Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesligaaaaa xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   Mo Dez 05, 2011 7:08 am

Ich entschuldige mich, dir Inaktivität und Desinteresse unterstellt zu haben, mein Schatz Wink
Ich nehm alles zurück xD
Also prinzipiell: wir haben dich immer gerne im Forum!
Spezifisch: haben wir dich MOCH lieber, wenn es um über 100 Seiten (!!!!)^^ RPG geht, die in über einem Jahr entstanden sind xD Mir is fast des Herz stehen geblieben, wie ich nur Forum löschen gelesen hab! Erschreck mich bitte nie wiede rso heftig xD
Also was es zum C11 vllt noch zu sagen gibt, wir respektieren natürlich alle, (nicht wahr, Vane?! *drohend hust^^*) dass du ned mehr mitspielst Wink Muss ja ned jeder überall Very Happy
Aber wenn du doch mal wd in einem RPG mitzuspielen wünschst, steht dir jederzeit Tür & Tor offen Wink
Ich hoffe,das wusstest du :3
Also dann^^
Omg ich brech hier rotzfrech des Montagsinetverbot ö.ö
Aber egal, es lag mir seeeehr am Herzen, dass Miri:
a) weiss, dass ich sie lieb hab Wink UND
B!!!!!!) Unser Forum nicht über Nacht löscht xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Mo Dez 05, 2011 7:35 am

Ich zuckte zurück, als plötzlich der Fussball, mit dem die beiden gespielt hatte, durch die Fensterscheibe krachte, und mich beinahe frontal getrffen hätte.
Ihr Winken und Lachen kommentierte ich mit ausgestrecktem Mittelfinger. Gott, so ohne Fenster war es ja echt ars*hkalt!
Ich griff hinter mich, und nach entweder meiner oder Nikes Jacke, und schmiss sie mir über.
Der Ball war inzeischen in Coras Blickfeld gerollt und sie starrte ihn verdutzt an.
"Was macht der Ball in unserem Zimmer und..." sie rollte sich wütend seufzend unter der Decke zusammen und presste sie heftiger gegen ihrennKörper. "warum ist das Fenster offen?!"
"Ich führe gerade ein Live-experiment an Münchner Bayernspielern durch, sonst nichts! Schlaf weiter, Cora!" sagte ich mit betont süßer und ruhiger Stimme, und schon kurze Zeit war nur noch leises, stetiges Atmen zu hören. Naiv wie eh nd je!
Dann widmete ich mich wieder meinen zwei Fussballspielern unten.
"Wahnsinn, ihr zwei!! Jetz haben wir kein Wohnzimmerfenster mehr!" brülte ich runter. "wie wollt ihr jetzt weder reinkommen?! Fussballspielen könnt ihr auch nicht ewig! Nicht mal ihr!"
Wie lange es wohl dauerte, bis sie komplett durchnässt waren? Beziehungsweise wielange würde es dauern, bis sie irgendeine andere Reaktion zeigten?
Ich kreuzte gechillt meine Beine und sah auf die zwei runter.
Dann schnippste ich meinen zweiten Zigarettenstummel, denich gerade noch geraucht hatte, runter, Richtung Vanes Kopf.
Ich wusste ganz genau, dass sie es hasste, dass Sportler rauchten, besonders noch, wenn andere in der Nähe waren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Di Dez 06, 2011 7:45 am

OUT: Jetz is mir erstmal wieder eingefallen, was ich dir noch sagen wollte Very Happy
Bitte schreib nie wieder das Wort STULPEN, sonst bekomm ich dieeesen lachfläsh xD
es heißt Stutzen, bitte dray, wenn ich ned vor lachen sterben soll, schreib stutzen :DDD


IN:
Ich seufzte, als ich den Zigarettenstummel ansah.
"Typisch Schalke. Kein Wunder, dass ihr kein Fussball spielen könnt!"
Thomas hatte sich in dieser Zeit nur einen Ball geschnappt, jonglierte ein wenig damit und spielte ihn mir dann rüber, als ich meinen Satz seufzend beendet hatte. Ich nahm ihn mit dem Kopf an, jonglierte ihn ebenfalls und schoss ihn mit der Hacke zu Thomas zurück. So jonglierten wir eben eine Weile, bis ich auf einmal eine Idee hatte. Ich forderte den Ball von Thomas, nahm ihn mit der Brust an, legte ihn dann mit dem Oberschenkel vor und schoss ihn mit einem Seitfallzieher volley in in das unterste Fenster.
"Uuh. Weiblicher Messi oder was?", grinste Thomas nur.
Ich streckte ihm die Zunge raus und ging zum Fenster. Dann fasste ich durch die teils zersplitterte Glasscheibe hindurch und öffnete das Fenster am Fenstergriff. Wir kletterten durch das offene Fenster, ich schnappte mir den Ball und wir gingen nach oben. Als wir am Wohnzimmer vorbei kamen, blieb ich kurz stehen.
"Versuchs doch mal mit gesunden Sachen, wenn du überhaupt noch was über Fussball lernen willst", seufzte ich nur noch und schmiss Sarah einen Apfel zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   Di Dez 06, 2011 9:03 am

OUT:
Ach lass mich doch, mensch xP
Für mich hiessen die Dnger immer Stulpen, und ich bins eben so gewohnt xD Vani sagt glaub ich auch Stulpen xD
Aber GUUUT, ich schreib nur noch STUTZEN, damit du ned vorm PC abkratzen musst xP

IN:
Ich hasste es, zu sehen, wie Vany uns ein Fenster nach dem anderen kaputtschoss! Gab es eigentlich irgendwo einen Vertrag oder sowas, der sie zur Haftung zeingen würde?!
Als die beiden hochkamen, warf Vany mir einen Apfel zu, und laberte irgendwas von wegen besser Fussball spielen.
"Jaaah, Süße, von DIR werd ichs nötig haben, was zu lernen!" meinteich nur verächtlich, stand auf und ging zu ihnen raus auf den Gang.
"Was ist mit den Sheiben?!" fragte ich Vany, und sah danach gleichgültig zu Thomas.
Oh Gott, 2 Münchner auf einem Haufen, womit hatte ich das verdient?!
Ich folgte mit dem Blick einem Wassertropfen, der Vanys Hose runterlief, und auf dem Boden schliesslich zersprang.
"Ihr tropft!" sagte ich angewidert und schob sie mit je einer Hand Richtung weg von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Di Dez 06, 2011 9:26 am

"Ich hab ja nichts von mir gesagt, aber du solltest wissen dass Rauchen als Fussballer nicht gerade gut ist. Naja, nicht mein Problem"
Wir liefen weiter.
"Die Scheiben? Naja. Nicht unser Problem. Die Tür hat ja geklemmt", meinte Thomas nur schulterzuckend.
Ich wischte mir mit meinem Ärmel über die Nase.
"Oh mein Gott! Igitt! Wir sind nass und dreckig. Wäh das geht beim FUSSBALL doch gar nicht! Mensch Thomas, das ist unakzeptabel!", spottete ich in hochnäsigem Ton und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Di Dez 06, 2011 9:40 am

"Mein Dng was ich mache, oder?!" sagte ich genervt zu ihr. "Was folgern wir daraus? Ach ja...Fres*e halten!"
Um die beiden hatten sich inzwischen kleine Wasserpfützen gebildet.
Es sieht nicht so aus, als würdet ihr beide hier drin Fussball spielen, also lasst den Sche*ss!" kommentiertebich nur wütend Vanys Tonfall. Gleichzeitig mit meinen Worten hatte ich ausgeholt und Vany eine geknallt. Ich sah, dass ihr durch den Schlag ein bisschen Blut im Gesicht klebte, und ich konnte nicht umhin, ein wenig zu grinsen.
Wie du mr, so ich dir!



PS: des Wort heisst inakzeptabel, nicht unakzeptabel xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Di Dez 06, 2011 9:49 am

"Was wir machen ist unsere Sache, was folgern wir daraus? Achja.. Fresse halten!"
Gerade als ich mich umdrehen wollte, fühlte ich eine kalte, eklige Hand in meinem Gesicht, gefolgt von ein wenig Blut. Egal. Ich war es gewohnt. Kommt ja nicht so selten vor, dass man beim Fussball eins aufs Maul bekommt.
"Typisch für euch Schalker. Könnt euch nur mit so sinnlosen Aktionen wehren. Aber auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein, sorry", seufzte ich nur kopfschüttelnd und drehte mich endgültig um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   

Nach oben Nach unten
 
Bundesligaaaaa xD
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: