Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesligaaaaa xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas    Sa Feb 05, 2011 12:13 am

"Naja... Also ja schon. Ich seh sie meistens beim Training, weil wir haben immer nach ihnen Training und...", sagte ich und sah mich im Raum um.
"Und..wir waren früher mal sowas wie beste Freunde. Haben in der Grundschule immer zusammen auf dem Bolzplatz gespielt", ich musste lächeln, "aber seitdem wir bei Bayern München gespielt haben und vor allem jetzt bei den Profis.. jetzt hat sich alles irgendwie verändert..", sagte ich seufzend.
"Ne du kannst ihn schon haben. Ich hab vorhin schon gegessen", sagte ich lächelnd zu Haily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Mi Feb 09, 2011 6:36 am

Ich grinste.
"Maxht ja auch nix, ich hab ja alles, wasich brauch!" meinte ich, und hielt ihr Handy kurz hoch. Nach ein paar Klicks stiess ich auf Thomas Müllers Handynummer. (Joaar, wär schom cool, wenn man dem seine Handynummer hätt xDD)
"Sooo, mal schauen, was passiert, wenn wir ihm alles das sagen, was uns dein Tagebuch verraten hat!" ich begann zu tippen.

Thomas...
Schon sooo lange bist du einfach nur... Naja ich möchte nicht sagen, mene Liebe, denn eigentlich will ich dich ja eugentlich nur..... *zensiert^^* !!! Wenn du auch davon träumst, dann komm heute Nacht zu mir ins Zimmer, mein Schatz
Wink
Vany Müller


"Passt das so?" grinste ich zu Nike und hielt ihr das Handy hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas    Fr Feb 11, 2011 9:38 am

Mein Handy klingelte und ich zog es heraus.
(Jaja. Sarah hat das jetzt einfach mal endlich abgeschickt!^^)
Eine SMS. Von Vany.. Ich musste lächeln. Dann laß ich mir die SMS durch und meine Augenbraue schob sich von Satz zu Satz höher. Ich starrte verwirrt die SMS an.
Sowas würde Vany doch niemals schreiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Mo Feb 14, 2011 4:05 am

Ich lag auf meinem Bett und wartete auf Thomas' Antwort.
"Hm..." überlegte ich leise. "Vielleicht hab ich ein bisschen überrtrieben, was die sms angeht..." Als ich Vany so ansah, war ich mir nämlich fast siche, dass sie so eine sms nicht geschrieben haben könnte... Aber trotzdem...Mal abwarten, was er antworten würde! Ich grinste zu Vany rüber.
"Du liebst ihn wirklich oder? Er is nicht zufällig nur so n...One-Night-Stand?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany/Thomas   Mo Feb 14, 2011 7:47 am

Ich sah Sarah hasserfüllt an.
"Was denkst du denn?!", fauchte ich.
Was bildete die sich denn bitte schön ein?! In meinem Tagebuch sind 1000 Einträge über Thomas. Und da kommt ein One Night Stand überhaupt noch minimal in Frage ?!



Thomas:
Ich sah immernoch mein Handy an und laß mir die SMS zum wiederholten mal durch.
"Wo ist Vany denn gerade? Sie ist doch bestimmt hier irgendwo, oder?", fragte ich die anderen und versuchte, mir nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Heather   Mo Feb 14, 2011 7:57 am

Ich nickte. "Ja, die ist... entweder in ihrem Zimmer oder... bei Cora", meinte ich lächelnd und nannte ihm die Farben der Zimmer. "Du kennst sie schon, nicht? Sie war heute Früh etwas... naja... schlecht drauf und hat gebrochen. Aber ich glaub, dass hat sich gelegt", meinte ich nachdenklich und Haily nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas    Mo Feb 14, 2011 8:15 am

"Cora? Hm.. Ach Cora.. Ist das nicht eine aus Dortmund?", fragte ich die beiden. Dann ging ich zur Tür.
"Okay. Danke", sagte ich lächelnd mit meinem leicht bayrischen Akzent ( <3^^).
Ich ging wieder hinaus auf den Gang und ging erstmal in Vanys (und mein) Zimmer.
"Oha..", sagte ich und sah mich um. Aber darum, wie es aussah, kümmerte ich mich jetzt gar nicht. Ich sah mich nur nach Vany um. Und als ich merkte, dass sie nicht da war, ging ich wieder hinaus auf den Gang und ging zu Coras Zimmer. Schwarz-Gelb. Ich klopfte und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Mo Feb 14, 2011 8:30 am

Ich hatte die letzte Zeit irgendwie nichts mehr mitbekommen, und wusste nicht genau, wie die aktuelle Situation war... Als es an der Tür klopfte, dachte ich, es müsste wohl eine von meinen Genossinen sein... Doch egal welche es war (außer Vany^^), konnte mich jetzt nur mehr als nerven!
"wenns sein muss, dann komm halt rein!" seufzte ich genervtm und richtete mich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas    Mo Feb 14, 2011 8:34 am

Ich öffnete langsam die Tür und sah hinein.
"Ähm. Ich bin Thomas.. Thomas Müller.. Ich bin neu hier und bin ein Freund von Va....", sagte ich und musste stocken, als ich mich umsah.
"Ach du scheiße.. Was ist den hier passiert? Gehts dir gut?", fragte ich und ging ins Zimmer. Ich sah mich weiter um und ging zu Cora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Mo Feb 14, 2011 8:44 am

"Thomas Müller?" ich drehte mich um. was zum Teufel tat Thomas Müller hier? Ich drehte mich um und musste einfach lächeln. Dann sah ich mich in meinem Zimmer um, und mein Lächeln verblasste wieder und wich einem leichten Schamesausdruck.
"jaja, geht schon...ähhhhm..." stammelte ich, ging hastig hinaus und schubste Thomas dabei einfach mal mit raus. Die Tür knallte ich eilends hinter mir zu.
"Das waren Sarah und Nike, diese ******* **** ********** *** ********* * *** ******!" murmelte ich leise. "Blau-weiß und rot-schwarz...reicht das als erklärung?" grummelte ich. "Sag mal...Gibts n bestimmten Grund, warum du bei mir im Zimmer warst?§ fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas    Mo Feb 14, 2011 8:46 am

Ich sah sie an.
"DAS haben sie getan? Ich meine.. sie sind ja sonst schon immer schlimm genug aber das...", sagte ich seufzend und kopfschüttelnd.
"Naja.. Ich wollte Vany suchen und die anderen haben gemeint sie ist entweder in ihrem Zimmer oder bei dir.. Aber anscheinend ist sie da nicht..", sagte ich.
"Sie hat mir so eine seltsame SMS geschrieben.. Aber...sowas würde sie doch nie schreiben, oder..?", fragte ich und zeigte Cora die SMS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Mo Feb 14, 2011 9:05 am

Ich seufzte.
"jaaa, genau das haben sie getan! Sie sind einfach wiederlich..."
dann las ich die SMS. "das... Nein, wenn DAS von Vany kommt, dann werd ich Schalkefan! Aber moment mal, DAS haben wir gleich!!" ich ging schnurstracks auf die gegenüberliegende Tür zu. Mit einem heftigen Schlag meinerseits flog sie auf, und ich sah Vany auf sarahs bett liegen. Ob sie da freiwillig war, war ne GANZ andere Frage.
"sag mal, was soll das dennn?!" fauchte ich Sarah wütend an. "ICH GLAUB DU SPINNST!" schrie ich weiter und hielt ihr Thomas` Handy unter die Nase.
"Ach daaaas..." grinste sie. "Das kommt doch eindeutig von der Vany!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas    Mo Feb 14, 2011 9:13 am

Ich ging ihr langsm hinterher und zuckte kurz zusammen, als sie die Tür aufschlug.
Dann stellte ich mich hinter sie und betrachtete das Zimmer.
"Vany..", sagte ich lächelnd und sah sie an.
"Ähm. Alles okay mit dir? Was tust du denn hier?", fragte ich und sah sie verwirrt an.
"Thomas? Du? Hier?", stammelte sie und starrte mich an, als ob ich von einer anderen Welt käme.
"Ich.. Nichts ist okay..!", sagte sie und ging zu mir und Cora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Mo Feb 14, 2011 9:18 am

Ich bin der Meinung..." knurrte ich wütend. "dass wir das vielleicht woanders klären sollten! Um euch zwei kümmer ich mich später!" und mit meinem gewohnten Türenknallen (ich liebe es x3) verließ ich das Zimmer. "Wollt ihr....allein sein oder mit zu... nein, wenn dann gehen wir zu euch ins Zimmer! Oder gleich ganz raus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Mo Feb 14, 2011 9:21 am

"Oh bitte gehen wir raus.. Ich halts hier nicht mehr aus!", sagte ich und sah die beiden flehend an.
"Diesmal sind sie wirklich zu weit gegangn! Die.. die haben mein Tagebuch gelesen und haben mein Handy und...", sagte ich und begann zu schniefen.
"Heey.. Jetzt wird ja alles gut. Jetzt sind wir ja da", sagte Thomas mit seinem süßen, vertrauensvollem Lächeln und strich mir eine Träne weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Mo Feb 14, 2011 9:25 am

"Okay, wir gehen!" und ich setzte mich langsam in Bewegung. Als Vany erzählte, was passiert war, drehte ich mich geschockt um und starrte sie an. "nicht ernsthaft...?!" murmelte ich wütend, aber mehr dem Fußboden zu, da Thomas sich ja gerade um Vany kümmerte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas    Mo Feb 14, 2011 9:29 am

Ich nahm Vany in den Arm.
"Hey.. Shhhh... Ich werd dir da schon helfen.. Die werden mich schon noch kennenlernen.. Oder hab ich dich in unserer Freundschaft seit unserer Geburt jemals hängen lassen?", sagte er lächelnd und aufmunternd.
"Nein..", schniefte Vany auch lächelnd.
"Oh danke..", sagte sie und drückte sich an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Fr März 04, 2011 9:21 am

(So auch mal wieder xD Nur ein rpg is ja langweilig xD)

Ich wischte meine Tränen weg und sah die beiden an.
"Okay.. Gehen wir raus..?", fragte ich und sah weiter zwischen den beiden hin und her.
Dann ging ich zu Cora.
"Hey.. was ist denn?", fragte ich.
Dabei bemerkte ich, dass sich Thomas zur Tür von Sarah drehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr März 04, 2011 9:32 am

"Ähhhem..." schreckte ich aus meinen Gedanken hoch, als Vany plötzlich wieder neben mir stand. "Wie, was soll dein sein? Ich bin nüur wütend auf unsere zwei Oberzicken, die ja doch etwas mehr treiben, als blanke Zickereien! Dass die überhaupt hier sind! Ich mein... die sollen sich gefälligst vom Acker machen... Talentfrei und nervtötend! Scheißkombi würd ich mal sagen!" schimpfte ich von neuem los, und sah dann zu Thomas, der bei Saran´h an der Tür stand.
"Was will der denn jetz?" fragte ich mich in Gedanken und starrte einen Moment lang verwirrt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Fr März 04, 2011 10:36 am

Ich sah Cora an.
"Wirklich...? Du weißt, wenn noch was ist... du kannst immer mit mir reden", sagte ich einfühlsam. Dann folgte ich ihren Blick.
"Thomas? Was machst du da..?", fragte ich.
"Geht schon mal raus... ich komme nach.. Die werden mich kennenlernen!", sagte er nur.
"Thomas.. Nein.. Komm mit, okay? Die sind es nicht wert.. Das bringt nichts.. Du kennst sie nicht.. Sie können grausam sein..!", sagte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr März 04, 2011 10:46 am

Ich biss mir kurz auf die Lippe. "Ähm... Is echt nett von dir, danke... Aber es ist echt nichts!"
Dann ging ich ein paar Schritte auf Thomas zu.
"hey, die Vany hat Recht! Komm, lass die doch! " ich musste trotzdem grinsen. "Um die kümmern wir uns nachher zusammen!" ich grinste Vany zu. "Oder? Ich weiß nur noch nicht genau, wie..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Thomas    So März 06, 2011 8:31 am

Ich sah weiter auf die Tür.
"Hm.. Wenn ihr meint..", sagte ich und drehte mich wieder um und ging wieder zu Cora und Vany.
"Ja klar machen wir das, Cora", sagte Vany grinsend.
"Okay.. Gehen wir dann erstmal raus?", fragte ich und sah die beiden abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   So März 06, 2011 8:42 am

Für einen kurzen Blick verlor sich mein Blick wieder in den kleinen weissen Wölkchen, und die Traurigkeit kehrte für eine Sekunde zurück. Doch sie hielt nur solange an, bis Vany meinen Plänen grinsend zustimmte, und Thomas fragte, ob wir endlich rausgehen würden. Schliesslich folgte ich ihnen, und so stsnden wir draussen auf dem Rasen, wo ich mich erstmal ins Gras hockte und gegen einen Baum lehnte.
"Mir ist grad ein bisschen schlecht... Immernoch von getsern Nacht...Wollt ihr schon mal spielen? Ich schau euch gerne zu...!" tatsächlich hätte ich gerne mal zwei Bayernprofis zusammen spielen sehen... Ich wartete auf Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Mo März 07, 2011 3:57 am

Wir gingen raus und standen bei einem Baum, an den sich Cora setzte.
"Oh.. Ich frag mich nur, warum es dir schlechter geht als mir...", sagte ich fragend.
"Okay.. Wenn du etwas brauchst, dann ruf uns einfach, okay?", sagte Thomas lächelnd und ging ein paar Meter weiter auf die Wiese.
Ich nickte Cora nur noch lächelnd zu und folgte Thomas dann.
"Okay. 1 gegen 1, wie früher?", fragte ich grinsend und schnappte mir den Ball.
Thomas nickte nur grinsend und schon fingen wir an. Es war ein tolles Gefühl. Wie früher. Die tollen Zeiten auf dem Bolzplatz. Wo wir unzertrennlich waren.
Das Spiel war natürlich geprägt von zahlreichen Tricks und Ballwechseln. Ich genoss es einfach. Dieses unbeschwerte Gefühl wie damals, als wir "nur" die allerbesten und unzertrennlichsten Freunde waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Mi März 09, 2011 12:35 am

"Ähm...keine Ahnunng!" sagte ich nur auf Vanys Frage. Jaja, es war gelogen und ich wusste das... Aber egal, machte ja nichts! Sarah und Nike hatten mir ja die perfekte Vorlage geliefert, um alles auf gestern Nacht zu schieben... Auf Thomas Satz nickte ich nur und versuchte mich an einem dankbaren Grinsen. Die beiden gingen davom um Fußball zu spielen, und mein Blick folgte noch ein bisschen dem Ball, und schweifte dann immer höher ab, streifte Thomas und Vany nur manchmal. Irgendwann spürte ich, dass mein Handy klingelte, und mir mein (derzeitiges) Lieblingslied Chasing Cars (x3333 habs jetz aufm handy, und wird auch bald mein neuer Klingelton Very Happy Toms Stimme *-*) ins Ohr klingelte. IUch zog es aus meiner Rocktasche und starrte es an.
Die Nummer kannte ich nicht, also ging ich hin.
"Hey..." sagte eine Stimme mir ins Ohr. Ich antwortete nicht, niockte nur, auch wenn ich wusste, dass der, der mich anrief es nicht sehen konntre. Ich wollte nichts sagen, also hörte ich nur, was er, denn es war eindeutig eine männliche Stimme, zu sagen hatte.Ab und zu nickte ich mal, dann irgendwann setzte ich auch zum sprechen an, und erst da merkte ich, dass meine Stimme irgendwie brüchig klang.´Ich weinte nicht, aber reden konnte ich auch nicht.l
"Okay, ja, aber ich verstehe trotzdem gar nichts mehr, Nico..." sagte ich leise.
"ich auch nicht..." kam die leise Antwort.
"Du verstehst nicht, was du getan hast?"
"Ja..."
"und ich soll es verstehen?"
"kann ich das erwarten?"
"Nein!!!!"
"..."
"Und wieso tust dus dann?"
"Tu ich nicht... Ich will nicht, dass du es verstehst, sondern dass du es hinnimmst!"
WAS?!
Noch als er es aussprach, wussre Nico, dass er einen sehr großen Fehler gemacht hatte. Und doch, ich sagte ehrlicherweise:
"Ich würde ja gerne, aber es geht einfach nicht..."
"Warum nicht?"
"Is einfach so!" mit einem Mal spürte ich die Wut, die dieses Gespräch m,it sich brachte.
"Ach und... KOMM JA NICHT AUF DIE IDEE; HIER HER ZU KOMMEN; OKAY????2
brüllte ich noch aus einer Eingebung heraus ins Handy und knallte wütend....ähm den Daumen auf den roten Hörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   

Nach oben Nach unten
 
Bundesligaaaaa xD
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: