Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesligaaaaa xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Fr Jan 28, 2011 8:57 am

Ich grinste.
"Auf mich musste nich mehr lange warten!", sagte ich und sprang über das Gitter in die Einganshalle hinunter, anstatt die Treppe zu nehmen. Dann sprintete ich hinaus auf die Wiese, nahm den Ball unter dem Laufen mit meiner Ferse mit, kickte ihn so hoch und blieb stehen. Dann landete der Ball auf meinem Fuß und blieb still liegen. Schließlich machte ich noch ein paar 'Around the Worlds' und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Fr Jan 28, 2011 8:59 am

Als Cora und Vany endlich abgehauen waren, stieß ich meine Tür wieder auf, und sah mich kurz um. Nikes Zimmer war nicht weit von meinem, also schlüpfte ich schnell zu ihr rüber, und ließ mich auf ihr Bett fallen.
"Ich hasse sie..." knurrte ich, und sah Nike an. "ich HASSE sie!!!!! So...arrogant und..." ich rauchte vor Zorn und sah sie dann an. "Okay, meine worte finden jetz grad keinen Ausdruck. Irgendne Idee, wies jetz weitergehen soll?"
seufzte ich und sah aus dem Fenster.
...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Fr Jan 28, 2011 9:03 am

Ich sprang mit einem doppelten Sallto übers Geländer, landete auf dem Boden und rannte Vany hinterher nach draußen. Ich sah ihr ein wenig bei ihren Kicks zu, nahm ihr dann den Ball ab und schoss ihn hoch in die Luft, fing in, ballancierte ihn auf meiner Nase und dann kickte ich ihn abwechselnd von Zehenspitze zu Zehenspitze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Fr Jan 28, 2011 9:06 am

Ich sah Haily zu und grinste.
"Hey. Habt ihr vielleicht lust auf ein kleines Spiel? 1 gegen 1 und der andere im Tor? Oder wollt ihr doch lieber Balla spielen?" (Wisst ihr eig was des is ? xD), fragte ich und sah die anderen beiden Abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr Jan 28, 2011 9:07 am

"Okay, eure Tricks beherrscht ihr ja, und wie siehts mit zusammenspiel und so aus?" fragte ich, und sah sie fordernd an.

OUT: ach und Vany, wärst du so lieb, uns "Fremdwörter" zu erklären?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   Fr Jan 28, 2011 9:07 am

Out: Erklääääär^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Fr Jan 28, 2011 9:09 am

Ich seufzte auf Sarahs Anliegen. "Ja, das tu ich auch!", murrte ich und begann, meine Stöckelschuhe auszuziehen. Ich biss mir auf die Lippe und wackelte mit meinen schmerzenden Füßen. Ich hasste diese Schuhe! Aber sie waren nun mal einfach so schön..<3 Ich stellte die Schuhe am Fußende des Bettes ab und streckte mich auf der weichen Decke aus.
"Ich bin mit meinem Dad einen Kompromiss eingegangen. Wir müssen mindestens drei Wochen aushalten, dann darf ich ihn anstiften, eine andere Wohnung zu suchen!", erklärte ich Sarah schließlich. "Ich hab echt keienn Bock auf diese Tussen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Fr Jan 28, 2011 9:15 am

Ich flaggte mich auf Nikes Bett, lag jetzt verkehrtherum darauf und sah die Decke an.
"Ich sehs überhaupt nicht ein, dass ICH wegen diesen Idiotinnen gehen soll! Sollen DIE doch! Ich mein...Sind ja nur diese Vany-schnepfe und Cora... Glaub mir...die kriegen wir noch los!" ich musste leicht grinsen. "was glaubst du, was die können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   Fr Jan 28, 2011 9:16 am

OUT: Jut. Also hier erstmal n typisches Beispiel^^ https://www.youtube.com/watch?v=gWxS3giNum4
Erklärung^^: Balla = Ball aus der Luft. 1 is im Tor und 2 oder mehr Spielen sich gegenseitig den Ball zu. Aber halt in der Luft^^ und man darf nicht aufs Tor schießen, wenn der Ball vorher auf den Boden war. Also man muss halt den Ball jonglieren und in der Luft gegenseitig zu spielen.
Und naja so halt so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr Jan 28, 2011 9:28 am

"Spiel klingt doch ganz gut!" sagte ich, weil mir einfach irgendwie danach war. "Jetz is nur die Frage, wer ins Tor geht!" seufzte ich. Ich sah Vany und Haily an. Eins war ja wohl klar. Und das war die Tatsache, dass ICH es nicht sein würde! Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Fr Jan 28, 2011 9:30 am

Ich grinste. "Mir ist alles recht!", meinte ich und sah mich nach Cora um. Hoffentlich kam sie mal. Dann sah ich, wie ein weiteres Mädchen kam und reinging. Sie war ganz hübsch. Ich fragte mich, wo sie herkam. Sie sah für mich wie eine Berlinerin aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Fr Jan 28, 2011 9:31 am

Ich nickte.
"Ich würde sagen das entscheiden wir jetzt mit Lattenwerfen. Wer die Latte als einziger nicht trifft, muss ins Tor. Und dann im Spiel können wir ja immer wieder wechseln. Wenn der eine 5 Tore hat geht der ins Tor, oder gibts freiwillige?", fragte ich die anderen beiden.

OUT: So und wer geht jetzt ins Tor ? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr Jan 28, 2011 9:33 am

"Gut!" stellte ich fest. "Auf wen wartest du denn noch?" fragte ich, als ich sah, dass Haily offenbar zur Tür schaute, als würde noch jemand nachkommen. Ich sah noch ein sechstes Mädchen reinkommen, als ich ihrem Blick folgte.
"Noch ne Neue? Wollen wir hallo sagen gehen, oder die arme allein mit unseren beiden Zicken lassen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Fr Jan 28, 2011 9:43 am

Ich musste ebenfalls grinsen. "Ja, schön, aber das hier ist eigentlich eh nur mittelmäßig. Wenn ich stattdessen was besseres bekomme, geh ich sogar freiwillig!", meinte ich. Dann lachte ich. "Meinst du Fußball mäßih oder überhaupt?", fragte ich. "Von Fußball her sind die nämlich bestimmt besser als ich, das muss ich leider zugeben. Aber der Rest.." Ich lachte spöttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr Jan 28, 2011 9:45 am

"Hm,..okay, ich denke, das passt!" sagte ich dann zu Vany. "Oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Fr Jan 28, 2011 9:45 am

"Ich geh sie holen", sagte ich und lief rein. Ich folgte ihr. "Hey!", rief ich, als ich sah, dass sie zu einem weiß-blau-wenigschwarzem Zimmer ging. Sie drehte sich um. "Hi!", sagte sie und lächelte. "Ich bin Haily und du?", fragte ich grinsend. "Ich bin Heather", grinste sie. "Cool! Hi, Heather! Willst du mit uns draußen Fußball spielen?", fragte ich sie. "Klar!", grinste sie, warf ihren Koffer in ihr Zimmer und ging mit mir raus. "Ich komm aus Berlin und du?", fragte sie. "Ich bin aus Hamburg", lächelte ich. "Cool. Da wollt ich schon immer mal hin!", grinste sie. Ich nickte. "Cool, dann kommst du mal mit zu mir und ich mit zu dir", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr Jan 28, 2011 12:26 pm

Und plötzlich war Hai,y auf und davon, das Mädchen holen, wer auch immer es war... Sie hatte eigentlich ganz nett susgesehen... Und eine zusätzliche Spielerin wäre insofern nicht schlecht gewesen, da wir dann ein richtiges Spiel hätten machen können...
"Ich geh die neue auch mal begrüßen!" teilte ich Vany mit, beschloss, dass sie auch mitkommen sollte, nahm sie am Arm, und zog sie mit,Haily hinterher. Oben bei den Zimmern waren die beiden.
Ich klopfte an, und betrat dann mit Vany (zwangsläufug) im Gefolge das Zimmer des neuen Mädchens.
"Hey Heather!" sagte ich grinsend. Ihren Namen kannte ich schon, weil ich Haily und sie gehört hstte, wie sie sich gegenseitig vortsellten. "Ich bin Cora!" teilte ich Heather mit und grinste sie immernoch an. "Und du kommst aus...?" fragte ich dann weiter.
"Berlin!" sagte sie, und ich fand, dass sie ein bisschen schüchtern klang.
"Cool! Ich bin aus Dortmund!"
Dann herrschte eine Weile lang Schweigen. Ich ging zum Fenster, weilmich gerade eh nichts besseres vorhatte, und schaute hinaus, als mir plötzlich ein Schwall Qualm die Lungen vernebelte, und ich heftig husten musste.
"Was zur Hölle geht bitte bei euch?!" schrie ich nach zwei Zimmer weiter, aus dessen Fenster der Rauch kam.
und "zu unser aller Überraschung", murmelte ich, tauhte Sarahs Kopf am Fenster auf, und... bei diesem Anblick erschrak ich ein bisschen, sie hielt den Rest einer Zigarette in der Hand.
"Was fällt DIR denn ein?!" fauchte ich entsetzt. "Hallo?! Hier wohnen Sportlerinnen!! Du müsstest eig auch eine davon sein, aber du...rauchst?!"
"Is doch halb so wild, jetz beruhig dich mal, Kleine!" meinte Sarah nur in herablassendem Ton und grinste mich an. Bei dem Versuch, meine Faust irgendwoe irgendwo kn ihrem Gesicht zu platzieren, wäre ich fast aus dem Fenster gefallen, wenn ich mich nicht grad noch so am Fensterrahme hätte halten können...
Wütend knallte ich das Fenster zu, damit nicht noch mehr Rauch hier alles vollstank...
"Mein Gott,die SPINNT doch! Schlimm genug, dass sie als fussballspielerin selber faucht, aber dann auch noch im Zimmer und so nah bei den anderen?!"
Plötzlich fiel mir ein, dass es sich hier ja eigentlich garnicht um mej Zimmer handelte. Ich sah Heather fragend an.
"Fenster auf?Zu? Und...ähm, ja, was wir eigentlich wissen wollten, ist, ob du Lust hättest, mit uns Fussballspielen zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Sa Jan 29, 2011 8:04 am

Haily ging und Cora zog mich mit in das Zimmer der neuen. Als wir hineingingen grinste ich sie an.
"Hey. Ich bin Vany. Ich komm aus München", lächelte ich.
Dann sah ich zu Cora.
"Hm. Was willst du bei denen auch anderes erwarten, hm?", meinte ich nur und ließ mich grummelnd aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Heather   Sa Jan 29, 2011 8:11 am

"Lass zu, ich hasse Qualm", meinte ich, dann lächelte ich die drei Mädls an. "Hm, ja, ich würd gern mit euch Fußball spielen. Ich komm aus Berlin", fügte ich noch hinzu. "Freut mich total, dass ich euch kennen lernen darf!", sagte ich und lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Sa Jan 29, 2011 8:15 am

"Ich hätte wenigstens erwartet, dass sie sich HIER ein bisschen zusammenreißt! Ich mein, die IS doch erst 18, und spielt zudem noch Fußball!!" auch wenn es nur im Sarah ging, war ich ein bisschen erschüttert.
"Aebr naja..:" meinte ich, und hockte mich neben Vany aufs Bett.
"Und jetz hocken wir schon woíeder hier rum! wenn wir jetzt nicht recht bald rausgehen, können wir die Spielerei für heute vergessen!" und damit stand ich auf und sah meine MitWGlerinnen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Sa Jan 29, 2011 8:22 am

Nachdem ich mich noch ein bisschen mit Nike unterhalten hatte, stellte ich mich schließlich ans Fenster, und zündete mir ne Zigarette an. Und SCHON wurde ich angefaucht... Wieso musste sich diese blöde Dortmunderin eigentlich in ALLES einmischen?? Ich stritt mich kurz mit ihr, und hörte dann nur, wie zwei Zimmer weiter das Fenster zugeknallt wurde. Wütend hielt ich noch kurz meinen Mittelfinger aus dem Fenster, dann fasste ich einen Entschluss.
"selbst wenn ich irgendwann hier abhauen werde, es geht mir rein ums Prinzip, wenn ich diese zwei kleinen..." und an dieser Stelle begann ich recht übel z fluchen, "...noch sowas von fertig machen würde!" ich verließ mein Zimmer wieder, und ging ein bisschen weiter in meines.
Ich holte mir, was ich brauchte, und kehrte dann wieder zu Nike zurück.
"Was hältst du davon?" und ich hielt ihr meine Errungenschaften (Jojo, schau in deine PNs^^) unter die Nase und erläuterte ihr meine Pläne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Sa Jan 29, 2011 8:41 am

Während Sarah in ihr Zimmer verschwand, stand ich auf und stellte mich vor meinen Spiegel. Ich holte meine Wimperntusche und Lidschatten heraus und begann, mein Make Up zu erneuern. Gerade, als ich soweit fertig war, kam Sarah zurück.
Sie hielt mir etwas vor die Nase und erläuterte mir ihren Plan. Ich grinste fies. "Klasse!", sagte ich und ließ mich zufrieden in meinen Sessel fallen. Dann fragte ich sie noch etwas zu dem Thema und malte mir das ganze schon in Gedanken aus.. (PN, Dray^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Sa Jan 29, 2011 8:49 am

"Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann, Nike!" grinste ich, und hielt ihr ne Hand hin. Auf ihre Frage hin grinste ich nur bedeutungsvoll und begann, meinen Plan zu erklären. Um halb eins, heute Nacht, hätte ich gesagt..." meinte ich, erklärte das ganze andere Zeug, und musste dabei immer mehr lachen. (PN, jojo XD)
"Aber... Sie haben es ja wohl echt nicht besser verdient!" meinte ich, sah mich in Nikes Zimmer so um, betrat das Bad, und kam entzückt mit ner Flasche tiefdunkelblauem Nagellack wieder.
"darf ich mal?" wollte ich wissen und sah seine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Sa Jan 29, 2011 9:23 am

Als Sarah mir ihre Hand hinhielt, schlug ich grinsend ein. "Klingt klasse!", meinte ich lachend auf ihren Plan.
Sarah verschand im Badezimmer und kam mit meinem dunkelblauen Nagellack zurück. Ich sah sie fragend an und zuckte dann mit den Schultern. "Ja, klar, wieso nicht. Hast du irgendwas bestimmtes vor oder nimmst du ihn zu normalen Zwecken?", wollte ich grinsend von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Sa Jan 29, 2011 9:40 am

"Eigentlcih wollte ich ihn ja zu normalen Zwecken verwenden, aber jetzt, wenn du so fragst... Mal schauen, was sich damit noch so tolles anstellen lässt!" ich flaggte mich aufs Bett, lehnte mich gleichzeitig gegen den Schrank und lackierte mir sauber die Nägel. Ein bisschen laberte ich Nike noch voll, dann war es irgendwann dunkel. Irgendsoeine andere Tussi aus dem Nachbarzimmer, die uns darüber aufklärte, dass wir doch bitte in unseren getrennten Zimmer gehen sollten. Da ich tatsächlich noch einiges vorzubereiten hatte, verabschiedete ich mich von Nike, zwinkerte ihr nochmals kurz zu, und verließ dann mein Zimmer. Einige Minuten später hockte ich auf meinem Bett, und hatte meine Stereoanlage so laut aufgedreht, dass alle Zimmer im Umkreis von 4 Zimmern zuhören konnten. Das ging solang, bis plötzlich eine sehr sehr wütende, kleine Dortmunderin mit zerzausten Haaren vor mir stand, und meine Stereoanlage aussteckte.
"Hör...einfach...auf...damit!" fauchte sie, drehte sich wieder um, und ging, die Tür hinter sich zuknallend, wieder rüber in ihr eigenes Zimmer. Gut, sollte sie eben schlafen gehen! Sie musste ja heute Nacht schön müde sein! Ich wartete noch, bis im ganzen Haus Ruhe eingekehrt war. Um Mitternacht dann erhob ich mich von meinem Bett, auf dem ich gewartet hatte, schnappte mir, was ich brauchte, und klopfte leise bei Nike drüben an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   

Nach oben Nach unten
 
Bundesligaaaaa xD
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: