Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesligaaaaa xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Mi März 09, 2011 12:50 am

OUT: Also erstmal... HUHU DRAYMIRIJOJO^^ *wink^^*
Ach ja und zu Chasing Cars..Der hab ich schon eeewig aufn Handy :b
Aaaaw am Freitag kommt seine neue Single raus! Und ich hab sie schon aufn Handy haha xDD
You make me feel Sexy.... *sing^^*

IN:
Wir spielten schon eine Weile und es machte mir einfach verdammt viel Spaß. Aber dann hörte ich Cora und musste zu ihr schaun. Ich merkte gar nicht, dass der Ball an mir vorbeikullerte.
"Warte kurz..", sagte ich und ging auf Cora zu.
"Soll ich mit..?", fragte Thomas.
"Ähm...Nein brauchst du nicht.. Du kannst schonmal bisschen mit dem Ball spielen wenn du willst", sagte ich und ging zu Cora.
Thomas zuckte nur mit den Schultern, holte den Ball und jonglierte ihn, während er zu Cora und mir sah.
"Heey.. Was ist denn los?", fragte ich vorsichtig und kniete mich zu Cora runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   Mi März 09, 2011 1:31 am

OUT:
ja hey nochmal^^
WAAAAS? AWWWWWW! *herkriegen muss^^* muss meine eltern mal dazu bringen, mir des schnellstmöglich mal zu beschaffen xD
hfl hab ich ne gute Note in mathe & oder chemie... *hoff v.v*

IN:
Ich hatte gar nicht gemerkt, wie laut ich eigentlich geworden bin, und plötzlich stand Vany wieder vor mir. Ohne zu wissen, wie genua ich mein Verhalten erklären konnte, sah ich sie einfach nur stumm an, und reichte ihr dann mein handy.
"Ich wurde angerufen.. Von Nico. Du kennst ihn glaube ich nicht..." ich biss mir auf die Lippe, dann spürte ich, wie auch durch den kurzen Schmeruz verursacht (ich hatte ziemliich hart gebissen), mir wieder Trtänen in die Autgen stiegen.
"Nürnberger sind alle gleich!!!!!" (Dray: *husthust* also wirklich^^) schluchzte ich und ließ mich nach vorne fallen.
"Einfach alle sind verdammte *************** ***** ****************** *** ****************** ********* ********************!" teilte ich ihr mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Mi März 09, 2011 1:56 am

OUT: Jaaaaaa. Ey ich lieeeeeeeeebe dieses Lied xD <3

IN:
Ich nahm sie in den Arm.
"Heey....Shh.. Was ist denn passiert?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Sa März 12, 2011 7:02 am

Ein paar heftige Atemzüge, dann begann ich, zu erzählen.
"Du kennst ja Nike..." sagte ich. (Ach nein, als ob Vany das nicht wüsste^^). "Und die hat einen kleinen Bruder, Nico. Als ich einmal bei einem Auswärtsspiel in Nürnberg war, ist e mir am nächsten Tag zufällig über den Weg gelaufen... Ich weiss nicht mehr ganz genau, was in dieser Nacht passiert ist...Ich fand ihn auf den ersten Blick schon einfach nur megasüß. Seine Augen, und seine Figur, seine schönen schwarzen Haare, und..." weiter konnte ich icht mehr, und brach erneut schluchzend ab.
Nach einiger Zeit, Nah der alle meine Tränendrüsen leer zu sein schienen, sah ich erneut auf.
"Naja, jedenfalls hat er mich eingeladen, in eine kleine Bar. Es war das erste Mal, dass ich Alkohol getrunken hatte... Und er hatte dafür gesorgt, dass es richtig viel wurde! Dann hat er mich mitgenommen. Ich konnte nicht mehr gerade stehen oder denken. (gerade denken?^^ geiler ausdruck^^) Die Nacht hab ich bei ihm verbracht... Ich weiss nkcht, ob ich letztenendes aus Müdigkeit eingeshlafen bin, ob es an dem harten Shlag gelegen hat, als er mich aus seinem Bett geschmissen hat, oder ob ich..." ich schlukte. Das hier war der schlimmste Teil der Geschichte, und ich genierte mich aklein schon bei dem Gedanken daran in Grund und Boden...Aber ich musste es jetzt erzähken. Mein Blick hatte sowieso verraten, dass wenn ich jetzt nichts sagte, ich Vany quasi angelogen hätte.
"Oder ob ich bewusstlos geworden bin, weil es so weh getan hat, als er mich vergew*****t hatte. (Is des eig ein wort zum zensieren? Naja...lieber so als dann doch verboten...)"
sagte ich schnell und mein blick schoss heftig umher, verzweifelt, dem von Vany zu entkommen. Dann blieb eran Thomas hängen. Ob er wohl zugehört hatte?!? War ja eh schon zu spät...
"Ich weiss nicht, was gerade in mich gefahren ist, als ich ihm ganz ruhig gesagt hatte, dass ich ihm verzeihen will. Ich dachte nur an die Art, wie er mich angelächelt hatte!" Ob der Sachen, die ich ihr gerade erzählt hatte, kam es mir wie eine Art grausamer Hohn vor, dass ich ihm wegen seinem Lächeln verzeihen wolte!
"Vielleicht wollte ich es abe auch nur, wie ich es an dem Morgen danach gewollt hatte. Ich dahte,er wäre vielleicht enfach nur zu besoffenngewesen, und es war ein...Ausrutscher!" das wort klang einfah nur noch schei*e in diesem Zusammenhang, aber so war es nun einmal gewesen... "Aber dann am nächsten Tag bin ich aufgewacht und neben ihm lag ein anderes Mädchen... Sarah... Daher kennen wir uns auch..." seufzte ich.
"Ich war mir sicher, dass ich ihn niewieder sehen wollte... Und jetzt ruft err an, und sagt er versteht selbst nicht, was er getan hatte...Ohne eine Spur von Reue...Er sagt, ich müsseesnjcht verstehen, ich solle es nur so hinnehmen!"
So, jetzt war es raus, und ich KONNTE scchlichtweg einfah nicht mehr!!! Ich war fix und fertig, wel es das erste Mal wa, dass ich alles so ausgesprochen hatte,und wieder daran gedacht hatte.An die Geshichte, die ih nie jemals wieder irgendwie hockommen lassenwollte...


OUT:
so ich hoff ich hab nicht allzu viele pläne durchkreuzt und des mit dem altervsimmt alles xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Sa März 12, 2011 8:26 am

Ich starrte sie nur an. Und mit jedem Satz, den sie sagte wurde mein Blick noch fassungsloser.
Sagen konnte ich jetzt nichts. Ich war einfach nur erschrocken. Und es würde auch nichts helfen, wenn ich etwas sagen würde. Deshalb nahm ich sie einfach nur still in den Arm und versuchte sie so zu trösten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Sa März 12, 2011 8:45 am

Sie sagte nichts. Es überraschte mich nicht. Ich sah ihren Blick nicht, nicht den Ausdruck der darin lag.
"Ich hab Angst..." nuschelte ich Vanys Jacke zu. "Dass er hier herkommt... Ich hab gehofft, nei wieder was mit ihm zu tun haben zu müssen, und jetzt? Und was passiert, wenn Nike rausbekommt, dass er meine Nummer schon wieder hat? Was, wenn sie es ihm extra einfach macht, hierher zu kommen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   Sa März 12, 2011 8:48 am

"Shhhhhh... Er wird schon nicht kommen. Und wenn er kommt, dann sind doch Thomas und ich da, okay? Du kannst immer auf uns zählen. Wirklich immer, ja?", sagte ich leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Sa März 12, 2011 9:05 am

Ich schluckte schwer und seufzte. Es tat unglaublich gut, dass ich auf einmal wusste, dass ich wenigstens 2 Menschen gefunden hatte, die hinter mir stehen würden. Dann richtete ich mich auf.
"Okay... Vermutlich hast du sowieso Recht, und es würde mich schon irgendwie wundern, wenn der sich hier her traut!" meine Augen blitzten irgendwie. Ich kam mir selber extrem komisch vor, aber ich hatte grad unglaublich Lust auf...
"Fußball spielen! Jetzt? Darf ich noch mitspielen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Sa März 12, 2011 9:30 am

"Na siehst du", sagte ich lächelnd und richtete mich wieder auf.
"Öhm... Ja klar.. Okay", sagte ich etwas überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Nico Mühlbach   Do März 24, 2011 7:32 am

Ich sah mein Handy kurz an, dann wählte ich nochmal neu, und rief meine Schwester an.
"Hey Nike, ich bins!" sagte ich schnell, und mit einem leicht gehässigen Lächeln auf den Lippen. "Ich wollte nur wissen, wo ihr gerade seid!" ich hörte ihre Antwort, und leckte mir instinktiv die Lippen. "Ich bin in einer halben Stunde da, okay? Hat es wirklich so geklappt, wie wir wollten? Ist meine Cora bei dir?" Ihre Antwort stellte mich enorm zufrieden. Ich winkte mir ein Taxi herbei, und konnte so meine Vorraussage wahr machen, eine halbe Stunde später vor dem Tor der WG zu stehen. Ich öffnete das Eisentor und trat ein und sah mich um.....




CORA
Während ich mit Thomas und Vany spielte, konnte ich tatsächlich meine Gedanken mal wieder auf das Spiel konzentrieren, was hieß, sie schweifen lassen! Mit jedem erfolgreichen Torschuss, mit jedem Pass, und (was weiß denn ICH noch? XD) stieg meine Laune, und das erheblich! Das Quietschen des Eingangstores störte mich erst gar nicht, ich dachte, es müssten wohl ein paar Mädels sein, die vielleicht vom Shoppen kämen. Ich grinste, und schoss den ball quer über die riesige Wiese, in Erwartung, ich würde ihn wieder zurückzubekommen, vielleicht mit ein bisschen Gelächter oder Geschrei, aber nein... Die, Die, die den ball jetzt hatte, TAT einfach nichts! Ich hob meinen Blick, und sah ihn an. Ich wusste echt nicht mehr, was ich jetzt machen sollte...!
a) wegrennen
b) auf Nico zurennen, und ihn so lange durchkloppen, bis er wieder verschwand
c) sich hinter Vany stellen, und hoffen, dass Nico nicht wegen mir hier war bzw mich nicht gesehen hatte
d) ihn ignorieren, meinen Ball wieder holen, und weiterspielen.

Instinktiv biss ich mir auf die Lippe und drehte mich hilfesuchend zu Vany und Thomas um, und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Do März 24, 2011 7:40 am

Wir spielten schon etwas länger Fußball. Es machte Spaß und ich merkte, dass es Cora gut tat.
Doch dann hörte ich die Eisentür quietschen und was ich sah ließ mich eine Augenbraue hochziehen. War er es? Dieser Nico? Ich betrachtete ihn und sah dann zu Cora, die Thomas und mich hilfesuchend ansah. Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste doch auch nicht, was sie jetzt am besten tun sollte. Ich sah zu Thomas, der Nico verwirrt ansah. Dann ging ich langsam zu Cora.
"Das ist er, oder?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Heather   Fr März 25, 2011 8:23 am

Nach einer Weile verließ ich das Zimmer und lief durch die Gänge - aus Langeweile. Dann entschloss ich mich einfach nach draußen zu gehen und mich ins Gras zu legen - ich hatte die Sonne schon so lange nicht mehr auf der Haut gespürt und ihre Berührungen genossen. Als ich die Tür nach draußen öffnete, wusste ich nicht, was sich mir gleich bieten würde. Ich ging nach draußen, dort sah ich Cora, die Thomas und Vany hilfesuchend ansah. Mein Blick schweifte umher, auf der Suche nach der Ursache für Coras Blick - und ich fand die potentielle Gefahr. Ein Junge stand im Eingangstor und sah zu den drei rüber. Ich lief schnell zu ihnen und blieb bei den drei stehen. "Wer ist das? Cora, was ist los?", fragte ich nach - ohne aufdringlich zu wirken oder etwas dergleichen. "Kann ich helfen?", fragte ich erneut, auf eine Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr März 25, 2011 10:24 am

"ja, ja verdamm, das ist er!" sagte ich, wobei meine Stimme einen leichten Tick von Hysterie bekam. "das ist Nico Mühlbach, mein... nein, zu einem Jungen, mit dem ich keine 3 Minuten zusammen war, sag ich bestimmt nicht Ex! Naja, auf jeden Fall der Junge, den ich für 2 Minuten geglaubt habe, zu lieben!" ich biss mir auf die Lippe, um die Tränenflut zurückzuhalten.
"Nein, nein, es ist alles okay, danke Heather!" sagte ich auf Heathers liebe Frage hin. Auch wenn ich sie erst so kurz kannte, ich mochte sie! Ehrlich gesagt mochte ich so ziemlich jeden, der mir gerade, in dieser Situation beistand... Nocheinmal ging die ganze Geschichte von Nico und mir los... Dann sah ich, wie er zu uns herrübergekommen war... na toll! Ich trat einen Schritt zurück und mein Blick schoss gen Boden, aber nur damit ich mit einigem Anlauf auf ihn zugehen konnte, und ihm so eine scheuern konnte, dass er zurücktaumeln musste. Blut schoss sofort aus seiner Nase und seine Wange färbte sich schon jetzt leicht blau.
"Was glaubst du eigentlich, was du hier tust, du A******och!?" schrie ich ihn an, und trat dann ncoh einen Schritt auf ihn zu und widerstand nur schwer dem Drang, ihm mit meinen Fußballschuhen jeden Teil seines Körpers zu zermatschen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Heather   Do März 31, 2011 8:48 am

Ich sah dem Geschehen nicht lange zu, ich griff ein. Ich packte den besagten Nico am T-Shirt und zog ihn zu mir ran (nein, nicht soooooo gemeint!^^). "Hör mal, A*schloch!", zischte ich, "Lass Cora in Ruhe und mach, dass dein dreckiger, kleiner Schwanz hier nie wieder landet, ist das klar?! Und wenn doch, dann werde ich dich eigenhändig kastrieren, sodass du unserer Cora und auch keinem anderen Mädchen mehr zu nahe kommst oder ihr so etwas schreckliches antun kannst!" Ich stieß ihn weg, sodass er auf seinem A*sch aufm Boden landete. Ich sah auf ihn herab, mein Blick war abschätzig, dann sah ich fürsorglich zu Cora. "Gehen wir lieber...", meinte ich dann, "Oder willst du ihm noch mal kräftig in seine Juwelen treten? Ich halt ihn gerne fest..." Meine Stimme wurde immer mehr zu einem gewalttätigen Knurren, doch das fiel mir garnicht auf - was mir leicht Sorgen machen sollte. Auch wenn dieser Nico gut aussah... ein Motherf*cker war er trotzdem und er hatte nichts anderes als Kastration verdient, in meinen Augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Mo Apr 11, 2011 6:39 am

Ich sah Heather an, dann wieder Nico, dann wieder Heather, und das alles ging mir irgendwie zu schnell um noch großartig zu handeln... Men neuester Stand war erst wieder, als Nico auf dem Boden lag.
"Hey danke!" grinste ich sie an, Nico vollkommend ignorierend. "Nein danke..." erwiederte ich locker auf ihre Frage. "Wenn er hier sein will, dann wird ihm das früher oder später so oder so seehr leid tun, wenn ich so schau, wie ihr mit ihm umgeht, also was solls! Bevor ICH mich auf so ein Niveau herunter lass..."
Dann wanderte mein arroganter Blick wieder zu Nico, und mir blieb fast das Herz stehen!! Noch immer lag er am Boden, und, üblich für ihn sogar in einer Pose die, (auch wenn ich es nicht gerne zugab) nicht gerade unelegant wirkte und starrte Heather an! Mit diesem typischen sobald-wir-alleine sind Blick! Ich atmete einmal tiiief ein und aus um mich wieder zu beruhigen, dann drehte ich mich einfach nur noch um...
Für einen kurzen Moment spielte ich mit dem Gedanken, wütend auf Heather zu sein, einfach nur weil Nico sie so angesehen hatte, doch eine Sekunde später wurde mir klar, wie sinnlos das eigentlich war! Ich meine, hatte SIE mir nicht gerade geholfen? Ich hatte mich immer weiter entfernt und mich jetzt umgedreht um einen Blick auf die beiden zu werfen. Nico hatte sich inzwischen erhoben, und redete auf Heather ein! Sie stand mit dem Rücken zu mir, also konnte ich ihre Reaktion nicht genau erkennen... Ich blieb stehen und überlegte ob ich zurückgehen und eingreifen sollte. Vorerst tat ich aber noch nichts, denn Heather war alt genug um zu entscheiden, mit wem sie reden wollte... Ich würde ihr nur dann helfen, wenn ich merkte, dass sie vielleicht ein Problem hätte. Und seltsamerweise sah es irgendwie nicht so RICHTIG danach aus, aber wie gesagt: ich wusste es nicht.


NICO MÜHLBACH:
Coras Gelaber ging mir zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus und wie so oft in letzter Zeit war es mir einfach sch***egal! Das Mädchen, das neben ihr stand jedoch, da sah die Sache schon etwas anders aus! Im Sitzen starrte ich zu ihr hoch, und musterte ihren schlanken, trainierten Körper. Für solche Mädels hatte ich schon immer eine Schwäche gehabt, und auch bei...Heather war ihr Name, soweit ich das mitbekommen hatte, war es nicht anders!
Gerade als ich überlegte, wie ich am besten mit ihr allein sein konnte, also das heißt, wie Cora verschwinden konnte, denn das andere Mädchen, das d mit ihrem Jungen rumstand, sah aus, als hätten die beiden selber genug zu tun...! Jedenfalls drehte sich Cora genau in diesem Moent um, und ging wirklich ein paar Schritte von uns weg, blieb stehen, ging noch weiter...
Ich drehte mich wieder zu Heather.
"Hey.." grinste ich mit meinem schönsten Grinsen. "Ich weiß ja nicht was °die kleine B**tch° Cora dir über mich erzählt hat, aber findest du es echt fair, jetz mich einfach so zu behandeln, obwohl sie nicht mal °ganz° die Wahrhei gesagt hat?" (Okay, zu Coras Rechtfertigung: die war so tief verletzt, dass sie vllt n bisschen übertrieben hat xD) fragte ich sie und grinste sie immernoch mit meinem beruhigensten Grinsen an Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Heather   Mo Apr 11, 2011 7:02 am

Ich sah Nico an. War das jetzt etwa sein voller Ernst?! "Sag mal... ich hoffe, ich verstehe dich nicht falsch, aber... Machst du mich da gerade ernsthaft an? Ich hab dir mit Kastration gedroht, weil du mit einer meiner Freundinnen geschlafen und ihr das Herz gebrochen hast, und du baggerst mich an? Wow... dass du so dermaßen nix in der Birne hast, hätte ich nicht gedacht. Das heißt dann wohl, dass du vollkommen Schwanzgesteuert bist... na klasse... Okay... also hör mal zu. Du bist ja ganz süß und alles - was das Äußere betrifft - aber wäre es nicht sinnvoller, wenn dir ein Mädchen schon so den A*sch aufreißt, dass du dann erstmal wenigstens so tust als würdest du Reue emüfinden? Ich kann dir ja nichts vorschreiben, aber wenn du mich vorhin ernsthaft angebaggert hast, dann würde ich die Situation jetzt ruhen lassen und mich Stück für Stück nähern, denn ich bin kein One-Night-Stand, mal so als Info, auch wenn ich so wirke, okay? Und wenn du mich nicht angebaggert hast, dann kannst du mir jetzt gerne deine Version der Geschichte erzählen, die uns Cora berichtete. Ich bin ganz offen", sagte ich, der Zorn in meiner Stimme flachte ab, als ich circa bei der Hälfte meiner Rede angelangt war. "Tut mir Leid, dass ich so viel rede... Okay, willst du mir jetzt erzählen, was damals passiert ist, oder willst du lieber gehen?", fragte ich ihn dann und lächelte ihn leicht an. Sein Lächeln war irgendwie süß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Nico Mühlbach   Mo Apr 11, 2011 7:21 am

"Hältst du mich für so nen totalen Looser?" fragte ich immernoch mit meiner weichesten schönsten Stimme. "Süße, wenn ich nicht Reue für meine Taten empfinden würde, und so ein totales A***och bin, wie ich wäre, wenn ich doch DANN anmachen würde (also nur mal so zur Erklärung: wenn Nico sich nicht schämen würde, obwohl ihm Heather grad das alles gesagt hat, und sie TROTZDEM anmachen würde, was er ja hat, dann wäre er ein total plumpes A***och^^) hätte ich dich nicht angemacht, kleine... Dann hätte ich mir die nächstbeste B***ch von der Straße geholt!" Dass ich dabei an Cora dachte, musste Heather ja nicht wissen, und wenn ich ehrlich war, dachte ich ja auch nicht mehr so intensiv daran^^.
"Aber nein, ich rede mit dir, weil, obwohl du mich kastrieren willst, ich dich irgendwie toll finde!" ich merkte, wie es funktionierte, und lächelte kräftig weiter, als ihre Stimme sich veränderte und aller Zorn daraus verschwand.
"Na komm, wollen wir uns nicht irgendwo hinsetzen? Das wird ne längere Geschichte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Heather   Mo Apr 11, 2011 7:26 am

Ich musste etwas lächeln bei seiner Antwort. So eine komplexe Konstruktion... wow! "Hm, ja hinsetzen wäre nicht schlecht", meinte ich und schlenderte zum nächsten Baum und ließ mich darunter nieder. Er fand mich toll, obwohl ich ihn kastrieren wollte? Was war bei dem denn kaputt? Ich musste grinsen und wartete darauf, dass er sich zu mir setzte und anfing zu erzählen. "Ich höre? Oder hast du dich umentschieden?", grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Nico Mühlbach   Do Aug 11, 2011 7:56 am

Ich setzte mich zu Heather ins Gebüsch und sah sie an.
"jaja, jetzt nur keine solche Eile!" sagte ich locker grinsend und sah sie an.
"Also, hör zu..." jetzt gab ich mir größte Mühe, meine Version der Dinge möglichst realistisch darzulegen und begann zu erzählen. Nach etwa einer halben Stunde hatte ich geendet. Jetzt sah ich erwartungsvoll zu Heather.
"Na, findest du immernoch, dass ich ja ach so ein *&%$§=\"! bin?" fragte ich sie und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Heather   Do Aug 11, 2011 8:05 am

Ich sah Nico an. "Hm...", meinte ich und sah wieder in den wolkenlosen Himmel. "Ein wenig, aber das mag daran liegen, dass du... naja... sagen wirs so. Ich bin wahrscheinlich etwas voreingenommen wegen Cora, aber ansonsten bist du ganz okay. Und trotzdem..." Meine Stimme wurde bedrohlicher, als ich ihm wieder in die Augen funkelte. "Sollstest du auf die Idee kommen, Cora oder eine meiner Freunde zu verar*chen, dann bist du tot!", knurrte ich. Ich wandte meinen Blick wieder dem Himmel zu. "Naja... aber abgesehen davon... Bist du jetzt auch hier? Ich mein... wohnst du jetzt auch hier?", fragte ich ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   Sa Dez 03, 2011 7:36 am

Heyho, heyho wir sind verliebt und froh Very Happy Haaach, chille,r endlich Zeit, im Forum zu schreiben^^ Winterlaune macht Bock auf BundesligaRPag, also schreib ich jetz hier mal weiter Wink Da Vane ja eh die einzige is, die hier im Forum überhaupt noch liesst und was viel wichtiger is: schreibt, würd ich jetz einfach mal neue Verhältnisse machen xD Was daraus bestünde, dass Nico erstmal nach hinten fällt, und Cora sich wieder einkriegt und happy wird xD Ich find eh, iwie hat des ganze mit dem Ursprungsthema nicht mehr so ganz was zu tun^^ Vllt können wir das ja bisschen ändern? (Auch wenn du ned 100% Fachwissen von mir erwarten darfst xD)
Also auf jeden Fall muss mehr Rivalität rein Twisted Evil
Weil a) zu Fussball keine Liebesschnulzen passen iwie und mich des generell bei RPGs aufgeregt hat xD
und b) egal welches RPG immer in Klopperei ausartet und ausarten muss xD so genug gelabert xD

Sarah( der Name is kacke, ich nenn se iwann um xD):

Ich schlenderte in kniehohen Stiefeln und meinem eng geschnittenen Mantel über die verschneiten Ländereien unserer WG, den kleinen Hügel bis zum Fussballfeld hinauf, das glitzernd weiss dalag. Schon irgendwie schön...oder? Der graue Rauch meiner Zigarette stieg auf, und meine weisse Atemwokle in der Kälte gleich hinterher. Es war eigentlich sehr schade, dass der Schnee soooo hoch lag, da Fussballspielen draussen damit leider ausfiel. Gut, das war nicht das eigentliche Problem! Das Problem war, dass Freibad, kurze Röcke und Eis in der Stadt (spendiert natürlich, von dem männlichen Geschlecht!) ausfielen!
Nunja, wenigstens konnte man mal rausgehen,ohne von allen Seiten angezickt zu werden!
Nike und ich,mwir hatten zwar auch manchmal draussen Fussball gespielt, ein oder zweimal Pro Woche, aber Vany, Thomas und Cora hatten täglich trainiert, fast IMMER war einer von denen draussen gewesen!Jetzt war nur noch die Halle regelmäßig beleuchtet, aber das konnte man hier recht leicht ausblenden. Ich schritt weiter, meine Stiefel zogen beständig eine Spur durch den Schnee. Bis ich plötzlich stutzte und genauer hinsah. Die Spuren, die sich in alle Himmelsrichtungen neben meinen ausbreiteten, waren fremd! Aber...wer bitte würde wie eine Wilde im Schnee herumgerannt sein?!
Mein Blick fiel auf das Tor. Sinn ergeben würde das ganze ja, wenn hier jemand Einzeltraining gemacht hatte! Aber warum hier? Warum im kniehohen Schnee? Hatte die Person etwa in Winterstiefeln oder in Schneehose hier gespielt? Oder war sie einfach in Trikot, Hose und Stulpen hier rausgekommen? Ich wusste es nicht wirklich, und als ich meinen Zigarettenstummel im Schnee versenkte, um ihn zu löschen, störte es mich auch gar nicht mehr so...Ich dachte nicht mehr darüber nach, und machte mich langsam auf den Weg zurück ins Warme innere des Hauses.




Cora:
Ich stand hustend im Bad, und Richtete mein Make-Up wieder her. Gerade war ich aus der Dusche gestiegen, und stand immernoch zitternd in flauschige Habdtücher gehüllt an die Heizung geklammert. Ich sah in den Spiegel. Meine Augen waren trüb hnd müde, und ich sah nicht gerade gesund aus...Mein schönes, gelbes Dortmundtrikot, die Hose und die Stulpen lagen vor Schnee tropfend und triefend auf dem Boden verteilt. Ich hob sie auf, und hängte sie ordentloch auf. Danach kroch ich zum Schrank hinüber, schnappte mir einen dicken Pulli, und eine Jeans, schmiss mir alles über und ging nach unten in die geräumige Küche, wo ich mir erstmal einen Tee machte. Schon so mit halb geschlossenen Augen rutschte ich aufs Sofa, und wollte mich gerade hinlegen, als ich an jemandes Schukter anstiess..




Och hoff, jemand fühlt sich bemüßigt, seinen Senf dazuzugeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   So Dez 04, 2011 9:48 am

Ich joggte auf dem Gelände durch den Schnee. Zu dieser Jahreszeit liebte ich es noch mehr, als ich sowieso schon tat. Der Schnee machte die Aussicht noch schöner und außerdem brachte der Schnee noch mehr Training, da man sich beim Joggen durch den Schnee noch mehr Muskeln anstrengt. Kurz blieb ich stehen und zog meine Kapuze vom Kopf, als ich jemanden durch den Schnee spazieren sah. Als ich näher hinsah, erkannte ich Sarah. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Rauchende Sportler.. das ging gar nicht. Aber naja. Ihr Problem. Ich zog die Kapuze meines Pullis wieder über meinen Kopf und joggte weiter. Nach einer halben Stunde kam ich unten wieder beim Haus an. Kurz sah ich zur Halle, die beleuchtet war. Grinsend ging ich in das Haus. Als ich nach 5 Minuten wieder nach draußen kam, hatte ich eine Tasche bei mir und ging zur Halle. Ich blieb einfach nur in der Tür stehen und sah Thomas beim Trainieren zu. Als er mich nach kurzer Zeit bemerkte, kam er lächelnd auf mich zu.
"Hey. Was machst du denn hier?"
"Du und ich, in 5 Minuten, Fußball, Draußen, im Schnee", grinste ich nur und schmiss ihm die Tasche hin.
"Was? Draußen? Aber da liegt Schnee der geht mindestens bis zu den Knien?"
"Na und? Das macht dir doch nichts aus oder?"
"Natürlich nicht", grinste Thomas und ich ging hinaus.
Nach 5 Minuten kam Thomas auch schon im Pulli, Trainingshose und Fussballschuhen nach draußen.
"Geht doch", lächelte ich zufrieden.
"Wer als erstes beim Tor ist darf anfangen!", schrie Thomas, streckte die Zunge heraus, schoss den Ball zum Fussballfeld und rannte los.
"Hey!", schrie ich nur und rannte lachend hinterher.
Wir zogen uns immer wieder gegenseitig zurück und als ich dann schon fast am Tor war, sprang Thomas auf mich zu und schubste mich zur Seite. Lachend landeten wir im Schnee und ich warf ihm zur Rache Schnee ins Gesicht. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich mich vor lachen aufsetzen musste, um überhaupt wieder Luft zu bekommen. Das letzte was ich sah war Sarah, die vor dem Haus stand. Doch dann wurde mich schon Schnee ins Gesicht geschmiert und ich flog wieder lachend nach hinten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   So Dez 04, 2011 10:00 am

Ich wollte gerade die Tür öffnen, und eieder reingehen, als ich 2 Gestalten vor mir bemerkte,mdie in Fussballklamotten durch den Schnee tollten, und sich eine aschneeballschlacht lieferten. Nach kurzem Hinsehen erkannte ich Thomas und Vany (wieso eig ham die den gleichen nachnamen?! xD). Ohhhh, das war ja sooo schön,ich würde gleich kotzen! (um Cems Worte zu gebrauchen Very Happy)
Sah ja ganz danach aus, als ob es den Münchnern hier sehr gefallen würde! Ich grummelte...
Doch im Moment konnte ich nichts tun!
Oder doch?! Ich warf grinsend einen raschen Blick zur Halle hinüber, bevor ich mit einem Grinsen auf den Lippen auf sie zulief, und alle Eingänge sauber verriegelte.
Dann lief ich schnell zurück in das Wohnhaus. Die Fenster waren eh alle geschlossen, da es so kalt war, und alle Türen verriegelte ich sauber.
Mal schauen, wie lange es ein Münchner in tropfnassen Sachen im Schnee durchhielt!
Ich setzte mich gemütlich ins Wohnzimmer ans Fenster und sah den beiden zu.
Auf dem Sfa lag eine halb erkältete Cora, aber das störte mich nicht weiter!


Zuletzt von Semir<3 am Mo Dez 05, 2011 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas   So Dez 04, 2011 10:11 am

Wir tobten noch eine Weile durch den Schnee, bis wir den Ball nahmen und zum Haus zurückgingen. Aber der Eingang war abgeschlossen. Auch die Halle war verschlossen.
"Na toll..", seufzte ich.
"Kann doch nur eine dafür verantwortlich sein", seufzte Vany ebenfalls.
"Wer?"
"Sarah. Die hab ich vorhin an der Tür gesehen"
"Na dann...", ich schoss den Ball zurück aufs Fussballfeld,"haben wir noch mehr Zeit für Fussball", grinste ich und rannte wieder los.
So entstand das gleiche Bild wie geradeeben, ein Wettrennen zum Fussballfeld. Nur dass wir uns nach der Schneeballschlacht jetzt aber wirklich dem Fussball wittmeten. Wir beide liebten es, im Schnee zu spielen. Wir spielten bestimmt 2 Stunden. 1 gegen 1, Elfmeterschießen, Flugbälle, und so weiter. Irgendwann war der Schnee so zusammengetreten, dass es sich sogar ganz gut Fussball spielen lies. Aber irgendwann hatten wir genug. Ich sah zu einem Fenster hinauf und sah Sarah dort, die uns beobachtete.
"Na warte..", grinste Vany, legte sich den Ball zurecht und holte aus. Der Schuss traf genau in das Fenster von Sarah.
Lachend hielt ich Vany die Hand hin und sie schlug ebenfalls lachend ein.
Grinsend drehten wir uns zum Fenster und winkten Sarah nur zum Spott total lachend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   Mo Dez 05, 2011 5:04 am

tssssssssss...
Dray, also ob nur Vane lesen würde, was ihr hier schreibt Wink
Jaaaa, mich gibts auch noch, aber nur in RPGs, wo ich den Sinn noch durchblick Very Happy
Bei C11-Mix hab ich nur aufgegeben, weil ichs nich mehr gepeilt hab und weil mich C11 iwie auch ned so wirklich interessieren tut...
Nya, was solls... Auf jeden Fall lese ich auch noch, egal, was du denken magst, ich komm halt nur ned immer dazu. Und ich wäre auch aktiver, wenn die Jojo endlich in den anderen RPGs antworten würde, was sie aber nicht tut *Jojo böse anguck*
Aber das is auch egal...
Nya... ich versuch einfach ma demnächst wieder einzusteigen, wenn ihr mich in meinem eigenen Forum überhaupt noch haben wollt Smile
Wenn nicht, dann lösch ich die Seite Twisted Evil
Nya Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   

Nach oben Nach unten
 
Bundesligaaaaa xD
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: