Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesligaaaaa xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   So Jan 30, 2011 8:01 am

Während ich Sarah zuhörte, wurde mein Grinsen immer breiter und schließlich lachte auch ich. Doch als sie Vanessas Tagebuch und Handy auf mein Bett warf, brach ich in heiteres Gelächter aus. "Wie geil ist das denn!", rief ich lachend. Schnell ging ich zu meiner Zimmertür, schloss sie ab und setzte mich auf mein Bett. Ich nahm zuerst Vanys Tagebuch in die Hand und öffnete es. Gespannt begann ich, willkürlich irgendeine Seite gespannt vorzulesen: [...]

OUT: Tja, Vanylein, jetzt musst du leider einen süßen kleinen Beitrag posten, was so in deinem Tagebuch drinsteht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   So Jan 30, 2011 8:03 am

Ich nickte nur zustimmend bei Coras Worten und hielt mir weiter den Kopf. Dann kippte ich zur Seite auf den Boden.
"Boah mir tut alles weh... In meinem Kopf steigt glaub ich grad ne After-Show Party, mein Bauch is zu nem Mixer geworden, meine Stimme hört sich an wie bei nem starken Stimmbruch, meine Augen sind so, als ob ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer ne Brille bräuchte und meine Ohrend sind anscheinend mir 30 Ohrenschützern überdeckt...", krächzte ich und hielt mir den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   So Jan 30, 2011 8:06 am

Gespannt pflanzte ich mich neben Nike und sah sie gespannt an.
"Des wird so bitter für die arme, kleine Münchnerin!" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Tagebuch von Vany^^   So Jan 30, 2011 8:26 am

Samstag, 3. April.
Und schon wieder ist es passiert. Ich bin ihm schon wieder über den Weg gelaufen! Dabei wollte ich es doch so dringend vermeiden. Ich kam gerade vom Training und wollte in die Dusche, als er mit den Trainingsbällen der 1. Männermannschaft hinauslief. Er lächelte mir ein nettes "Hi" zu und ich konnte ihn nur unsicher anlächeln! Wieso bin ich ihm gegenüber immer so verschlossen? Wieso kann ich nicht normal mit ihm reden? Früher ging das doch auch, als wir immer zusammen als Freunde auf dem Bolzplatz gekickt haben. Doch seitdem wir bei Bayern München in den Profimannschaften spielen, weiß ich einfach nicht, wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll. Mag er mich? Mag er mich nicht? Mag er mich vielleicht doch nur so, wie früher? Wenn ich das doch nur wüsste. Wenn ich ihm doch nur irgendwie sagen könnte, dass ich ihn liebe..

(Unten drunter noch lauter Herzchen mit Thomas xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   So Jan 30, 2011 8:38 am

Ich kreischte. "Ich glaubs ned! Die is echt verliebt in diesen Müller!" schrie ich quer durch die WG. "Und die war früher mit dem befreundet??" ich überlegte kurz. "Nikeeeee?" wollte ich dann wissen. "Glaubst du, das würde ihn interessieren? ich hab da ein paar ganz gute Kontanke... Was meinst du?^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   So Jan 30, 2011 8:50 am

Ich horchte auf als ich etwas hörte. Aber ich konnte nur die Worte Müller verstehen.
Müller...Müller...Müller... Wieso schrie jemand etwas mit Müller.. ? Aber dann starrte ich steif gerade aus. Sie würde doch nicht etwa.....?
"WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!", krächzte ich diesmal schon halb schreiend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   So Jan 30, 2011 8:56 am

Am Ende des Eintrages musste ich laut lachen. "Oh, wie hamma geil!", rief ich. "Jaaa, lass deine Kontakte spielen, Sarah! Das wird klasse!" Doch dann kam mir ein Gedanke. "Wir haben nur ein Problem, wenn er auch in sie verschossen ist. Dann haben wir die zwei nämlich verkuppelt, und das fänd ich nicht so toll!", meinte ich. Was sollten wir jetzt machen? "Aber eigentlich... in die verliebt sich so oder so keiner..!" Ich grinste fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Hiroshi   So Jan 30, 2011 9:06 am

Out: Ich spiel dann jetz ma noch nen kerl, sonst wirds mir zu langweilig xDDD Ich mein... ZickenWG?^^

Ich zog meinen Koffer in meine neue WG. Hm, ich fragte mich, was für Leute noch so alles da waren. Wahrscheinlich eher weniger Jungs, schließlich waren hier nur Fußballer. Ich hörte Schreie, als ich eintrat. Okayyy, das fing ja schon mal gut an. Ich ging nach oben und suchte mein Zimmer. Ich bemerkte, dass sie nach Farben eingeteilt waren und fand meins schnell. Ich ging rein und sah, dass dieses Zimmer anscheinend schon bezogen worden war. Ich hatte einen Mitbewohner? Na gut. Noch ein Hamburger also. Ich stellte meinen Koffer ab und verließ mein Zimmer. Ich schnupperte und roch frisches Frühstück. Plötzlich kam ein Mädchen auf den Gang gehastet und auf mich zu. Sie blieb stehen und musterte mich. Sie ging mir ungefähr bis zur Schulter, sie war sogar noch einen Tick kleiner. "Wer bist du und was hast du in meinem Zimmer gemacht?", fragte sie. Ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Atemluft. "Was? Ich muss mir ein Zimmer mit einem Mädchen teilen?!", fragte ich teils entsetzt. "Wie? Du pennst auch da drin? Bist du auch beim HSV?", fragte sie. Ich nickte vorsichtig. "Oh Gott. Oh sorry! Ich bin Haily und du?", meinte sie und lächelte verlegen. "Ich bin Hiroshi. Ich hab deswegen einen japanischen Namen, weil meine Mum eine Japanerin ist", meinte ich lächelnd auf ihren fragenden Gesichtsausdruck. "Ach so", meinte sie und lächelte. "Hm... was riecht denn hier so gut?", fragte ich grinsend. "Heather - die Kleine vom Hertha BSC - und ich haben Frühstück gemacht. Hm... warte kurz", meinte sie und verschwand. Kurz darauf tauchte sie mit einem Tablett voll Eiern, Speck, Salat, Kaffe und Tee auf. "Hm, sieht lecker aus!", sagte ich und nahm es ihr lächelnd ab. "Willst du mitessen?", fragte ich dann. Sie nickte und so verpflanzten wir uns in unser Zimmer. "Kann ich den Salat und den Tee haben?", fragte sie. "Klar. Willst du keinen Speck?", fragte ich. "Nee, ich bin Veganerin", grinste sie. "Okay, alles klar", meinte ich lächelnd und dann begannen wir zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Ricardo   So Jan 30, 2011 9:39 am

OUT: Eigentlich dacht ich ja, das wär der Sinn an dem ganzen, aber dann bring ich halt auch noch nen Kerl mit ein Wink Ist zwar kein Deutscher, aber ich hoffe, des macht euch nix aus^^
__________________________________

Gespannt betrat ich mein neues 'Zuhause'. Pah, zuhause. In Deutschland? Schon klar!
Meine Tasche hatte ich über der rechten Schulter und ich lief auf gut Glück in den ersten Stock, wo die Zimmer anscheinend nach Farben geordnet waren... ich fand meine schnell und trat ein. Neugierig sah ich mich um und ließ meine Tasche auf dem Bett fallen. Na klasse. Seufzend schob ich mir die Sonnenbrille, die ich ich eben noch aufgehabt hatte, ins Haar und trat wieder auf den Gang hinaus, wo gerade eine anderer Junge und zwei Mädels in einem blau-weißen Zimmer verschwanden. Ich beschloss kurzer Hand, einfach mal Hallo zu sagen, deswegen klopfte ich an und öffnete die Tür. "Hey!", sagte ich. "Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Ricardo Fernandez. Ich komme aus Spanien." Den letzten Satz hätte ich mir aber genauso gut sparen können, da man mir meine Herkunft an meinem Akzent so oder so anhörte.
Ich lächelte die drei - aber besonders die beiden Mädels - freundlich an und lehnte mich in den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Mo Jan 31, 2011 5:30 am

OUT:
und ich hatte mich schon sooo auf ein RPG gefreut, das NICHT auf diesem Liebesgeschnulze auf aut xD naja mal schauen xD
Vanyyy? Mit dir kann ich mich aber in aller Seelenruhe weiterdreschen, oder? xD



IN:
"Wer sagt, dass wir ihm die ganze Wahrheit andrehen??" wollte ich wissen. "Aber... vielleicht sollten wir der kleinen noch ne Chance geben..." meinte ich, und stand auf. Gerade in diesem Zustand würde es uns ja wohl doch mehr als leicht fallen müssen, uns Vany zu krallen!
Damit Vany nichts merkte, dass wir auch nochnim Besitz ihres Handys waren, steckte ich es in meine Rocktasche, warf das Tagebuch irgendwohin, wo es eben unauffällig lag, und machte mich auf den Weg rüber ins andere Zimmer.
Auf dem Weg dorthin fiel mir auf, dass wir offenbar zwei neue Mitbewohner zu haben schienen. Eindeutig zwei Jungs! Bevor ich noch was weiteres tat, beschloss ich, sie mir mal geauer anzusehen. Wie immer ohne zu klopfen betrat ich das HSVlerzimmer, und hatte Erfolg! Die komische Berlilnerin war da, Haily, jnd zwei Jungs.
"Was wollt ihr denn bitte hier??" fauchte ich nur kurz und warf ihnen einen spöttischen Blick zu. Jetzt hatten wir also NOCH einen HSVler hier, und einen...Spanier! Von welchem Verein er kam? Keine Ahnung! War ja egal! Sonderlich interessierten die beiden mcih eigentlich gar nicht...
Naja, ich hatte ja sowieso zu tun! Ich verliess den Raum, und ging nochmal zu Cora und Vany. Dass die Schwarzhaarige heftig protestierte, als ich schon wieder in ihrem Zimmer stand (glaubt mir, ich war noch weniger scharf darauf, hier zu sein, als sie darauf mich hier zu haben!) aber mein Opfer war ja sowieso Vany!
"kommst du mal kurz, Bayernfan? Und ich würde dir raten...Komm! Wär besser für dich!" ich grinste und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Mo Jan 31, 2011 7:02 am

Ich war wieder zur Seite gekippt und für einen längeren Zeitraum wieder bewusstlos. Das gab mir aber wieder einen kleinen Schub zum nüchtern werden. Ich wurde von Sarah geweckt, als sie ins Zimmer kam und anscheinend mit mir sprach. Grummelnd richtete ich mich leicht auf und sah sie an. Ja. Ich konnte wenigstens schon etwas besser sehen und hören. Aber meinem Kopf und meinem Bauch schien das ja nicht zu interessieren.
"Glaubst du nicht...du hast fürs erste schon genug angestellt...? Glaub mir.. ich hab im Moment wirklich besseres....zu tun...als mit dir...wegzugehen...", maulte ich cool und gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Mo Jan 31, 2011 7:24 am

"Ach DAS meinst du! ja aber IHR habt doch getrunken!" grinste ich und sah die beiden unschuldig an. "Nike und ich, wir haben damit nur indirekt was zu tun! Aber naja..." ich seufzte theatralisch. "Was soll man machen?"
"Ach und....ähh..." bist du dir GANZ sicher, dass du nicht mal mit rüberkommen willst? Würdest dus denn für einen gewissen...wie hieß er? Thomas tun?" ich sah sie gegen den Türrahmen gechillt und mit verschränkten Armen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Mo Jan 31, 2011 7:32 am

Gummelnd und knurrend sah ich Sarah an. Und dann erstarrte ich und sah sie mit einem versteinerten Blick an.
"Nein..! Ihr habt... ?!!!!", schrie ich, stand auf und rannte auf Sarah zu. (Was so viel heißt, wie ich schwankte ein bisschen hin und her) Ich verfehlte aber meine Spur nicht und rannte gerade auf sie zu.
"WAS GLAUB IHR WER IHR SEID ?! Das ist echt das mieseste was man je machen kann!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Mo Jan 31, 2011 7:32 am

OUT: Keine Sorge, ich werd mich zurückhalten Wink
_________________

Ich lachte erneut. "Stimmt, ddu könntest ihm natürlich auch irgendeinen Schei.dreck erzählen!", stimmte ich ihr zu, nickte jedoch dann auch auf ihr zweites Anliegen. "Jaa, geh' mal und guck, was sich bei ihr machen lässt." Ich nahm das Tagebuch und versteckte es in meinem Nachttisch. Dann ging auch ich auf den Gang. Ich entdeckte Sarah bei Cora und Vany und fragte mich, was sie jetzt vorhatte. Naja, egal. Und jetzt? Hmm... ich ging wieder zurück in mein Zimmer. Für mich gab es gerade eh nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Mo Jan 31, 2011 7:37 am

Vany rastete aus. Süß!! Ich musste grinsen, als sie so auf mich zurannte. Anscheinend war sie kurz davor, mich irgendwie zu schlagen oder so. Das unterband ich jedoch, indem ich sie einfach kurz, aber harz zurückstieß. Nicht so jedoch, dass sie irgendwie umfiel oder so. Schließlich sollte sie ja mitkommen, damit wir einen kleinen Deal mit ihr schließen konnten!^^Also, das hieß, unsere Forderungen stellen konnten!
"das mieseste? Vanessa Müller, kann es sein, dass du uns tatsächlich noch nicht gut genug kennst?" und ich musste ein weiteres fieses Grinsen unterdrücken.
"Also los!" stellte ich klar, packte sie am Arm und zog sie in Nikes Zimmer, wo ich die Tür ins Schloss warf und absperrte. Störungen konnten wir jetz echt nicht gebrauchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Mo Jan 31, 2011 7:42 am

Ich knurrte, als sie mich zustürckstieß.
"Ach na das wird ja dann mal heiter werden. Vorfreude pur...", murmelte ich ironischt und doch spöttisch.
Widerwillig zerrte sie mich in Nikes Zimmer und verschloss die Tür.
"Wow. Ich fühl mich wie in nem Film. So als was gibts..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Mo Jan 31, 2011 7:47 am

Ich blickte auf, als plötzlich meine Zimmertür wieder aufging und Sarah mit Vany im Schlepptau hereinschneiten. Ich guckte erst etwas verwundert, setzte dann aber wieder mein typisch arrogantes Lächeln auf, verschrenkte die Arme und sah die beiden abwartend an. "Hallo, Vanessa!", meinte ich mit betont freundlicher Stimme. "Na, gut geschlafen?" Zwei Sekunden lang machte sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht breit, es verschwand aber schnell wieder, als ich bemerkte, dass ich meine Nachttisch-Schublade noch offen war. Schnell stieß ich mit dem Knie dagegen und sie glitt lautlos zu. Puh, das war ja gerade noch gut gegangen. Erneut setzte ich mein Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Mo Jan 31, 2011 7:49 am

Mit hasserfülltem Blick sah ich Nike an.
"Na das werdet ihr wohl am besten wissen, nich?", grummelte ich und sah sie mit spöttischem Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Mo Jan 31, 2011 8:00 am

"Tststs! Ich kanns nur immer wieder sagen...Auf feiern mit allzu viel Alkohol sollte man halt besser verzichten! Aber ich seh schon, dass es dir wd ganz gut zu gehen scheint! Also fast zumindest! Sieht besser aus, als bei Cora würd ich sagen! Wusstest du, dass sie noch nie allzu viel vertragen hat? Heftige Blutvergiftung wäre ja gar nicht mal auszuschießen...Hm..naja!" ich zuckte mit den Schultern. "Is ja egal, oder?"
"Kommen wir jetzt wieder zurück zu dir..." du bist ja in Thomas Müller verschossen, hm? Wie weit würdest du für ihn gehen? Oder...ähm...sagen wir mal dafür, dass das NICHT die ganze Welt erfährt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Mo Jan 31, 2011 8:04 am

Wieder knurrte ich wütend und sah sie hasserfüllt an.
"Ich glaube kaum, dass es dich auch nur IM GERINGSTEN etwas angeht, oder ?! Mein Tagebuch, mein Privatleben! Wie kommst du überhaupt auf die dumme Idee, ich würde sowas dir auch nur ansatzweiße sagen, hm?", sagte ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Heather   Mo Jan 31, 2011 8:45 am

Wir alle wandten unsere Blicke Rico zu. "Hey", sagten Haily und ich wie aus einem Munde. "Ich bin Heather, das ist Haily und der Typ dort, das ist Hiroshi. Die beiden sind aus Hamburg, ich komm aus Berlin. Freut mich", plapperte ich drauf los. "Freut mich", meinte Haily neben mir etwas leiser und lächelte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas    Fr Feb 04, 2011 11:17 am

Ich betrat die Eingangshalle und sah mich um. Aha. Das sollte jetzt also für ein paar Wochen oder Monate mein zu Hause sein. Ich bin erst später gekommen, da ich mit meiner Mannschaft noch im Trainingslager war und jetzt etwas Ruhe hier möchte. Ich zog meinen Trolli hinter mir her und trug ihn die Treppe hoch. Oben sah ich mich im Gang um. Hm. Namen waren nicht gekennzeichnet. Ich hörte ein paar Stimmen und folgte ihnen, bis ich vor einer Blau-Weiß-Schwarzen Tür stand. Dort klopfte ich und ging hinein.
"Äh Hi. Ich bin Thomas.. Thomas Müller. Ich bin neu hier. Äh wisst ihr vielleicht wo ich hin muss?", fragte ich und lächelte ihnen freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Fr Feb 04, 2011 11:22 am

Ich lächelte Thomas an. "Hi. Ich bin Haily Karres", sagte ich. "Ich bin Heather", sagte das Mädchen neben mir. "Ich bin Hiroshi, das ist Rico", stellte Hiroshi sie beide vor. "Dein Zimmer?", fragte ich und musterte ihn, "Du kommst aus München, nicht? Dann musst du zum rot-weißen. Da is schon ein Mädl drin, deine Mitbewohnerin. Sie heißt Vany." Ich lächelte ihn an. "Hunger?", fragte ich und hielt ihm etwas Salat hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas    Fr Feb 04, 2011 11:46 am

Ich lächelte ihr dankend zu.
"Ja stimmt. Danke.. Vany..? Vany Müller?", fragte ich und sah sie lange an.
Sie war auch hier? Und ich war mit ihr in einem Zimmer? Oh nein.. Was sollte ich ihr denn dann immer sagen..? In letzter Zeit war unser Verhältnis etwas angespannt.. Aber ich mochte sie. So, wie ich sie schon immer gemocht habe. Wie ich sie schon immer geliebt habe!
Ich ging zu Haily und lächelte.
"Auja, danke", sagte ich und aß etwas vom Salat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Fr Feb 04, 2011 11:50 am

"Ja, Vany Müller", lächelte ich, "Wieso? Kennst du sie?" Ich grinste ihn schelmisch an und stupste ihm in die Seite. "Du kannst den ganzen Salat haben. Hab ich gemacht und ich muss sagen... ich hab bei der Zubereitung schon etwas genascht", ich grinste leicht verpeilt und lehnte mich an Hiroshi an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   

Nach oben Nach unten
 
Bundesligaaaaa xD
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: