Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesligaaaaa xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Bundesligaaaaa xD   So Jan 23, 2011 8:46 am

Okay, erstmal XD Dies hier ist ein RPG in dem es, neiin wer hätte das erwartet, um die Bundesliga geht. Allerdings ein bisschen anders als sonst^^. Und zwar gibts die Vereine nicht mehr, aber sie werden durch Personen ersetzt. Mal schaun, was rauskommt, wenn wir des so spielenxD. also hier schon mal die bekannten...

ROLLEN:
FCB (vergeben an Ben<3 (oh wunder, oh wunder))
FCN (vergeben an Bliss<3 (danke im namen von allen für dein Opfer^^))
BVB (vergeben an Semir<3) (herausforderung xD) (vllt spiel ich die schalker noch zusätzlich manchmaaaaal XD)
HSV (vergeben an Niuu<3)
S04 (vergeben an Semir<3) ( dreamteam *husthust* BVB & Schalke xD is klar^^ aber ich will, dass es lolliger wird xD)

Also...schießt mal LOS XD


Zuletzt von Semir<3 am Do Jan 27, 2011 7:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Dora (BVB) ( bis mir n besserer Name einfällt xD)   Mo Jan 24, 2011 6:23 am

OUT:
Alsoooo ich hab jetzt grad mal Lust, hier zu posten. Smile Omg ich hoff des wird was...


IN:
Ich stemmte mich gegen die schwere Holztür des Gebäudes und trat in die grosse Eingangshalle meines neuen Zuhauses (ich hab mir jetz einfach mal WG ausgedacht^^). Mal sehen, wie es hier war...sein würde! Offenbar war ich die erste... Ich grinste, und zerrte meinen Koffer quer durch den Raum und die Treppe hoch. Zimmerverteilung war nicht mehr nötig. Irgendwer hatte das schon festgelegt... Dummerweise waren nur Farben angemalt, die uns zeigrn sollten, wer wohin gehörte. Ich suchte. Schwarz&Gelb, schwarz und geeeeelb?
"Wo zum Teufel ist mein Zimmer?" seufzte ich, und schleppte meinen Koffer den Gang entlang. Na endlilch! Ich öffnete die Tür, die zu einem großen teil aus einem mit Vorhängen verhangenen Glasfenster bestand. Das Zimmer war gross, aber im Moment noch recht schlicht eingerichtet, was ich aber darauf schob, dass wir wahrscheinlich selbst die Möglichkeit haben sollten, unsere Zimmer zu gestalten. Mein Zeug warf ich auf das Bett, das ammnähsten an Spiegel, Schrank und Bad stand, was ich auch gleich mit meinen Sachen ausbuchte. Jetzt pflanzte ich mich aufs Bett und fragte mich, wienlange es wohl dauern könnte, bis mein oder meine Zimmerkamerad/in kommen würde...
Schliesslich wurdemmir das warten zumdumm, ich schnappte mir nen Ball, der gerade so rumlag, und begann meine Tricks....
(Sou xD BITTE reschreibt xD Hoffe, es gefällt euch xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany (FCB) (jaja alles andere hört sich scheiße an und das is ja n Name, den man immer in Verbindung mit FCB bringen kann xD)   Di Jan 25, 2011 5:00 am

Mit leichtigkeit trug ich meinen Trolli durch die Tür und blieb stehen. Ich sah mich um.
"Aha. Schlicht. Aber trotzdem groß und geräumig..", murmelte ich grinsend.
Dann trug ich meinen Koffer die Treppe hoch und zog ihn durch den langen Gang.
"So und wo ist jetzt mein Zimmer...? Ah in Farben? Gut.", murmelte ich weiter und suchte die Rot-Weiße Markierung. Als ich sie gefunden hatte öffnete ich mein Zimmer und trat ein. Ich sah mich um.
"Aha.. Cool. Könnte noch ein bisschen aufgepfuscht werden aber das kommt ja mit der Zeit", sagte ich grinsend und legte meinen Trolli aufs Bett. Dann hörte ich gepoltere. Anscheinend war ich nicht die erste. Ich ging wieder hinaus auf den Gang und folgte dem Geräusch, bis ich schließlich vor einer Tür mit Gelb-Schwarz stand. Ich klopfte und wartete, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   Di Jan 25, 2011 7:20 am

Out: Also ich mach den Hamburgerverein^^
Hat jemand nen peil, wie ich mich nennen kann?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Dora   Di Jan 25, 2011 7:47 am

Komplettnin Gedanken versunken kickte ich den Ball immer schneller und härter, bis es plötzkich klopfte, und ich dermaßen zusammenzuckte, dass ich den Ball mitbeinem harten Schuss direkt auf die Tür zu, die dummerweise nur angelehnt war, und jetzt also den, der auch immer da draussen stehen würde, leider mit der Tür getroffen hatte.
Kurz zuckte ich mitbden Schultern, und öffnete dann nocheinmal scghwungvoll die Tür, und... Sah in das Gesicht eines Zweiten Mädchens, der ich wohl aus Versehen die Nase blutig geschlagen hatte...
"Hey..." sagte ich, und musterte mein Gegenüber von oben bis unten. Wie automatisch wanderte meine Augenbraue immer weiter in die Höhe. "Wer bistdu denn?" wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Di Jan 25, 2011 7:53 am

Ich hielt mir die Nase und grinste.
"Wow. Guter Schuss."
Dann betrachtete ich das Mädchen, dass mir gegenüber stand.
"Ich bin Vany. Deine neue Mitbewohnerin. Sorry kann dir nich die Hand geben hab hier n kleines Problem..chen", sagte ich grinsend.
°Die kennt mich nich?°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Di Jan 25, 2011 8:18 am

Ich schleppte meine Koffer durch die Tür. Ich hörte an den Stimmen, dass ich nicht die erste war, also lief ich zu den Zimmern, sah, dass ich nach meinen Farben suchen musste. Schwarz, weiß und blau. Ich fand die Tür schnell, machte sie auf und warf meinen Koffer auf mein Bett. Dann folgte ich den Stimmen und fand zwei Mädchen vor, die auf dem Flur standen. "Hallo", sagte ich und lächelte, "Tschuldigung, dass ich euer Gespräch stöhre. Wir sind ab jetzt Mitbewohner! Ich bin Haily", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Di Jan 25, 2011 8:26 am

Ich drehte mich zu dem Mädchen, das gerade gekommen war und lächelte.
"Hey. Ich bin Vany"
Meine Nase hatte mittlerweile schon aufgehört zu bluten und ich tat meine Hand wieder herunter und grinste einfach nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   Di Jan 25, 2011 8:28 am

"Oh sorry, wollte ich nicht..." sGte ich halbherzig mit einem Blick auf Vanys Geaicht. "Was erwartest du denn?" fragte ich etwas gleichgültiger als ich es vorgehabt hatte, als sie meinen Schuss lobte.
"Wo ist eigentlich dein Zimmer?" wollte ich dann wissen. Ich trat aus der Tür und betrachtete die Farben gegenüber. Blau und weiss... "Ach nö, oder?!" seugzte ich. "Das is jetzt nicht denen ihr Ernst, dass ausgerechnet DIE direkt vor menem Zimmer wohnen soll!" ich seufzte. "DAS kann ja lustig werden!"
Ich drehte mich um, als ich eine Stimme hinter kir hörte.
Das Mädchen stellte sich als Haily vor. Ich grinste und stellte mich ebenfalls vor. "Cool, und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Di Jan 25, 2011 8:32 am

Ich sah Dora an.
"Naja. Eigentlich nicht so viel, wenn ich dich so sehe"
Dann machte ich einen Schritt zurück und betrachtete die restlichen Farben an den Zimmertüren.
Bei einem Schwarz-Roten Zimmer blieb mein Blick hängen.
"Och nö! Das gibts doch nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Di Jan 25, 2011 8:43 am

Ich sah die beiden fragend an. "Was habt ihr denn?", fragte ich und sah mich um. "Hm. Naja... Ich bin dann mal wieder weg, in meinem Zimmer. Bis später!", sagte ich und verschwand wieder in meinem Zimmer. Ich nahm meinen Fußball raus und spielte ein wenig, machte Tricks und schoss ihn durchs Fenster. "F*ck!", schrie ich auf. Ich stürzte aus meinem Zimmer und nach draußen. Das Fenster war mir sche*ßegal, aber mein Ball! Ich rannte über die Wiese und nahm meinen Ball, natürlich nicht, ohne mir die Hand etwas aufzuschlitzen. Ich brachte meinen Süßen wieder in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich legte mich hin und starrte die Decke an. Ich musste hier unbedingt mal umstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Di Jan 25, 2011 9:27 am

Gelangweilt zog ich meinen Rot-Schwarzen Koffer über den Hof, als haarscharf ein Ball an mir vorbeiraste. Ich duckte mich gerade noch rechtzeitig und sah ihm erschrocken hinterher. Als ich mich gerade wieder beruhigt hatte und mich wieder dem Eingang widmen wollte, schoss wieder etwas an mir vorbei. Doch diesmal war es ein Mädchen. Ich zog eine Augenbraue hoch, schüttelte kurz den Kopf und ging dann rein.
Selbstsicher schritt ich den Gang entlang und warf mein glattes, brustlanges, naturschwarzes Haar mit der roten Strähne zurück. Meine hohen, schwarzen Stöckelschuhe klackten im Takt.
Als ich bei den Zimmern ankam, bemerkte ich, dass sie nach Farben sortiert waren und hielt nach Rot-Schwarz ausschau. Ich fand das Zimmer und trat ein. 'Hmm.... geht besser, ist aber okay..', dachte ich und stellte meine Sachen ab. Dann ging ich wieder nach draußen, da ich vorhin noch zwei Mädels dort rumstehen hatte sehen. "Hey!", meinte ich mit meinem typischen, leicht arroganten Lächeln zu ihnen und musterte sie von oben bis unten. Als ich bemerkte, dass eine von ihnen aus der Nase blutete, guckte ich angewidert. "Ähm... ich bin Nike..", stellte ich mich vor.

OUT:
Nike bitte nicht Neikii oder so aussprechen sondern schlicht und einfach so wie mans schreibt.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Do Jan 27, 2011 7:36 am

Als ich eine neue Stimme hörte, ging ich wieder aus meinem Zimmer und in den Gang. Vor Doras Zimmer stand jetzt noch ein Mädl. Ich ging zu ihnen. "Hey", meinte ich grinsend, "Ich bin Haily." Ich musterte. Gott, die war ja ganz schön hergerichtet. Ich kam mir gegen sie vor wie ein Penner. Ich hatte eine weite Jogginghose an und einen XXXL-Herrenpulli, obwohl ich Frauengröße XS trug. Meine blonden Haare waren nach hinten gezogen und in einen lockeren und ziemlich verwuschelten Dutt gebannt. Ich hatte meine schneeweißen Nikes (ich mein die Schuhe, die englisch ausgesprochen werden, also Naikies^^) an. "Jaaa,.. freut mich, dich kennen zu lernen Nike", meinte ich und versuchte mich an einem Lächeln, das sehr krampfhaft rauskam mit einer Lippenseite weit nach oben gezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Do Jan 27, 2011 8:59 am

Als wieder zwei Mädchen bei uns standen sah ich Nike komisch an und hob die Augenbraue.
"Äh. Ahja...Vany...", sagte ich grummelnd.
Rot schwarz.. Das sagte alles.
Dann holte ich ein Tuch und wusch mir das Blut weg.
Die restlichen Blutflecken auf meinen Rot-Weiß gestreiften Top konnte man dadurch eh nicht sehen. Meine rote Basketballhose ging mir bis zu den Knien und meine weißen Adidasschuhe sahen auch nicht mehr ganz neu aus. Meine braunen Haare gingen mir bis zum Kinn und waren durchgestuft, so konnte man meine strahlend blauen Augen ganz deutlich herauserkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Fr Jan 28, 2011 7:20 am

Ich schleppte meinen Riesenkoffer, meine Tasche und meine Umhängetasche quer durch die Eingangshalle. Ich seufzte.
"Verdammt, kein Service oder so??" motzte ich, als ich endlich oben war. "Also hopp, wo is mein Zim er?" motze ich den nächstbesten an, der mir über den Weg lief, an. Dann sah ich sie erstmal richtig an. Schwarz, weis, blau. Ich grinste. Eigentlich ganz schöne Farben!
"Ja, ähm, sorry, war nicht so gemeint!"
Dann sah ich mich um, wer noch so hier war.
"Nikeeee!" sGte ich erfreut, und umarmte meine Freundin, die ich schon ewig kannte, aber schon lang nicht mehr gesehen hatte.
Und dann...
"Wie jetz?! DU bist HIER?" rastete ich mit offenem Mund aus, als ich Cora sah. Wieso ausgerechnet Cora?! Ich hasste sie... Dann wanderte mein Blick noch weiter.
"Umd werr seid ihr?!" fauchte ich schon fast, meine Stimmung war im Ar*** wegen Cora...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Fr Jan 28, 2011 7:26 am

Als schon wieder jemand neues kam starrte ich sie an. Blau-Weiß...OH MEIN GOTT!
Ich starrte sie angewiedert an.
"Äh....Hey...", maulte ich.
Dann drehte ich mich um.
"Ich glaub ich muss mal schnell.. OO", sagte ich, hielt mir schnell den Mund zu und rannte in mein Rot-Weißes Zimmer.
WIESO SIE?! WER DENN NOCH ALLES?! Diese Welt hasste mich einfach nur noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sarah   Fr Jan 28, 2011 7:42 am

Als ich das Mädchen ganz in Rot-weiss scjon sah, musste ich garnicht mehr fragen, wieso sie reagierte. Dumme Zicke... Grummelnd sah ich ihr hinterher. Nu ja, was hatte ich denn gedscht? Eben genau das!
"Wer war denn das eigentlich?" fragte ich in die Runde, während ich arrogant grinste, um vor allen klarzustellen, wie kindisch die Reaktion der eindeuthigen Münchnerin (x33333) doch gewesen war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Fr Jan 28, 2011 7:46 am

Nach kurzer Zeit kam ich wieder raus.
"Sorry. Aber bei dem Anblick kommt mir einfach immer mein ganzes Essen wieder hoch", sagte ich während ich Sarah angewiedert betrachtete.
Die Blau-Weiße Arroganz hatte mich gerade noch gefehlt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr Jan 28, 2011 8:15 am

Auch mejn Mund klappte auf. Ich sah zu Vany als diese wiederkam.
"Ich denke, da gehts uns schon mal gleich!" grinste ich, und betrachtete Sarah mit spöttischem Blick.
"Wie wärs, ihr zwei..." zischte ih Nike und Sarah an. "Wenn ihr einfach mal aufbeuere Zimmer verscgwindet, dann gibts jetzt auch keine Toten! Wäre das okay für euch?!" und damit schubste ich Sarah nach hinten, sodass sie in ihr Zimmer stolperte und dortbaufs Betf fiel.
"Endlich...!" seufzte ich und sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Fr Jan 28, 2011 8:22 am

Ich grinste Cora zu.
"Yeah. Du.. du gefällst mir!", sagte ich und hielt ihr die Hand hin.
Dann schubst ich Nike nach vorne, sodass auch sie in ihr Zimmer fiel.
"So. Endlich mal unruhestifter aus dem Weg geschafft"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr Jan 28, 2011 8:33 am

Ich sah grinsend, wie Nike ihrrer Freundin folgte, und sah dann zu Vany.
"Danke! Ich denkeee, du mir auch!" und ich schlug in ihre Hand ein.
"Souuu... da wir das jetzt geklärt hätten... Will jemand?" ich ging in mein Zimmer, und schnappte mir meinen Ball, den ich mit einem gezielten Schuss raus auf den Gang, genau in die Gruppe der Mädels, die noch auf dem Gang standen, beförderte.


Zuletzt von Semir<3 am Fr Jan 28, 2011 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Vany   Fr Jan 28, 2011 8:36 am

Ich sprang in die Luft, köpfte den Ball und balancierte ihn auf meinen Kopf weiter, lies ihn auf meine Schultern fallen, bückte mich und lies ihn kurz von meiner einen Hand über den Rücken zur anderen rollen, jonglierte ihn noch etwas mit den Füßen und lies ihn dann still auf den Boden liegen.
"Na klar immer doch!", sagte ich grinsend zu Cora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Nike   Fr Jan 28, 2011 8:46 am

Als Vany mich schubste, stieß ich zurück, plumste aber trotzdem auf mein Bett. "He, fass mich nciht an, ich hab euch gar nichts getan!", zischte ich sie an. "Aber die armen kleinen Münchner und Dortmunder müssen ja immer gleich zuschlagen, weil sie sonst einen Minderwertigkeitskomplex bekommen!" Meine Stimme triefte vor Sarkasmus, doch dann wurde sie wieder toternst. "Das ist so lächerlich!" Genervt schlug ich meine Zimmertür hinter mir zu. Na das fing ja schon gut an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Cora   Fr Jan 28, 2011 8:48 am

Ich sah Vany ein bisschen zu, bevor ich mir den Ball schnappte, ihn hochkickte, dann imer wieder gegen die Bande alias Zimmerwand spielte, und schließlich quer durch die Eingangshalle, knapp unter der decke, während ich die Treppe runtersprintete, und den Ball gerade in der Mitte der Halle sauber wieder annahm, und ihn dann mit einem Kopfball durch das offene Fenster raus auf die riesige Wiese vor unserer WG beförderte, und dann selbst hinterher auf den Rasen sprang.
"Na, wie lang muss ich noch auf euch warten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Haily   Fr Jan 28, 2011 8:54 am

Ich beobachtete ersteinmal das Spektakel, dann stand ich noch mit Vany auf dem Flur. Sie bekam den Ball von Cora zugespielt, machte Tricks und sagte dann etwas. "Hey, wenn ihr spielt, darf ich mit?", fragte ich und grinste. Ich war nicht so der Typ, der sich aufdrängte oder eine ein-Mann-Show. Nein, das war ich sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesligaaaaa xD   

Nach oben Nach unten
 
Bundesligaaaaa xD
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: