinan schlägt ben einen Tausch vor, shin kommt frei, Ben wird ebenfalls gefangengenommen & ja xD Sinan beschließt, beide zu ermorden und jaaaaaaaah xD ach kommt, des wars auch schon xD is ned viel xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Do Apr 28, 2011 7:01 pm

Ja okay vllt schon, aberr da sind ja auch streckende absätze&leertasten xD Aber es gibt RPGposts, die länger sind xd und immerhin: 20 seiten so zamzufassen is ne Leistu g find ich Very Happy



Kurzkurzminizsmfassung (was die einzelnen Charas grad tun^^)
Niuu: in der Rennenhalle sitzt und ne schöne Zeit mit Deidara gehqbt hat^^

Deudara: fragt sic, wer das grad war und shaut aus dem Fenster, erinnert sich an Niuu, und hockt sich wd zu ihr^^

Sasuke&r Rest der Bande^^: sind im Geheimversteck und bereiten böse Pläne vor^^

Gaara: grübelt wsl nach^^

Hartmut: öh..Geht mit Kat spazieren?^^

Kat: Geht mit Harty spazieren^^

Luc: Wurd geküsst xD

Yasha: Küsst luc^^

Bliss: ähhhhhhhhhh xD Kein Plan, sorry^^ Ich schätz mal, im büro sitzen?^^

Ben: Entfürt&bewusstlos in Sinans Auto liegen^^

Semir: liegt bewusstlos in nem miniraum in Sinans Werkstatt^^

Sinan: Erklärt Shin seine Pläne, Ben&Semir zu killn,

Shin: hört hin und hergerissen Sinan zu^^


-> ja, das is die Aktuelle Situation^^ ich hofd, ich hab keine falschen auskünfte gegeben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
May-chan<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 21
Ort : Planet Earth

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Fr Apr 29, 2011 7:46 am

OUT:
Jetzt mal nur so ne gaaaanz unwichtige Frage.....
Seit wann lebt Deidei-san wida, und warum isser blind und taub????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com/
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Fr Apr 29, 2011 8:25 am

Ich schluckte.
"Okay...Und wann? Wo? Wie? Und wie unauffällig?" wollte ich wissen, und stieg erstmal in den Wagen. Noch einmal sah ich zurück. Er durfte nicht sterben!! Nicht durch meen Hand und nicht durch Sinans!
Ich überlegte lange, und starrte die ganze Zeit nur so vor mich jin.
Als Ben wieder bei bewusstsein war, ich hatte ihn nicht zu Semir gesteckt, sondern in einen Extraraum, sah ich mich 5 Mal um, bevor ich Ben ansah.
"Ich kann das nicht!!" flüsterte ich ihm zu. Doch dann konzentrierte ich mich wieder, und legte Ben Handschellen an.
So locker jedoch, dass es ein leichtes sein würde, zu entkommen.
Wo Semir gefangen gehalten wurde, hatte ich Ben schon durh mehrere verdeckte Hinweise gesagt...Ich hoffte, dass er es verstanden hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan/Ben   Fr Apr 29, 2011 8:34 am

Sinan:

Ich stieg auf der anderen Seite ein und fuhr los. Ständig musste ich zu Shin schauen, die die ganze Zeit nur geradeaus starrte. Ich seufzte leise.
"Hey..Ich mach das auch nicht gerne...wirklich..! Aber es muss halt einfach sein!", sagte ich leise als wir wieder in der Werkstatt waren und stieg aus.
Dann ging ich zu Tayfun und diskutierte mit ihm.


Ben:
Ich sah sie an. Dann schüttelte ich nur den Kopf.
"Was...was machst du? Was ist wenn Sinan...", nuschelte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Fr Apr 29, 2011 8:39 am

"Was wird schon sein?" sagte ich leise und sah zu Boden. "Er wird mich umbringen!!" ich presste meine Augen fest zusammen, um gegen die Tränen anzukämpfen. Nein, egal, was ich machte, ich KONNTE nicht!!
Ich konnte weder Sinan noch Ben verraten!
Zitternd ging ich auf Ben zu und verschloss die Handschellen komplett...
"Kannst gleich abhauen, wenn du willst...aich bin gleich weg!"
Und damit hob ich die Waffe, die ich Ben gerade abgenommen hatte, und hielt sie in meinen Hals. Ich entsicherte sie, und legte einen Finger auf den Auslöser...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Fr Apr 29, 2011 8:46 am

Ich sah sie an.
"Hey...Du bist eine von uns. Du willst doch gar nicht so sein wie er! Du weißt genauso wie ich, dass es nicht richtig ist, was er macht..", sagte ich leise und in ruhigem Ton.
"Hör zu..Wenn du Semir und mir hilfst hier wegzukommen, dann können wir ihn endgültig einbuchten! Und wer weiß...wir können ein gutes Wort für dich beim Polizeichef einlegen..Na..?", meinte ich weiter und sah sie an.
Dann beobachtete ich, was sie tat.
"Hey! Shin! Das ist doch keine Lösung! Wenn du das Richtige machen willst, dann tu das, was ich dir gerade gesagt hab! Aber mach bitte keinen Scheiß!", sagte ich unruhig aber trotzdem etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Fr Apr 29, 2011 8:52 am

Ich schüttelte nur heftig den Kopf,und nahm die Waffe wiederweg...
"Nein, ich bin keine mehr von euch! Und dafür habt IHR höchstpersönlich gesorgt! Vielleicht...Hat Snan ja doch Recht, euch einfach abzuknallen!! Außerdem...Wenn ich euch jetzt gehen lasse, dann...Komm ich gensuso hinter Gitter wie Sinan und der Rest, oder?!"
ich sah ihn an. Halb mitleidend halb eiskalt. aich hatte echt keine Ahnung, was ich jetzt tun sollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Fr Apr 29, 2011 9:00 am

Ich sah sie an.
"Wir ham dich nicht verraten! Semir hat dich nicht verraten! Er..konnte nicht anders. Er...er musste, verstehst du? Aber was hat Sinan denn gemacht? Er hat dich erpresst! Dich förmlich gezwungen, wieder mit Drogen in Kontakt zu kommen! Sonst wäre das ganze doch nie passiert. Du hattest Angst. Und er wird auch nicht immer so nett zu dir sein. Ihm kann man alles zutrauen. Er musst nur mal schlecht drauf sein..", sagte ich und sah sie bittend an.
"Bitte, Shin...Tu das Richtige..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Fr Apr 29, 2011 9:09 am

"Er konnte nicht anders?! Nein, wäre keine Alternative gewesen, einfach zu schweigen, und das ganze ruhen zu lassen! Nein, sowas MUsS an die große Glocke gehängt werden!" fauchte ich ironisch und mein blick traf schon wieder die Waffe, die ich fallen gelassen hatte!
Na toll, Ben hatte Recht!
Sinan, Semir, sie alle hatten mich schon zu tiefst verletzt!!! Und beide würden es wieder tun!
Doch jetzt lag es an mir, auf welche Seite ich mich stellen wollte!
"Nimm nur mich, und lass die Akten von den anderen komplett fallen, dann darf ener von euch weg!" sagte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Fr Apr 29, 2011 9:19 am

"Nein gab es nicht! Sonst hätten sie es früher oder später so oder so rausgefunden! Und dann wäre es nicht so "harmlos" für dich ausgegangen, verdammt!", sagte ich und sah sie an.
Doch dann wurde mein Blick immer fassungsloser.
"Du..willst dich jetzt nicht für die aufopfern, oder?!", sagte ich und sah sie erschrocken an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Fr Apr 29, 2011 9:27 am

"Ich hatte dieses Geheimnis 5 Jahre lang und NIEMAND hats je rausgefunden!! Ich hätte es behalten können, solange ich gewollt hätte!!"
"Mein Angebot steht! Meine Entscjeidung ist so gefallen! Nimms, wenn du meinst,wenn nicht, sterbt ihr eben beide!" sagte ich klipp und klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben   Fr Apr 29, 2011 9:31 am

Ich schüttelte nur seufzend den Kopf.
"Und du nennst Semir einen Verräter? Tz....Du bist selbst zu einem geworden!", knurrte ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Fr Apr 29, 2011 9:39 am

"Halt die Klappe, du mieses A******och!" fauchte ich zurück und schlug ihmmheftig ins Gesicht,bevor ich mich umdrehte, und aus dem Zimmer stürmte, und die Treppe runter zu den anderen, wo ich mich erstmal auf irgendetwas draufhockte und wütend und traurig im Raum rumstarrte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben/Sinan   Fr Apr 29, 2011 9:48 am

Ben:
Ich zuckte kurz und sah ihr dann seufzend und kopfschüttelnd nach.

Sinan:
Ich arbeitete gerade mit Tayfun zusammen an einem Auto, als Shin wieder wütend aber auch ein bisschen traurig nach unten gestürmt kam. Tayfun sah mich an. Ich nickte nur und ging dann nach vorne. Ich legte das Tuch daneben und setzte mich zu ihr.
"Wasn los?", fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Fr Apr 29, 2011 9:53 am

Ich sah seufzend zu Sinan und erzählte ihm dann, was gerade passiert war, was Ben mir gesagt hatte, das ich tun sollte, dass sie mir helfen wollten, wieder zurückzukehren...
"Dass du mich nicht immer behandeln wirst wie jetzt..." sagte ich, u d sah ihn gerade bei diesen Worten mit einem Biss auf die Lippe an.
"Ich hätte einen vonihnen gehennlassen, wenn sie nur mich vehaftet hätten, und eure Akten zerstört hätten... Endgültig!" erklärte ich dann zuende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Fr Apr 29, 2011 9:59 am

Ich sah sie nur kopf schüttelnd an.
"Das sagt er jetzt. Aber er wird dich wieder so verraten, wie sie es schon mal gemacht haben!"
Dann bei den Worten, dass ich sie nicht immer so behandeln werde sah ich ihr tief in die Augen.
"Hey. Der Kerl hat keine Ahnung. Du bist toll! Ich werde..dir nie wieder etwas böses tun. Versprochen!"
Dann schüttelte ich nur wild den Kopf.
"Du wirst dich nie für uns aufopfern, klar?! Das werd ich nie zulassen!"

(boah wie ich mich grad gegenseitig wegargumentier^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: