Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationschalter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Informationschalter Empty
BeitragThema: Informationschalter   Informationschalter Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 7:00 am

Information

Also das hier ist der 'Informationsschalter'. Hier wird gepostet, wenn jemand Neuigkeiten hat. Zum Beispiel, wenn jemand in Urlaub fährt, oder so. Damit alle anderen Bescheid wissen, was los ist und so.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Informationschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationschalter   Informationschalter Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 11:41 am

Heyhey Smile
Also ich wollte nur mal sagen, dass ich vom 16. Februar bis zum 21. oder 22. Februar nich da bin, da bin ich im Krankenhaus. Also übertrag ich die Leitung hier... Jojo und Dray Very Happy
Die zwei sin Moderatoren, also hört auf sie Smile
Ich wünsch euch die Woche viel Spaß Smile

LG
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Informationschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationschalter   Informationschalter Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:04 pm

mi, versprich mir, dass ich dann wenigstens gaaanz viele sms von dir krieg!!! *was von dir hören will!*
Okay, da pasat was ned xD ne schöne woche, wenn du fehlst? ich glaub, es hackt xD


Yay, check, Jojo, wir ham die Leitung^^ hehe xD und Vanylein ned^^ wuhuuu^^
also, benni, sei brav xD

hab euch alle lieb^^
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Informationschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationschalter   Informationschalter Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:11 am

Sorry dray, aber smsn kann ich dir ned... ich mein, ich bin im KH und darf mein handy ned dabeiham... aber ich sag meiner Schwester wies geht, die sagts dann der Jojo und die es dir Smile
Das bekomm ma scho hin^^
Naja, ne langweilige Woche will ich euch ned wünschen Razz

Ihr müsst alle brav sein xD
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Informationschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationschalter   Informationschalter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Informationschalter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPG Regeln :: Schalter-
Gehe zu: